Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • was ich noch sagen wollte….

Diskussion · 1.200 Beiträge · 19 Gefällt mir · 14.804 Aufrufe
    Karin aus Schönenwerd

Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….

Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.

10.01.26, 17:17 - Zuletzt bearbeitet 10.01.26, 19:30.

• 30.08.26, 20:40

MoH:

Gleich übereinander anziehen, dann kann fast nix mehr passieren und du bist gleich viel näher an der Mandifikation. 😂

Schon probiert, geschätzte Dame.

Wobei man sagen muss, dass der doppelte Gummizug dort und da schon eine Challenge ist.

• 30.08.26, 20:08 - Zuletzt bearbeitet 30.08.26, 20:15.

Testaccount:

MoH:

Waaaas? Gleich 2 Badehoserl vorhanden für die Züchtigkeit?

DAS nenn ich ein Zeichen! 😂

M-hm, doppelt hält besser.

Gleich übereinander anziehen, dann kann fast nix mehr passieren und du bist gleich viel näher an der Mandifikation. 😂

• 30.08.26, 15:00

MoH:

M-hm, doppelt hält besser.

• 30.08.26, 14:06

Testaccount:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder 

1000030497.jpg

Nun hätte ich eine ungetragene Sportschwimmhose in bester Qualität günstigst abzugeben.

Und dieser Fund gibt Anlass zur Hoffnung, dass vielleichten auch noch das Luftbett auftaucht.

Als Maulbeere getarnt an einem Ast vom Maulbeerbaum oder plattgedrückt unter der Couch vielleicht.

Kann auch sein, dass meine zahlreichen Nager ein Lager zum Gruppenkuscheln brauchten. Sollte ich die Mauslöcher und Maulwurfshügel ohnezahl in meinem Garten kontrollieren?

• 30.08.26, 12:52

Es geschehen noch Zeichen und Wunder 

1000030497.jpg

Nun hätte ich eine ungetragene Sportschwimmhose in bester Qualität günstigst abzugeben.

Und dieser Fund gibt Anlass zur Hoffnung, dass vielleichten auch noch das Luftbett auftaucht.

Als Maulbeere getarnt an einem Ast vom Maulbeerbaum oder plattgedrückt unter der Couch vielleicht.

Kann auch sein, dass meine zahlreichen Nager ein Lager zum Gruppenkuscheln brauchten. Sollte ich die Mauslöcher und Maulwurfshügel ohnezahl in meinem Garten kontrollieren?

• 27.08.26, 19:08

Urlaubsfeeling mit Italo-Disco - Boh! 💃😎😁
    https://www.youtube.com/watch?v=TozpNyjG1bY

Keine Beschwerden bitte, ich habe gewarnt! 😇

• 27.08.26, 08:20

Testaccount:

Schlaflos im Weinviertel...

Ich kaufte mir eine aufblasbare Matratze. Sie sollte mir als feine Unterlage dienen, wenn ich mit dem Auto - trallala - durch die Welt fahre, oder aber mindestens nach Osttirol.

Matratze neben meinem Rad auf die Ladefläche, dazu eine elektrische Luftpumpe - alles gut.

Nun - demnächst wollte ich starten - finde ich das Ding nicht. Es hat sich versteckt, will nicht aufgeblasen werden, um danach von mir belegt zu sein.

Und ohne dem Ding fahren? - Ich weiß nicht...

Derweilen bin ich ja ein Fan von Aufblasbarem. Verschenke zuweilen auch Luftmatratzen zum Schwimmen an Geburtstagskinder. Ich zähle 2 Iso-Matten für den Schwimmtag zu den meinen. Praktische Dinger - 10 Atemzüge, und man liegt ganztägig wie auf einer Wolke im Himmelbett.

Man kann nur hoffen.

Die Luftmatratze liegt neben der verlumpten Badeflatti. Geh, schau nach! 😁

• 27.08.26, 03:26

Schlaflos im Weinviertel...

Ich kaufte mir eine aufblasbare Matratze. Sie sollte mir als feine Unterlage dienen, wenn ich mit dem Auto - trallala - durch die Welt fahre, oder aber mindestens nach Osttirol.

