Ich suche nette Leute die sich mit dem Thema inneres wachsen/Coaching / anregenden Gesprächen im Austausch , mal auf einen Kaffee/Rotwein oder Spaziergang treffen wollen !
Schreibt mich gerne an und wir verabreden was .
Bin gespannt und freue mich.
Wie schon vor kurzem mit Saskia haben wir am heutigen 5. November wieder eine schönen Runde mit den Pferden Redl und Bruno (F.u.r.) gedreht. Freu‘ mich mir dir, liebe Nicole, auf unsere nächste Runde 🐎. Auch unsere Hunde hatten beim Spaziergang richtig Spaß .🐾
⭐Bald isch's sowiet und eine vo de erschte Wiehnachtsmärt zwüsched Länzburg und Brugg ladet zum verwiele i schöner Stimmig im Wald ii🌲🌲
Chömmed doch cho luege und stuune, wies glitzered und lüchtet ⭐D'Brigitt und ich händ en Stand mit Gschänkli für Jung und Alt.
Mir freued eus uf en Bsuech am Waldwiehnachtsmärt in Birrhard 👋👋
Mol luege, wenn's terminlich passt, lueg ich sicher mol verbi, wohne jo ned wit weg.
Ich plane eine Havel-Wanderung am Sonntag von Potsdam Hbf. bis Werder Bahnhof. Strecke ca. 17 Kilometer . Es ist keine Rundwanderung ! Laufe die Strecke zum ersten Mal. Ist ein Wandervorschlag auf Komoot, den ich ausprobieren will. Bin im Durchschnitt mit 5,2 km/h unterwegs. Hat jemand spontan Lust sich anzuschließen? Treffpunkt Potsdam Hbf 10: 30 Uhr
Also ich bin da.
Für das Wellnesswochenende vom 28.11.-01.12.24 wären noch Plätze frei, falls jemand kurzfristig Interesse hat, einfach melden.
/community/friendseek/meetups/JmwYbooy2B1
https://ticketstripe.com/events/6138106147403006
DER LINK führt zur kauf E-Karte.
Hallo, das freut mich.😍
Dies ist keine Aktivität, nur eine Art Hinweis an der Pinnwand. Daher
🙈bitte selbständig die Eintrittskarte besorgen, an dem Tag, den einem zusagt. INFOS stehen alle auf dem Plakat.
Viel Spaß.
Wer möchte in Lüneburg morgen spazieren neue Leute kennenlernen . Ich freue mich schon
Zu spät gesehen. Das nächste mal komme ich gern mit.
Ich reite viel in meinem Land und mit meiner Familie Sind mit 🐴