✨ Als ich erkannte, dass ich auf die größte Liebeslüge hereingefallen war, traf ich meinen Mann.✨
Viele Frauen glauben, ihre ideale Partnerschaft sei Glückssache oder die Aufgabe des Mannes.
Hollywood Filme, Romane und Musikstücke beschreiben die Liebe anders als es wirklich abläuft. Solange Du darauf wartest, dass der Mann entscheidet, wirst Du nicht in der Beziehung sein, die Du gerne hättest.
Das Wählen liegt bei Dir! Frauen haben die unglaubliche Kraft, eine Beziehung zu formen – oder zu brechen.
Was wäre, wenn Du Deine natürliche Autorität erkennen und die Männer in Deinem Leben dazu bringen könntest, ihre beste Version zu werden und damit zu bekommen, was Du wirklich willst?💫
1st Ayurvada dinner with old and new friends 🤩
Was für ein genialer Abend mit euch🥰
Bis bald wieder einmal zu Tisch und am Berg 🍀☀️🤗
Wer geht noch nä Fr zur Spielemesse in Augsburg?
Hüt es Alpsteitürli vo de Ebealp über Äscher Altealp Öhrli uf de Säntis und über Wagelogge Mesmer Seealp wieder uf Wasseraue 🍀🍀🍀
Bi herlichstem Herbstwetter 💫💫💫
So nehme ich heute alle meine Besucher 🧙♀️, 🎃, 👻, 🧙♂️….., in Empfang 😂😂😂😂😂😂.
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit Squash anfangen und suche jemanden, der Lust hat, gemeinsam mit mir in den Sport einzusteigen. Ich bin absolute Anfängerin, habe allerdings bereits mit Tennis als Einsteigerin begonnen, was mir sehr viel Spaß macht – vielleicht hilft das ja auch für den Squash-Start! Der Spaß und eine entspannte Atmosphäre stehen für mich im Vordergrund, also kein Leistungsdruck.
Falls du auch Lust auf Squash hast und es locker angehen willst, freue ich mich, dich kennenzulernen. Vielleicht treffen wir uns vorher mal auf einen Kaffee, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Den Spielort können wir dann auch gemeinsam finden. Geschlecht und sportliches Niveau sind für mich zweitrangig – Hauptsache, es passt und wir haben Freude dabei!
Näheres über mich gibt es in meinem Profil, oder schreibt mich einfach an – ich freue mich über Nachrichten und Fragen!
Liebe Grüße
Funda
schöne Grüße nach Kößlarn , Squash könnten wir in Braunau spielen oder vielleicht gibt es bei dir in der nähe auch eine Halle wo gespielt wird ? die nächste Woche ist bei noch ein wenig stressig, aber danach geht’s wieder leichter , sonst einfach mal melden und wir treffen uns und schauen mal, ob wir uns verstehen…..Lg Alfred… schönen Sonntag noch
Schaut sehr sehr fein, gemütlich und lecker aus 👍 ein so ein nettes Gruppenfoto von euch 😍