Matratze neben meinem Rad auf die Ladefläche, dazu eine elektrische Luftpumpe - alles gut.

Nun - demnächst wollte ich starten - finde ich das Ding nicht. Es hat sich versteckt, will nicht aufgeblasen werden, um danach von mir belegt zu sein.

Und ohne dem Ding fahren? - Ich weiß nicht...

Derweilen bin ich ja ein Fan von Aufblasbarem. Verschenke zuweilen auch Luftmatratzen zum Schwimmen an Geburtstagskinder. Ich zähle 2 Iso-Matten für den Schwimmtag zu den meinen. Praktische Dinger - 10 Atemzüge, und man liegt ganztägig wie auf einer Wolke im Himmelbett.

Man kann nur hoffen.

• 26.08.26, 20:08

Testaccount:

6. Brut darunter verstecken

…oder Katz und Hund. 😉

Hab nie jemand so schlafen gesehen und könnte ich selbst auch nicht. Aber offensichtlich lernt frau nie aus…

• 26.08.26, 20:04

Testaccount:

Melanie:

Allerdings hab ich das mit uns Damen und den aufgestellten Beinen nicht so Recht verstanden.

Also wir liegen auf dem Rücken und dann Winkeln wir die Beine an, Knie aneinander...

Ist das eine Art Yoga?

Sollte das beim Einschlafen helfen, werde ich es mal ausprobieren😋

1. Flach am Rücken liegen, Beine parallel

2. Die Kniee beider Bein gleichzeitig zur Zimmerdecke heben, indem frauman die Oberschenkel zu den Unterschenkel in einen Winkel von etwa 90° bringt. 

3. Die nach wie vor parallel zueinander stehenden Kniee jetzt aneinander lehnen.

4. Die Beine so stellen, dass sie von selbst und ohne jegliche Muskelspannung aneinander lehnen bleiben.

5. Decke über das so entstandene "Gewölbe" breiten

😂😂😂😂😂, sehr genau beobachtet

• 26.08.26, 20:02

Melanie:

Allerdings hab ich das mit uns Damen und den aufgestellten Beinen nicht so Recht verstanden.

Also wir liegen auf dem Rücken und dann Winkeln wir die Beine an, Knie aneinander...

Ist das eine Art Yoga?

1. Flach am Rücken liegen, Beine parallel

2. Die Kniee beider Bein gleichzeitig zur Zimmerdecke heben, indem frauman die Oberschenkel zu den Unterschenkel in einen Winkel von etwa 90° bringt. 

3. Die nach wie vor parallel zueinander stehenden Kniee jetzt aneinander lehnen.

4. Die Beine so stellen, dass sie von selbst und ohne jegliche Muskelspannung aneinander lehnen bleiben.

5. Decke über das so entstandene "Gewölbe" breiten

• 26.08.26, 19:51

Melanie:

😂😂😂

Ja ja, diese verflixten Badehosen die einfach verschwinden.

🤭😆

In Pink ist ne gute Idee

Steht nur nicht jedem🤔🤣

Testi als Mädchen-Papa kann alles tragen und ist sicher vieles gewohnt, Glitzer-Tutus, pink und rosa in allen Schattierungen, Strass-Krönchen und Tiaras und bestimmt noch vieles mehr. Echte Kerle machen das mit ihrem Testosteron wieder wett. 😁💪

• 26.08.26, 19:49

Testaccount:

Karin:

Ah, siehe an … Testi beim Baden im Adamskostüm … Welch Trauertag für das weibliche Volk, als er sich entschloss, züchtig (?) zu sein (wohl eher keusch) und ’ne Tarnhose über sein bestes Stück zu ziehen …

Da fragt sich frau, ob’s ein Zirkuszelt fürs Gemächt war oder ein Sackabbinder mit String? Zweiteres geht vermutlich schneller verloren, so neigt sich die momentane Schreiberin lieber dieser Vorstellung hin – mit einem Schmunzeln. Eine Borat-Hose wird’s nicht gewesen sein und Raubkatzenmuster auch eher nicht …

Es ging verloren, wird berichtet. Welch Jubel in der Damenwelt, und jede will diejenige sein, die es entwendet hat, so wird getuschelt hinter mundverdeckenden Händen … Wobei: Was ging nun wirklich verloren?

