Hätte jemand in München Interesse an einer lockeren (!) Skat-Runde, die von Zeit zu Zeit stattfindet ?
Waalwegwanderung / Spaziergang (wie immer😉) von Tschars zum Schloss Juval, bei traumhaftem Herbstwetter!
Bitteschön Petra 🙂
Hallo hab Freikarten für Rock the Pool in der Fackelmanntherme Hersbruck eine/r darf quasi noch umsonst mit rein.
Is am 16.ten November.
Gruß Thomas
Am Sonntag tauchen wir in die Welt der Naturkosmetik ein und stellen gemeinsam vier hochwertige Produkte her – perfekt als Geschenk für euch selbst oder eure Liebsten! 💚 Alle Zutaten sind sorgfältig ausgewählt und bio, um die beste Qualität für eure Haut zu gewährleisten.
✨ Es sind noch Plätze frei! Meldet euch gerne an und sichert euch einen Platz. Ich freue mich auf euch!
Workshop NATUR-BASIC
🗓 Datum: 24.11.2024
⏰ Uhrzeit: 11:00 Uhr
💸 Kosten: 79 €
Workshop SALBEN & BALSAM
🗓 Datum: 24.11.2024
⏰ Uhrzeit: 16:00 Uhr
💸 Kosten: 65 €
Ein Erlebnis mit natürlichen Zutaten und ganz ohne Chemie – meldet euch schnell an und sichert euch einen Platz!
Ich freu mich auf euch!
Wir spielen am 05.12.24 folgende Räume in der Salufler Unterwelt und suchen noch jeweils 2 Mitspieler:
Servus wer hat Lust am Freitag oder Samstag auf Sauna im Südstadtbad?
Das Winterdorf ist eröffnet...im Volkspark. Neben der Biosphäre.
Geöffnet von November bis Februar.
Ne schöne Sache um gemütliche Abende zu verbringen, gemütlich in einer der Hütten sitzen oder unter freiem Himmel Zeit verbringen
🥂🍻🍸🍷🍹🍺🍾..jede Menge Veranstaltungen.
Nur mal so zur Info😊
Vielleicht sieht man sich...
Die Saisonkarte für alle 3 Monate kostet 10.-...(ich hab eine)
Ansonsten 2,- Eintritt pro Tag...
Guckt am besten mal auf der Internetseite. ..
Auch, was es für Veranstaltungen gibt.
Tisch kann man reservieren.
Vlt. stell ich oder jemand anderer hier was ein mit Datum und Uhrzeit😉
Hallo in die Runde 🤗 Am 21.11. findet ein Scooter-Konzert in Hannover statt. Ich würde sehr gerne hingehen, habe aber niemanden zur Unterstützung. Geht jemand hin? Wäre es möglich, zusammen hinzugehen? Würde mich sehr freuen 😁🙏🙏🙏
Liebe Grüße
Olessja
Ja, eventuell, wenn es zeitlich bei mir reinpasst.