Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Da ist ein nettes Angebot, Pepe. Es fehlt mir nicht an Mut mich vor ein selbst geschriebener Text zu stehen und dafür Kritik und Anfeindung zu bekommen. Ein ganzer Thread hingegen, wo sich dann Idioten drin festsetzen und ihren Frauenhass verbreiten sowie link bringen, mit denen ich nicht in Verbindung gebracht werden möch… für das fühle ich mich zu müde.
Karin:
Ich hoffe ihr hattet ein erfreulicher Tag und gutes Wetter draussen wie auch im Herzen. Morgen in einer Woche ist der Weltfrauentag.
Eigentlich schräg, dass es dafür ein Tag braucht. So viele Anlässe nur für Frauen dann, Podiumdisskussionen, Proteste, Konzerte….ich dachte daran ein Thread zu eröffnen, eine Hymne für Frauen…..
Ich bin aber zu müde um all die anfliegende wortgewaltige Wut auszuweichen und entgegen zu halten. Darum hier, nur klein und unscheinbar ein kleines Schulterklopfen an allen Frauen. Ich weiss, jede von euch hat schon Gewalt, sexuelle Herabsetzung und Ungerechtigkeiten erlebt nur auf Grund eure Genen. Und was tun wir? Sie nicht ernst nehmen, darüber Lachen und das Leben feiern, denn wir sind Frauen, leise Heldinnen und es nicht anders gewohnt.
Ich hätte da eine Idee und Vorschlag an dich, liebe Karin, wie wäre es wenn Du einen Text zum
Frauentag schreibst, den ich dann veröffentliche und nur mit dem Hinweis ergänze, dass er von
einer Frau geschrieben wurde, die sich aufgrund von eventuellen Anfeindungen selbst nicht traut
ihn zu publizieren?
Karin:
Ich hoffe ihr hattet ein erfreulicher Tag und gutes Wetter draussen wie auch im Herzen. Morgen in einer Woche ist der Weltfrauentag.
Eigentlich schräg, dass es dafür ein Tag braucht. So viele Anlässe nur für Frauen dann, Podiumdisskussionen, Proteste, Konzerte….ich dachte daran ein Thread zu eröffnen, eine Hymne für Frauen…..
Ich bin aber zu müde um all die anfliegende wortgewaltige Wut auszuweichen und entgegen zu halten. Darum hier, nur klein und unscheinbar ein kleines Schulterklopfen an allen Frauen. Ich weiss, jede von euch hat schon Gewalt, sexuelle Herabsetzung und Ungerechtigkeiten erlebt nur auf Grund eure Genen. Und was tun wir? Sie nicht ernst nehmen, darüber Lachen und das Leben feiern, denn wir sind Frauen, leise Heldinnen und es nicht anders gewohnt.
🌠Zum Frauentag hätte ich ein unterstützendes Spruchbild...

Marta:
Schwarzgelber Mutbürger:
🌠Es freut mich, dass es Dir gefällt, liebe Marta, aber um wen es geht, überlasse ich der
Fantasie des Lesenden, meine Borussia jedenfalls, kann ich jederzeit sehen, selbst wenn
ich die Mannschaft und bestimmte Entscheidungen im Management schon oft verflucht
habe, danke für deine mentale Unterstützung💐🦋Uuuuh, dann wünsche ich einen tollen Frühling! 🐝🐝
🌈Klingt wie Abschied? Ich für meinen Teil weis nicht, ob die Biene ähnlich fühlt wie ich oder
ob wir jemals zusammen kommen werden, aber anstelle mich darüber zu ärgern, dass es so
ist wie es ist, genieße ich eben lieber die Leichtigkeit, mit der einen die Gefühle durch den Tag
tragen und schaue was passiert🃏in jeden Fall auch Dir einen tollen Frühling🦋