War’s die Militärbadehose, eine Umschreibung für das unverhüllte Baden? So meinte es eher seinen Wandel von FKK zu „verpackten Tatsachen“, zur Züchtigkeit passend zu seiner Selbstkasteiung?

Oder wirklich das Stücklein Stoff, das das eigenständig dankende Organ bedecken sollte?

Geweht aus der Satteltasche, von freundlichen Händen an einem Lattenzaun zur besseren Sichtung aufgehängt, als Erinnerung: „Testi was here“? Und da muss es doch in den Gedanken tanzen, das Wort „Lattenzäumer“ statt „Badegehos“.

Es war sicher blau, dehnbarer Stoff mit Gummizug … Frech geschnitten, kann nicht anders sein.

Nein, eher ein Zelt für den Flohzirkus denn ein Eierschneider.

Aber ja, stimmt, blau mit dehnbaren Stoff und weißem Gummiband. Eine jahrelange Begleiterin auf -zig Kilometern Schwimmvergnügen, geschenkt von einem Freund, der - in einem panikartigen Anfall von Sicherheitsdenken (du weißt: Klopapier - Coronazeiten) - eine 5er-Packung beim Diskounter erstand, und danach erst die Tatsache erkannte, dass man sinnvoll eh immer nur eine zur selben Zeit anzieht. So schenkte er mir diese eine verlorengegangene.

Und "Lattenzäumer" verdient den Pulitzer-Preis. 

Aber ich hab schon wieder Ersatz beschafft, denn hosenlos kann der Sommer doch nicht ausklingen.

Vor allem lud ich eine Freundin vom Kindlein zu ihrem Geburtstag auf einen Tag im Bad ein, und dorten gibten esen keinen Bereich für Freihängerein und Zeugs.

Apropos Zirkuszelt!

In früheren Zeiten von mir beobachtet, und nach Auskünften meiner Freunde, schlafen Damen gerne mit aufgestellten Beinen. Sie winkeln diese am Rücken liegend an, lehnen die Kniee aneinander und bilden so mit der Tuchent eine Art Zelt (vielleicht evolutionär bedingt zum Schutz eventuell vorhandener Brut?).

Können das p.t. Leserinnen bestätigen?

Ich Kipp gleich vom Stuhl🤣

Ist das eine Art Yoga?

• 26.08.26, 19:43

😂😂😂

Ja ja, diese verflixten Badehosen die einfach verschwinden.

🤭😆

In Pink ist ne gute Idee

Steht nur nicht jedem🤔🤣

• 26.08.26, 19:40

Karin:

Ah, siehe an … Testi beim Baden im Adamskostüm … Welch Trauertag für das weibliche Volk, als er sich entschloss, züchtig (?) zu sein (wohl eher keusch) und ’ne Tarnhose über sein bestes Stück zu ziehen …

Da fragt sich frau, ob’s ein Zirkuszelt fürs Gemächt war oder ein Sackabbinder mit String? Zweiteres geht vermutlich schneller verloren, so neigt sich die momentane Schreiberin lieber dieser Vorstellung hin – mit einem Schmunzeln. Eine Borat-Hose wird’s nicht gewesen sein und Raubkatzenmuster auch eher nicht …

Es ging verloren, wird berichtet. Welch Jubel in der Damenwelt, und jede will diejenige sein, die es entwendet hat, so wird getuschelt hinter mundverdeckenden Händen … Wobei: Was ging nun wirklich verloren?

War’s die Militärbadehose, eine Umschreibung für das unverhüllte Baden? So meinte es eher seinen Wandel von FKK zu „verpackten Tatsachen“, zur Züchtigkeit passend zu seiner Selbstkasteiung?

Oder wirklich das Stücklein Stoff, das das eigenständig dankende Organ bedecken sollte?

Geweht aus der Satteltasche, von freundlichen Händen an einem Lattenzaun zur besseren Sichtung aufgehängt, als Erinnerung: „Testi was here“? Und da muss es doch in den Gedanken tanzen, das Wort „Lattenzäumer“ statt „Badegehos“.

Es war sicher blau, dehnbarer Stoff mit Gummizug … Frech geschnitten, kann nicht anders sein.

