Für das Wellnesswochenende vom 28.11.-01.12.24 wären noch Plätze frei, falls jemand kurzfristig Interesse hat, einfach melden.
/community/friendseek/meetups/JmwYbooy2B1
Wer möchte in Lüneburg morgen spazieren neue Leute kennenlernen . Ich freue mich schon
Zu spät gesehen. Das nächste mal komme ich gern mit.
Abendrunde von Grünau über Grünsbach, den Römerweg, Most Brunnen - Eck, Weinburg und retour. So schön hat sich der Ötscher gezeigt zusammen mit den crescent Mond und Venus oben links im Bild. 🍁🍂
Nein Barbara, das ist Grünau im Pielachtal Niederösterreich (plz 3202) aber Grünau im Almtal ist auch unglaublich schön 🍁🍂 lg Paul (ps: im Almtal würde man eher den Gr. Priel sehen)
Ein paar schöne warme Tage in Griechenland verbringen in den Herbst Ferien.
Sonnenaufgang
Grotte Schiffswrack
Akropolis
Sonne Meer und Strand genießen
Aktivität "MAMA ALLER FESTE - Lakis & Achwach Live 2025 - Das Fest der Griechen" 24.01.2025 - Wiener Metropol - save the date!!!
Was gibt es schöneres als in dieser Jahreszeit Bücher zu schmökern?
In einem tollen Ambiente verkauft ein ortsansässiger Buchclub ihre Bücher!
Komm vorbei und suche dir ein paar Schätze aus!
Der Verkauf findet in der Wirtschaft von der Schauenburg statt, sodass ihr gleich die neuen Bücher bei Kaffee und Kuchen lesen könnt.
Raus aus der Einsamkeit
Hallo zusammen,
Ich bin Julian und spiele gerne Videospiele und Brettspiele.
Dazu kommt, dass ich mit sozialer Phobie kämpfe, weshalb ich große Gruppen vermeide und das Knüpfen neuer Kontakte nicht immer leicht für mich ist.
Trotzdem möchte ich gern rauskommen und neue Leute kennenlernen.
Geht es dir vielleicht ähnlich? Hast du Tipps, wie man den Anschluss findet und die Einsamkeit etwas lindern kann?
Ich suche nach jemanden oder einer kleinen Gruppe für entspannte Unternehmungen wie Café-Besuche, Spaziergänge oder Gaming-Abende oder andere spaßige Aktivitäten.
Wenn du dich angesprochen fühlst, und mir dabei helfen möchtest raus zu kommen aus dem Tief dann melde dich gerne!
LG
Mein "Hausmassiv" die Hohe Wand erfreut mich immer wieder aufs Neue. Besonders an einem sonnigen Tag wie heute. Ich bin dankbar hier leben zu können.🙏
Liebe Mia,
Deine Begeisterung für die Hohe Wand kann ich gut verstehen. Nicht umsonst stellt sie einen Energieplatz dar an den ich mich gerne zurück ziehe. Mit grosser Demut darüber, was wir hier vor unserer Haustüre liegen haben.
Liebe Grüsse,
Claus
https://ticketstripe.com/events/6138106147403006
DER LINK führt zur kauf E-Karte.
Hallo, das freut mich.😍
Dies ist keine Aktivität, nur eine Art Hinweis an der Pinnwand. Daher
🙈bitte selbständig die Eintrittskarte besorgen, an dem Tag, den einem zusagt. INFOS stehen alle auf dem Plakat.
Viel Spaß.