Alles gut mit den schwarzen Löchern, wir haben Katzen, die seelenruhig darauf ausruhen wie Pepe es bildlich bewiesen hat. Also kein Grund zur Sorge.
Tut mir leid, wollte weder dich noch sonst ein guter Kerle beschämen, nur die Idioten, die es angeht.
Danke, schön gesagt, witzigerweise wurde ich heute schon von einem Herren hingewiesen reden ist silber Schweigen ist gold…..
Dann bin ich heut und Morgen goldig und ab Montag wieder silbrig unterwegs
Für die Beschwerde zum zu kurzen Wochenende bitte das Formular 368 m ausfüllen, Moment, such in den Schubladen…. Sorry, vielleicht ist noch ein Formular im 8 Büro von links oben, hier scheinen sie ausgegangen zu sein. Vielleicht feiern sie auch grad im Club Exit?
Testaccount:
Karin:
Ich hoffe ihr hattet ein erfreulicher Tag und gutes Wetter draussen wie auch im Herzen.
Danke, liebe Dame. Geht so.
Ich stellte vorhin fest, dass die Hälfte des WE schon wieder Geschichte ist! - Wo ist dafür das Beschwerdeformular?
Morgen in einer Woche ist der Weltfrauentag.
Heuer war am 27.2. Equal Pay Day. Eigentlich ein Schandtag
Eigentlich schräg, dass es dafür ein Tag braucht. So viele Anlässe nur für Frauen dann, Podiumdisskussionen, Proteste, Konzerte….
ich dachte daran ein Thread zu eröffnen, eine Hymne für Frauen…..
Ich bin aber zu müde um all die anfliegende wortgewaltige Wut auszuweichen und entgegen zu halten. Darum hier, nur klein und unscheinbar ein kleines Schulterklopfen an allen Frauen.
Weniger, langsamer, leiser - manchmal ist es für einem ganz persönlich besser, stille zu halten. Ich glaube, du hast ein geschultes, vertrauenswürdiges Gefühl zu dir.
Ich weiss, jede von euch hat schon Gewalt, sexuelle Herabsetzung und Ungerechtigkeiten erlebt nur auf Grund eure Genen. Und was tun wir? Sie nicht ernst nehmen, darüber Lachen und das Leben feiern, denn wir sind Frauen, leise Heldinnen und es nicht anders gewohnt.
Reden wir bitte von anderem, diese Dinge beschämen mich und machen mir ein ungutes Gefühl.
Wie schaut's in der Schweiz mit Schwarzen Löchern abseits vom CERN aus?
Man kann nur hoffen.
Karin:
Ich hoffe ihr hattet ein erfreulicher Tag und gutes Wetter draussen wie auch im Herzen.
Danke, liebe Dame. Geht so.
Ich stellte vorhin fest, dass die Hälfte des WE schon wieder Geschichte ist! - Wo ist dafür das Beschwerdeformular?
Morgen in einer Woche ist der Weltfrauentag.
Heuer war am 27.2. Equal Pay Day. Eigentlich ein Schandtag
Eigentlich schräg, dass es dafür ein Tag braucht. So viele Anlässe nur für Frauen dann, Podiumdisskussionen, Proteste, Konzerte….
Ich bin aber zu müde um all die anfliegende wortgewaltige Wut auszuweichen und entgegen zu halten. Darum hier, nur klein und unscheinbar ein kleines Schulterklopfen an allen Frauen.
Weniger, langsamer, leiser - manchmal ist es für einem ganz persönlich besser, stille zu halten. Ich glaube, du hast ein geschultes, vertrauenswürdiges Gefühl zu dir.
Ich weiss, jede von euch hat schon Gewalt, sexuelle Herabsetzung und Ungerechtigkeiten erlebt nur auf Grund eure Genen. Und was tun wir? Sie nicht ernst nehmen, darüber Lachen und das Leben feiern, denn wir sind Frauen, leise Heldinnen und es nicht anders gewohnt.
Reden wir bitte von anderem, diese Dinge beschämen mich und machen mir ein ungutes Gefühl.
Wie schaut's in der Schweiz mit Schwarzen Löchern abseits vom CERN aus?
Man kann nur hoffen.
Schwarzgelber Mutbürger:
Marta:
Pepe, das schöne Liebesgedicht im Autoren-Thread ist Fanfieber, oder? 😉
🌠Es freut mich, dass es Dir gefällt, liebe Marta, aber um wen es geht, überlasse ich der
Fantasie des Lesenden, meine Borussia jedenfalls, kann ich jederzeit sehen, selbst wenn
ich die Mannschaft und bestimmte Entscheidungen im Management schon oft verflucht
habe, danke für deine mentale Unterstützung💐🦋
Uuuuh, dann wünsche ich einen tollen Frühling! 🐝🐝

