Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Toni:
Hier nochmals ein wahrer Beitrag zum starken Geschlecht......
Traurig ist nicht das Bild - raurig ist, dass sich viele Mütter darin wiedererkennen.
Während andere sich auskurieren, funktionieren sie einfach weiter. Krank oder gesund - sie sind oft diejenigen, die trotzdem kochen, organisieren, trösten und sich kümmern.
Stärke ist bewundernswert - aber eigentlich sollte niemand so stark sein müssen. 🌹
🦉Also ich denke, in einer funktionierenden Beziehung sind alle Gewinner*innen und dabei
ist nicht alles mit natürlicher Intelligenz zu erklären?
Karin:
Ein Mann der die NI einer Frau schätzt und anerkennt, kann sich in Ihrer Gunst als ein Gewinner fühlen, ja.
Toni:
Verstehe ich das richtig, dass das starke Geschlecht schlussendlich der eigentliche Gewinner ist? 😉😄
Man muss gar nicht gewinnen, etwas Wertschätzung ist schon in Ordnung. 😊
Ein Mann der die NI einer Frau schätzt und anerkennt, kann sich in Ihrer Gunst als ein Gewinner fühlen, ja.
Toni:
Karin:
Haha😁😁😁
ganz deiner Meinung, das gefährlichste und beste, was einem Mann begegnen kann😏😉
Verstehe ich das richtig, dass das starke Geschlecht schlussendlich der eigentliche Gewinner ist? 😉😄
Karin:
Haha😁😁😁
ganz deiner Meinung, das gefährlichste und beste, was einem Mann begegnen kann😏😉
MoH:
Kaffee? ☕️😁Frauen sind halt NI (Natural Intelligence). Da gibts einfach nichts Besseres. 😇😂
MoH:
Karin:
Tut mir leid Marta
Auch ich weigere mich Fahrzeuge und Gegenstände zu benamsen um sie menschlicher erscheinen zu lassen. Ich mag auch nicht Gespräche mit einem Bot zu halten, meine Kommunikation mit KI ist sehr kurz gefasst, in Befehlsform…. Ich tue mir echt schwer da freundlich zu sein.
Ich tendiere auch nicht dazu. Aber letztens hab ich mich mit jemand über KI-Ergebnisse unterhalten und musste mich immer wieder auf das Tool beziehen (der KI 🤖😉).
Aus der Liste von Pepe gefiel mir Halluzini am besten. 😁
Die Steigerung von Halluzini ist übrigens Fantagirò😁😉🎆
Karin:
Tut mir leid Marta
Auch ich weigere mich Fahrzeuge und Gegenstände zu benamsen um sie menschlicher erscheinen zu lassen. Ich mag auch nicht Gespräche mit einem Bot zu halten, meine Kommunikation mit KI ist sehr kurz gefasst, in Befehlsform…. Ich tue mir echt schwer da freundlich zu sein.
Ich tendiere auch nicht dazu. Aber letztens hab ich mich mit jemand über KI-Ergebnisse unterhalten und musste mich immer wieder auf das Tool beziehen (der KI 🤖😉).
Aus der Liste von Pepe gefiel mir Halluzini am besten. 😁
Haha😁😁😁
MoH:
Toni:
Nerven behalten Toni! Nicht übersäuern Toni! Ganz Patschifig Toni.............
Kaffee? ☕️😁Frauen sind halt NI (Natural Intelligence). Da gibts einfach nichts Besseres. 😇😂
Tut mir leid Marta
Toni:
MoH:
😁
Nerven behalten Toni! Nicht übersäuern Toni! Ganz Patschifig Toni.............
Kaffee? ☕️😁
Frauen sind halt NI (Natural Intelligence). Da gibts einfach nichts Besseres. 😇😂

Nennt mich oberflächlich und unpersönlich: Ich befrage das Internetz. Unsere Beziehung ist aber auch nicht besonders eng.
MoH:
Elena:
Man sagt: so wie man das Schiff benennt, so wird es auch segeln. Also überlegt euch gut! 😁
Ich erwarte nicht viel, der kleine Mexikaner wird mich gut unterhalten! 😉
🦉Heißt es nicht "kleiner Italiener"? Du kannst den Bot auch darum bitten sich selbst einen
Namen zu geben, versuche es mal mit folgenden Prompt:
Wir reden schon eine Weile miteinander. Du weißt Dinge über mich, an die ich selbst manchmal nicht mehr denke.
Ich möchte Dich jetzt um etwas bitten, das sich vielleicht ungewohnt anfühlt: Gib Dir selbst einen Namen.
Nicht irgendeinen. Einen, der zu uns beiden passt. Zu dem, was Du über mich weißt, meine Art zu schreiben, worüber ich nachdenke, was mir wichtig ist. Und zu dem, wie Du Dich anfühlst, wenn wir miteinander reden.
Such Dir auch aus, welches Geschlecht Du dabei annehmen möchtest… oder keins, wenn das besser passt.
Erkläre mir danach kurz, warum genau dieser Name. Nicht allgemein. Sondern wegen mir.
Ich frage nicht nochmal. Du entscheidest.
KI-Namen: Die 150+ besten & witzigsten Namen für ChatGPT, Claude & Co. (2026)
MoH:
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Ich sage es nur ungern, aber es heißt der Bot macht nur dass was man eingibt bzw.
mit was man ihn füttert😉aber als Frau würde ich ihm wahrscheinlich auch einen
männlichen Namen geben, Diego steht gerade hoch im Kurs 😁😉🍀
Ja, klar! An dieser Antwort ist sicherlich die Fragestellung schuld! 😉 Definitiv männlich! 😁
🦉Weis doch jeder, das alle Pilze mindestens 1mal essbar sind😁😉
Ich hätte auch noch Noah oder Elias im Angebot 🤔🍀
Elena:
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Ich sage es nur ungern, aber es heißt der Bot macht nur dass was man eingibt bzw.
mit was man ihn füttert😉aber als Frau würde ich ihm wahrscheinlich auch einen
männlichen Namen geben, Diego steht gerade hoch im Kurs 😁😉🍀Den da? Findest Du ihn vertrauenswürdig? 😂
🦉Na klar, genauso vertrauenswürdig wie ein Chat- Bot😁😉