Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

    Rote Schuhe gesucht 🎀👠❤️ Aktionstag zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen *** Der Weltladen der Stadt Schwelm benötigt Unterstützung *** Danke!

    8 Kommentare
    • Erschreckend... diesen Beitrag zu lesen. 😔

      vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

    Hast du ein ruhiges Gemüt und lachst gerne? ...dann schreib mich doch mal an 🙃

    5 Kommentare
  • vor 2 Monaten

    Hi zusammen,
    habe eine Gruppe für K-Drama Fans in Köln gegründet. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Fans finden würden. ☺️ Für alle Interessierte, hier der Link:
    /community/kino-film/groups/Tp7LpYJgmKy

  • vor 2 Monaten

    Ich gehe mit einer Freundin in den Film“ Oh la la, wer ahnt denn sowas“ im Open Air Kino.
    Er findet am 18.8. um 21 Uhr statt.
    Ich habe noch ein Ticket für 13 Euro zu verkaufen. Freue mich auf dich.

  • vor 2 Monaten

    - Comunio - Fussballmanager Saison 2023/2024 -

    Gesucht werden Deutsche Fussball-Bundesliga interessierte, welche sich einer bestehenden Comunio-Liga anschliessen möchten oder Platz hätten, drei Comunio-Manager aufzunehmen.
    Ehrgeiz ist vorhanden und sollte auch bei Teilnehmern der Fall sein. Und der Spass darf sowieso nicht zu kurz kommen :)

  • vor 2 Monaten

    Hoher Sarstein
    Ausgangspunkt am Pötschen

  • vor 2 Monaten

    Schwimmen in der Donau - Ein besonderes Vergnügen. Und erfrischend obendrein Wer mag morgen , Mittwoch 14.8 nach Puchenau mitkommen .
    Treffpunkt Mühlkreisbahnhof in Urfahr 13:45 dann mit der Bahn nach Puchenau .
    Badeschuhe mitnehmen macht es gleich bequemer !

  • Hallo,

    ich bin 28 Jahre alt und Mediziener. Ich suche einen Freund oder eine Freundin, mit dem/der ich gemeinsame Aktivitäten unternehmen kann, wie zum Beispiel ins Fitnessstudio gehen oder andere Freizeitaktivitäten.

    Gleichzeitig möchte ich meine Deutschkenntnisse verbessern und freue mich über jemanden, der mich dabei unterstützen kann.

    Bei Interesse melde dich gerne bei mir!

    Liebe Grüße
    Tony

  • vor 2 Monaten

    Ich scheine es übersehen zu haben, vielleicht weißt Du es ja: gibt es hier eine Gruppe oder Community für Stand-Up Comedy?

  • vor 3 Monaten

    Aloha zusammen 😊 noch habe ich nicht so ganz herausgefunden, wie das ganze hier funktioniert. Falls mich hier als Neuling jemand unterstützen möchte, sehr gerne 🤗

    5 Kommentare
    • Ja, alleine durchwurschteln ist das Motto! :)

      vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.