Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

    Egal wohin du gehst, du nimmst dich immer selber mit...

    Kennst du diesen Gedanken: "Wenn ich dann endlich den richtigen Mann, die richtige Frau treffe, dann wird alles gut." Oder: "Wenn ich erst einmal diesen stressigen Job mit dem undankbaren Chef nicht mehr habe, dann wird alles besser." Oder: "Wenn mein Partner/-in doch nur wertschätzender mit mir umginge, dann würde ich mich besser fühlen und die ganze Beziehung wäre schöner."

    Viele weitere mögliche Gedanken und Szenarien, die dich einerseits abhängig "vom Aussen" machen und andererseits nur eine Ablenkung von dir selbst und deinen Gefühlen sind, die du nicht fühlen möchtest. Dein Leben - mit all seinen Aspekten - ist ein Spiegelbild deiner selbst. Und Achtung, groooosse Falle: es geht hier nicht um die Schuldfrage - keineswegs! Es geht darum, Verantwortung zu übernehmen und dein Leben in deine eigenen Hände zu nehmen.

    Denn, du nimmst dich immer selbst mit. Egal in welche Beziehung du gehst, welchen Job du ausübst, wohin du verreist - du nimmst dich immer selbst mit. Du bist eingeladen, bei dir hinzuschauen - anzunehmen, was du da siehst und fühlst als erster und wichtigster Schritt - die bedeutendste Vorwärtsbewegung in Richtung Veränderung.

    Es wird nichts und niemand kommen, um dich zu retten. Vergeude nicht das Wichtigste, was du hast im Leben: Zeit. Lege die Entschuldigungen und das Verschieben auf später, die Ablenkungen beiseite und kümmere dich um dich. Du hast nur ein Leben und egal mit wem du zusammen bist und wohin du gehst, du hast dich immer dabei.

    Herzlichst
    Sibille

    Information Einzelgespräche

    Häufig werde ich von Workshopteilnehmenden und von Mitgliedern direkt angesprochen, ob sie auch Einzeltermine buchen können. Selbstverständlich sind Einzelgespräche möglich und jederzeit bei mir buchbar.

    Vorgehensweise

    Bevor wir uns zu einer ersten Sitzung treffen, findet ein telefonischer (kostenloser) Erstkontakt statt, in dem du mir deine Fragestellung schilderst. Damit ermöglichst du mir einen ersten Einblick in dein Anliegen, das in der Beratung die entsprechende Beachtung erhalten wird. Selbstverständlich dient dieser Austausch ebenfalls dazu, mögliche Fragen deinerseits zu klären.

    Konditionen: CHF 110/60 Minuten (das Erstgespräch dauert normalerweise 90 Minuten)
    Ort: Streulistrasse 17, 8032 Zürich (siehe Bilder Praxis)

    2 Kommentare
    • Herrlich, gefällt mir! Wie wahr. Danke liebe Susanne für diesen Beitrag.

      vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Kennt ihr das ? eine 4 tage woche zu haben also ab Do ins WE und spontan was zu starten ?

  • vor 2 Monaten

    Kennen lernen und sehen wir uns was kommt danach. Persönlich treffen ist besser

    1 Kommentar
    • Lass connecten

      vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

    Möchte jemand mit mir morgen Vormittag etwas unternehmen? Wandern oder klettern ( Klettersteige C/D).

    1 Kommentar
    • Leider muss ich arbeiten

      vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

    Kulturelles erleben, Menschen aus andern Kulturen kennenlernen und mit einander ins Gespräch kommen: Die Welt etwas besser machen 😘

    1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

    WILDE WASSER WEG
    zum
    GRAWA WASSERFALL 🤩

    2 Kommentare
    • Ja, der Weg eignet sich wirklich für ALLE,
      jung, alt, mit Hund, mit Kinder 🙂
      Wir haben die erste Etappe bis zur Grawa Alm umrundet und waren vom Wasserfall und dessen Kraft sehr angetan 🤩

      vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Jemand Lust die nächste Zeit etwas zu unternehmen?

    1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

    Lässiger Ladies-Road-Trip mit der Vespa durch Österreich!😍 1000km/10500hm!🛵😎🤩

    4 Kommentare
    • wow sehr cool ... 🤩👍

      vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

    Schweizermeisterschaft Springreiten Elite in Lyss

  • ... quer durch Kopenhagen 👏🏼😎

    2 Kommentare
    • Vielen Dank, werd ma bestimmt haben 👏🏼🥳

      vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.