Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Uli:
Und: schade, dass dein Foto weg ist 😘
Finde ich auch schade.
Es hat etwas beruhigendes, zuversichtliches und freundliches an sich. Muss wohl am Konterfei liegen.
Mandi for president!
Stefan:
Mandi:
Zum letzten "Witz" von Lena drüben in der Witze-Ecke:
Der gibt sehr zu denken, oder auch nicht.
Auch wenn wir uns letztendlich im Internet von der besten Seite zeigen wollen, wird das auf Dauer zu anstrengend und es kommt letztendlich der wahre Kern durch Mit wählen ist da also nicht viel...
Sieht man ja deutlich an mir, ein vertrottelter Besserwisser, auch wenn ich gerne nur als Halbidiot erscheinen würde. Für mehr reicht es sowieso nicht.
Du meinst die Mandifizierung kommt mit Nebenwirkungen? Höchst unwahrscheinlich dass Du der größte Trottel bist, jeden Tag werden neue Trottel geboren und schon alleine das sorgt dafür, dass Du hart kämpfen musst, um dort an der Spitze zu bleiben. <3
Dazu fällt mir ein, was ein Freund von mir zu sagen pflegt:
Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!
Mandi:
Danke nochmal an Alle für Trost, Wünsche etc.
Wie schon geschrieben, es hat nichts mit GE und den Menschen hier zu tun.
Und auch nichts mit der Mandifikation.
Es ist rein familär.
Das macht es nicht lustiger...
Familie kann sehr schmerzhaft und verstörend sein 🙃
Alles Liebe und Gute für dich!
Und: schade, dass dein Foto weg ist 😘
Mandi:
Auch wenn wir uns letztendlich im Internet von der besten Seite zeigen wollen, wird das auf Dauer zu anstrengend und es kommt letztendlich der wahre Kern durch Mit wählen ist da also nicht viel...
Sieht man ja deutlich an mir, ein vertrottelter Besserwisser, auch wenn ich gerne nur als Halbidiot erscheinen würde. Für mehr reicht es sowieso nicht.
Du meinst die Mandifizierung kommt mit Nebenwirkungen? Höchst unwahrscheinlich dass Du der größte Trottel bist, jeden Tag werden neue Trottel geboren und schon alleine das sorgt dafür, dass Du hart kämpfen musst, um dort an der Spitze zu bleiben. <3
Pinkelt der Bauer auf die Felder, spart für Dünger, er viele Gelder. <3
Ich weiss, das heute ein Mensch Geburtstag hat, der es verdient umarmt und gefeiert zu werden… es wohl aber nicht ertragen würde…. So dann hier ganz schlicht: Alles gute zum Geburtstag, dass sich deine Hoffnungen erfüllen🍀🍀🍀
Mandi:
Danke vielmals an alle für die aufbauenden Worte und die leckere Verpflegung.
Dennoch fühle ich mich wie der größte Trottel hier auf Erden.
Mandi , das reale Leben ist wichtig und nicht die Illusion in einer virtuellen Welt !
Denke dein Profil Foto ist wieder beim Service und wünsche dir alles Gute durch den Tunnel ..😉🙋♂️
War heute mit meinem Kindlein am Wiener Eistraum.
Wir standen gerade an der Bande, als mir unversehens, chancenlos von hinten die Beine weggerissen wurden.
Ein - geschätzt - 10-jähriger Bursche flippte meine beiden Fersen im vorbeirutschen vom Eis und stürzte selbst. Mein Kindlein hätte ihn fast gefressen.
Seit dem schmerzt mein rechter gluteus maximus :)
Eine sanfte Massage der malträtierten Körperstelle würde sicherlich wahre Wunder wirken..
Man kann nur hoffen.
Mandi:
Gabi:
Ich weiss nicht, was vorgefallen ist, aber Du bist es definitiv nicht‼️
Geniesse Deine liebste Süßspeise, alles wird wieder besser
Dank, Gabi, und alle andere. Es hat nichts mit GE und den Personen hier zu tun.
Es ist rein familiär bedingt, ich fühle mich gerade nicht besonders, nunja, gut.
Danke jedenfalls für euer Mitgefühl!
Und jetzt Kekse, Kaffee, Tee und "Käsekuchen" - Topfentorte für alle!
Ich hoffe du hast einen guten Freund mit dem du bisschen darüber quatschen kannst. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr familiäre Auseinandersetzungen Bauchschmerzen bereiten können. Ich wünsche dir viel Kraft!!
Ja klar, kekse Kaffee Tee ist immer fein :)
Ablenkung tut gut.
Dennoch ist es wichtig, den Schmerz nicht einfach runterzuschlucken.
Fühl dich gedrückt!
Gabi:
Dank, Gabi, und alle andere. Es hat nichts mit GE und den Personen hier zu tun.
Es ist rein familiär bedingt, ich fühle mich gerade nicht besonders, nunja, gut.
Danke jedenfalls für euer Mitgefühl!
Und jetzt Kekse, Kaffee, Tee und "Käsekuchen" - Topfentorte für alle!
Mandi:
Danke vielmals an alle für die aufbauenden Worte und die leckere Verpflegung.
Dennoch fühle ich mich wie der größte Trottel hier auf Erden.
Karin:
Genau Gabi, hatte etwas länger bis es bereit war…. Hier Mandi, extra für dich
Ach danke Karin, ich wusste, Du kriegst das hin 🤗🤩🤗

Genau Gabi, hatte etwas länger bis es bereit war…. Hier Mandi, extra für dich

Mandi:
Also Mandi, Karin oder Marta müssen Dir dringend Tiramisu vorbeibringen 🥮. Ich koche Dir gerne einen starken Kaffee dazu☕️. Dann geht es Dir wieder besser, also ich meine, dann wirst Du wieder zufriedener 🤗🤗🤗🤗🤗
Und vielleicht gibts für alle anderen Kekse??
Mandi:
Mandi, ich weiss zwar nicht um was es geht, stelle jedoch fest, dass du mit dir hart ins Gericht gehst🤔 Ich lese deine Kommentare jedenfalls immer mit Freude und weiss, dass deine Worte Substanz haben😉