Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

    Der liebe Schlaf - Meditation zum Einschlafen

    /community/friendseek/appointments/PitV6RGsuK8

    https://www.nadineburgener.com/Kursdetailansicht

    Was erwartet dich?

    • Sanftes Einschlafen: Lasse den Stress des Tages hinter dir und finde Ruhe.
    • Regeneration: Erlaube deinem Körper, sich zu erholen und neue Energie zu tanken.
    • Heilung: Fördere die innere Heilung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene.
    • Transformation: Nutze die Kraft der Nacht, um tiefgreifende Veränderungen in deinem Inneren zu bewirken. Neues öffnet sich.

    Tauche ein in die beruhigenden Energien und Worte und erlebe, wie du erfrischt und erneuert aufwachst.

    Fr. 17.-- mit Vorauszahlung.

    Happy night
    Nadine
    www.nadineburgener.com

  • vor 2 Monaten

    Herzliche Einladung der Fischer 🐟
    Auch Gäste zum Essen willkommen 🍽

  • Er: Gehst Du mit mir einen Kaffee trinken?
    Sie: Wenn Du hübsch wärst, hätte ich ja gesagt.
    Er: Wenn ich hübsch wäre, hätte ich Dich nicht gefragt

  • ... quer durch Helsingør 🏰⛪👑🥳

    😇 inkl. Audienz beim "König"...

  • Vollmond 🌕 Schifffahrt ab Zürichsee Bürkliplatz - Rapperswil SG

  • vor 2 Monaten

    wieder einmal an die übereifrigen Männer auf dieser Plattform.
    gebt den neu registrierten Damen hier etwas Zeit und bombardiert sie nicht gleich mit Kontaktanfragen.

    es ist nicht verwunderlich, daß dann im Allgemeinen etwas schlechter über Männer gedacht wird. also. mäßigt euch ein wenig.

    3 Kommentare
    • Manche sind einfach unbelehrbar und schreiben wahllos jede an 🫣

      vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

    GemeinsamStattEinsam laufundplausch
    für Betroffene, Gleichgesinnte haben wir noch Platz!

    Am Donnerstag den 22. August Treffen wir uns wieder!

    Anmeldung bis Dienstag Abend möglich:
    https://www.dvmb-by.de/informieren/veranstaltungen/detailseite/news/laufundplausch-in-hoesbach-1/

  • vor 2 Monaten

    Nach längerer Zeit bin ich vor ein paar Tagen wieder einmal entlang der Felder und durch die kleine Kellergasse gegangen...

    1 Kommentar
    • Sehr schöne Fotos 😊

      vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

    Hi, ich bin Dirk und habe mich hier angemeldet, weil ich Freizeitpartner für diverse Aktivitäten suche. Diese sind Radfahren, Wandern, Schwimmen, SUP, Kanu, Tennis, Volleyball, Fitness, Laufen, Ausflüge, Städtetrips und abends ausgehen auf Partys, Konzerte u.ä.
    Da ich auch gerne tanze, suche ich auch eine Tanzpartnerin für Standardtänze und ggf. auch Salsa/Bachata. Ich habe 2 Grundkurse im Standardtanz belegt und würde die Kenntnisse gerne festigen und ausbauen.
    Örtlich bin ich flexibel und kann gerne auch ein paar Kilometer fahren.

    3 Kommentare
    • Hallo Dirk, ich bin zufällig auf Dein Inserat gekommen.

      Ich suche neue Freunde/Freizeitpartner, da ich erst Ende letzten Jahres aus England wieder nach Hof gezogen bin.
      Ich habe ein e-bike, spiele Tennis uvm.

      Melde dich bitte bei Interesse.
      Sonja

      vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Beschluss

    Heute ist der Tag der Aufrichtigkeit. Wir sagen heute mindestens einem Menschen klar und direkt, wie wir uns mit ihm bzw. ihr fühlen.
    Das ist der Beschluss des Heiligen Rates der Liebe und der Sehnsucht des Universums, dessen Erster Abgesandter und Sprecher ich bin, und dessen Beschluss ich zu verkünden habe.

    Im Auftrag des Heiligen Rates

    Fritz

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.