Marta:
Pepe, das schöne Liebesgedicht im Autoren-Thread ist Fanfieber, oder? 😉
habe, danke für deine mentale Unterstützung💐🦋

Schwarzgelber Mutbürger:
🃏Ich hab noch was zum "schwarzen Loch" gefunden, die Katze sitzt drauf^^
Glaub ich sofort! 😂
Und Katzen sind auch ein eindeutiger Beweis für die Murmel. 😉

🃏Ich hab noch was zum "schwarzen Loch" gefunden, die Katze sitzt drauf^^

Ja Eulen sind auch faszinierende Geschöpfe. Stimmt Stefan, auf der einen Seite werden sie manchmal in düsteren Darstellungen abgebildet, da die meisten Eulen Nachtaktiv sind und sich leise in der Finsternis ihre Beute schnappen, doch auf der anderen Seite steht sie dennoch Symbolisch für Weisheit. Vor allem in der griechischen Mythologie. Da ist ja diese Geschichte mit dem Steinkauz und der griechischen Göttin Athena.
Ich finde den Kaninchenkauz total toll😊 Ich hab da letztens eine Doku bei phoenix gesehen. Die Kaninchenkäuze sind in Südamerika beheimatet. Bei der Doku wurde eine Gruppe von Käuzen (das sind überraschenderweise sehr soziale Tiere) in Kolumbien gefilmt. Sie bewohnen unter anderem verlassene erdhöhlen von Kaninchen (wahrscheinlich daher auch der Name) und sind total intelligent. Das war so schön zu gucken wie die Interaktion bei denen in der Gruppe ist. Die haben recht lange Beine und können diese geschickt nutzen. Ein Kauz hat einen interessant geformten Stock gefunden, sich den mit seinem Beinchen bzw den krallen gegriffen und diesen genau inspiziert. Hochgehoben, um sich den besser anschauen zu können. Dann kam ein anderer angehüpft um zu gucken. Die haben mich sehr stark an die Keas, ziemlich schlaue Papageien auf Neuseeland, erinnert.
Schwarzgelber Mutbürger:
Marta:
Dazu fällt mir nur der Spruch ein: Wo ein Wille, da ein Weg!
🦉Erstaunlich sagt die Eule, aber sie sieht da nicht mal einen Weg, sondern nur den
unbändigen Lebenswillen sich gemeinsam auch gegen Widerstände durchzusetzen!
Testaccount:
..während die Unendlichkeit ein üppiges Weib mit spitzer Nase ist. Blond, links im Kreuz ein Muttermal, man berührt sie dort gerne..
Ich sage nur Eule https://www.traditioninaction.org/religious/f032_Owl.htm
Marta:
Dazu fällt mir nur der Spruch ein: Wo ein Wille, da ein Weg!
🦉Erstaunlich sagt die Eule, aber sie sieht da nicht mal einen Weg, sondern nur den
unbändigen Lebenswillen sich gemeinsam auch gegen Widerstände durchzusetzen!