Nein, eher ein Zelt für den Flohzirkus denn ein Eierschneider.

Aber ja, stimmt, blau mit dehnbaren Stoff und weißem Gummiband. Eine jahrelange Begleiterin auf -zig Kilometern Schwimmvergnügen, geschenkt von einem Freund, der - in einem panikartigen Anfall von Sicherheitsdenken (du weißt: Klopapier - Coronazeiten) - eine 5er-Packung beim Diskounter erstand, und danach erst die Tatsache erkannte, dass man sinnvoll eh immer nur eine zur selben Zeit anzieht. So schenkte er mir diese eine verlorengegangene.

Und "Lattenzäumer" verdient den Pulitzer-Preis. 

Aber ich hab schon wieder Ersatz beschafft, denn hosenlos kann der Sommer doch nicht ausklingen.

Vor allem lud ich eine Freundin vom Kindlein zu ihrem Geburtstag auf einen Tag im Bad ein, und dorten gibten esen keinen Bereich für Freihängerein und Zeugs.

Apropos Zirkuszelt!

In früheren Zeiten von mir beobachtet, und nach Auskünften meiner Freunde, schlafen Damen gerne mit aufgestellten Beinen. Sie winkeln diese am Rücken liegend an, lehnen die Kniee aneinander und bilden so mit der Tuchent eine Art Zelt (vielleicht evolutionär bedingt zum Schutz eventuell vorhandener Brut?).

Können das p.t. Leserinnen bestätigen?

• 26.08.26, 19:29 - Zuletzt bearbeitet 26.08.26, 19:44.

Karin:

Testaccount:

....ist, dass ich irgendwo meine Badehose angebaut (vergessen, liegen gelassen, verschlampt ...) habe.

Meistens brauche ich sie nicht, weil FKK.

Aber hin und wieder bin ich auch bei den züchtigen Bürgern, um die Züchtigkeit nicht zu verlernen.

Statt dessen verliere ich meine Badehose, sodass ich der Züchtigkeit so schnell nicht mehr frönen kann. - Ein Zeichen?

Man kann nur hoffen.

Jetzt, wo du es sagst, wird auch mir einiges klarer. Du meinst also, das gemeine Weibsvolk ist der Verursacher am Verlust von Testis Speedos?

Ich glaube, Du triffst genau ins Schwarze. Die Damenwelt versucht mit allen Mitteln Zugriff zu seinem Körper zu erlangen, zumindest einen Blick auf den gestählten Körper zu erhaschen. Und der Schelm erzählt uns seit eh und je die gleiche Mär vom kargen Leben eines Einsiedlers. 🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️ Halte ich auch mittlerweile für äußerst unwahrscheinlich. 😁😇

Ich hätte außerdem einen Tipp für eine Neuanschaffung: Neonpink verliert man nicht so leicht. 😁😎

• 26.08.26, 17:45 - Zuletzt bearbeitet 26.08.26, 17:46.

Testaccount:

....ist, dass ich irgendwo meine Badehose angebaut (vergessen, liegen gelassen, verschlampt ...) habe.

Aber hin und wieder bin ich auch bei den züchtigen Bürgern, um die Züchtigkeit nicht zu verlernen.

Statt dessen verliere ich meine Badehose, sodass ich der Züchtigkeit so schnell nicht mehr frönen kann. - Ein Zeichen?

Man kann nur hoffen.

• 26.08.26, 10:03

Testaccount:

Man kann nur hoffen.

Mit Feigenblatt und Lendenschurz wird man der Züchtigkeit gerecht, vorausgesetzt man will.

Den Verlust sehe ich mehr als Zeichen des Unwillens, weniger der Vorsehung. 😉

• 26.08.26, 00:07

Man kann nur hoffen.

• 23.08.26, 22:03

Testaccount:

Melanie:

Och meine Schwiegermutter kann ich dir gerne mal vorbei schicken. Gerne auch für paar Wochen😂 

Hat sie einen Effekt auf Nager?

Noch nicht aber sie ist schon fleißig dabei ihre Schwingungen bzw anti Wühlmaus Aura anzupassen und wartet schon auf die nächste Gelegenheit ihre Kräfte einzusetzen⚡🧙🏻😜

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.