Testaccount:
Melanie:
Tja, und zum Thema Namen... Also Jacquline wenn man den vernünftig ausspricht hört der sich eigentlich schön an. Nur bitte nicht Dzjackeline 😝 Wenn ich den Namen Chantal höre, krieg ich einen leichten Schauer über den Rücken🤔 Was hast du denn gegen die Namen Marcel und Vanessa, Testi?
Naja, das schmerzt halt ein wenig.
Ich möchte auf den Inhalt untenstehenden Links verweisen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kevinismus
Natürlich - wie MoH schreibt - im Zweifel für den Angeklagten, aber man fragt sich eben, welcher Teufel die Eltern ritt, wenn bsplw. ein süßes, kleines Fräulein Wurzenberger Deborah getauft wird. Oder der kleine Pospischil Jules.
Aber vielleicht bin ich ja ein bissi komisch, und Vanessa Rothbauer is eh cool.
Ums berühmt-berüchtigte "Mindset" ginge es mir. Welche Gedankenwelt trägt eine/r im Hirngehäuse (orig. v. W.Busch), wenn frauman dieserlei Mixturen anrührt, einem Kindlein quasi umstülpt.
Und so tagträumte ich vor mich hin, wie es nicht unoft vorkommt, was ich denn tun, sagen, denken würde, säße ein, meine Mandifikation herausfordernde, Dame mir gegenüber, mit der ich viele interessante Dinge besprochen habe, und so weiter - ihr wisst schon - und besagte Dame erzählte mir von ihren Kinderlein, wobei mich weniger die schiere Anzahl dieser, sondern deren Namensgebung erschreckte.
Aber "meine Mandifikation herausfordern" und oben besagte Namensgebung passen wohl eh nicht in einen Menschen, zu konträr schienen mir diese beiden Items.
Du näherst dich dem Thema wie einem vergilbten Fotoalbum mit alten Exzessen.
Wäre die besagte Dame bei der Namensgebung ihrer Kindlein durch Familientraditionen (am Hof zB) verhindert gewesen sich nach der Mode zu richten, blieben keine Spuren ihres etwaigen Bildungsmangels dokumentiert. Also immer den Status quo erheben und beurteilen, denn du warst vor 30 Jahren auch noch ziemlich grün hinter den Ohren. 😉
Sei unbesorgt, deine „Mandifizierung“ wird das Hirn nicht nach Erlaubnis fragen. 🤫😂
Melanie:
Ich müsste mal googeln, wo es sich ungefähr befindet.
Mittig. Zentral. Viele sind das, soweit ich informiert bin. Also die in den Spiralgalaxien.
Aber ist das nicht furchtbar?
Das Ding, das ganze Ding ohne Ausnahme geht - scheints - unaufhaltsam und unweigerlich dem Tode entgegen - sofern man von Tod in diesem Zusammenhang sprechen kann.
Auf Ewig ins Unendliche.
Die sind für mich übrigens 2 Schwestern Unendlichkeit und Ewigkeit.
Ewigkeit hat kurzes, schwarzes Haar, ist hart wie Stein, hat noch nie gelacht und riecht bitter, während die Unendlichkeit ein üppiges Weib mit spitzer Nase ist. Blond, links im Kreuz ein Muttermal, man berührt sie dort gerne.
- Wie auch immer, ich mag das nicht. Lieber hätte ich, dass sich das Universum nach seiner Expansion wieder zu einem Punkt zusammen zieht, und wieder wie schon einmal, zweimal, x-mal? in einem Urknall neu beginnt. Das wäre schön und birgt Zuversicht.
Melanie:
Tja, und zum Thema Namen... Also Jacquline wenn man den vernünftig ausspricht hört der sich eigentlich schön an. Nur bitte nicht Dzjackeline 😝 Wenn ich den Namen Chantal höre, krieg ich einen leichten Schauer über den Rücken🤔 Was hast du denn gegen die Namen Marcel und Vanessa, Testi?
Naja, das schmerzt halt ein wenig.
Ich möchte auf den Inhalt untenstehenden Links verweisen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kevinismus
Natürlich - wie MoH schreibt - im Zweifel für den Angeklagten, aber man fragt sich eben, welcher Teufel die Eltern ritt, wenn bsplw. ein süßes, kleines Fräulein Wurzenberger Deborah getauft wird. Oder der kleine Pospischil Jules.
Aber vielleicht bin ich ja ein bissi komisch, und Vanessa Rothbauer is eh cool.
Ums berühmt-berüchtigte "Mindset" ginge es mir. Welche Gedankenwelt trägt eine/r im Hirngehäuse (orig. v. W.Busch), wenn frauman dieserlei Mixturen anrührt, einem Kindlein quasi umstülpt.
Und so tagträumte ich vor mich hin, wie es nicht unoft vorkommt, was ich denn tun, sagen, denken würde, säße ein, meine Mandifikation herausfordernde, Dame mir gegenüber, mit der ich viele interessante Dinge besprochen habe, und so weiter - ihr wisst schon - und besagte Dame erzählte mir von ihren Kinderlein, wobei mich weniger die schiere Anzahl dieser, sondern deren Namensgebung erschreckte.
Aber "meine Mandifikation herausfordern" und oben besagte Namensgebung passen wohl eh nicht in einen Menschen, zu konträr schienen mir diese beiden Items.
Mandi:
Melanie:
Und in der Milchstraße, die Galaxys wo unsere Erde unter anderem beheimatet ist, existiert auch ein massereiches schwarzes Loch. Ich müsste mal googeln, wo es sich ungefähr befindet.
Kann ich dir sagen, zur Zeit in meinem Bauch. Werde das aber sogleich beheben.
Na dann guten Appetit 😄😄