Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • was ich noch sagen wollte….

Diskussion · 800 Beiträge · 15 Gefällt mir · 10.161 Aufrufe
    Karin aus Schönenwerd

Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….

Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.

10.01.26, 17:17 - Zuletzt bearbeitet 10.01.26, 19:30.

• Heute, 09:38

Gut zusammengefasst, Shaman😂😂

Ja Mücken darf man ruhig jagen. Bevor sie Nachts einem den Schlaf rauben...

Gutes Essen und abwärts Velofahren, hört sich nach einem entspannten Leben an😄

• Gestern, 20:25

Toni:

Gabi:

Von der Mücke???? Oder von den Bier, weil es nicht durch die Str. von Hormus muss❓️

Nein, liebe Gabi, def. kein Bier.....der gewölbte Bauch könnte jedoch mit meinen zwei Lieblingsbeschäftigungen zusammenhängen: Gut essen und abwärts Velofahren.😄😅

Jeder, wie er mag 🍴🍗🥘🍺🚲. 

Hauptsache, die bösen Mücken 🦟lassen Dich in Ruhe🤣

• Gestern, 20:16

Gabi:

Toni:

Ich verstehe Karin. Mit Mückenstichen ist nämlich nicht zu spaßen! Mich hat letztes Jahr eine in den Bauch gestochen.....ist immer noch geschwollen!🦟🫣

Von der Mücke???? Oder von den Bier, weil es nicht durch die Str. von Hormus muss❓️

Nein, liebe Gabi, def. kein Bier.....der gewölbte Bauch könnte jedoch mit meinen zwei Lieblingsbeschäftigungen zusammenhängen: Gut essen und abwärts Velofahren.😄😅

• Gestern, 20:06

Toni:

Ich verstehe Karin. Mit Mückenstichen ist nämlich nicht zu spaßen! Mich hat letztes Jahr eine in den Bauch gestochen.....ist immer noch geschwollen!🦟🫣

• Gestern, 19:43

• 05.06.26, 22:42

Ich fasse zusammen: 

Karin killt Mama Mücke, wohingegen Melanie gleich per Velo  die nächstbeste Kröte überfährt während MoH sich fröhlich diskutierenden Vögeln unterworfen fühlt. 

Jemanden vergessen? 

• 05.06.26, 22:10

Bisher liess ich Mücken leben, die Spinnen auch… Die Katzen sorgen dafür, dass die Spinnen nicht zu viele werden und brav oben an der Decke bleiben….🤭

Wen ich rauswedle sind Fliegen und andere Insekten, sofern nicht schon die Katzenpolizei ihres Amtes gewaltet haben….

MoH:

Karin:

Neee, keine Sorge, Melanie

es war wahrscheinlich die Mücke, die mich gestern Nacht an der Ferse gestochen hat, was ich heute mit jedem Schritt merkte und es war mein eigenes Blut vermutlich…..

Ich lass ja sonst Mücken leben … für die Spinnen und Vögel…..

Und du? was machst du wegen den Mücken?

Ich lasse die Mücken in meinem SZ nicht am Leben, die Spinnen werden nach draußen ausquartiert.

• 05.06.26, 21:42

Karin:

es war wahrscheinlich die Mücke, die mich gestern Nacht an der Ferse gestochen hat, was ich heute mit jedem Schritt merkte und es war mein eigenes Blut vermutlich…..

Ich lasse die Mücken in meinem SZ nicht am Leben, die Spinnen werden nach draußen ausquartiert.

• 05.06.26, 21:20

• 05.06.26, 19:40

Karin:

Ich bin ein kaltblütige Mörderin….

Soeben, völlig entnervt über die Ruhestörung durch extrem neviges hohes Summen, habe ich ausgeholt und Totschlag verübt, mir klebt noch das Blut an den Händen.

Ruhe im Frieden du heimtückische Stech-in—den-Fuss-Mücke!

Solange dir nicht von einem anderen Tier das Blut an den Händen klebt😄 Ich bin mal versehentlich mit meinem Rad über ne Kröte gefahren🙊 es hat geregnet und ich wollte schnell nach Hause, da hab ich sie erwischt wo doch extra dort in der Nähe ein Schild angebracht ist: Achtung Krötenwanderung😭

• 05.06.26, 18:31

Ich bin ein kaltblütige Mörderin….

Soeben, völlig entnervt über die Ruhestörung durch extrem neviges hohes Summen, habe ich ausgeholt und Totschlag verübt, mir klebt noch das Blut an den Händen.

Ruhe im Frieden du heimtückische Stech-in—den-Fuss-Mücke!

• 05.06.26, 17:04

Na! Der Geräuschpegel war beachtlich und das Gekrächze enorm. Und dann haben sie mich auch noch so herausfordernd angesehen, als würden sie sagen: Ätsch 😜 du kannst gar nix tun!“

Meine Machtlosigkeit war echt köstlich zu beobachten. 😂😂😂

Karin:

Aber Marta,

die haben dir doch ein Ständchen gezwitschert😍

MoH:

Naja, es geht jetzt nicht unbedingt ums Kuscheln an sich, aber einen netten Besuch begrüßt man doch gebührend. 😉

Meine Kater sind schon sehr altersschwach, die können ihr Revier nicht mehr verteidigen. Gestern saß ich abends auf meiner Terrasse und wurde von 2 Amseln völlig zugeschwatzt. Sie saßen auf dem Geländer in 2m Entfernung und schrien aus vollem Halse. 🙈🙈🙈

Die frechen Vögel wissen ganz genau, dass sie in Sicherheit sind. Ich fühlte mich etwas provoziert. 😂😂😂

• 05.06.26, 17:00

Aber Marta,

die haben dir doch ein Ständchen gezwitschert😍

MoH:

Melanie:

Ja Malteser sind süß :)

Letztes Jahr konnte ich mich regelmäßig davon überzeugen, wie schön weich deren Fell ist! Die Frau meines Chefs hatte einen und sie war ab und zu mit der Hündin im Büro.

Aber du hast ein schmusekätzchen bei dir zu Hause (oder waren das zwei?) die du ab und zu knuddeln kannst☺️ naja, aber ein Hund zur Abwechslung ist wahrscheinlich auch gar nicht mal so schlecht😄

Naja, es geht jetzt nicht unbedingt ums Kuscheln an sich, aber einen netten Besuch begrüßt man doch gebührend. 😉

Meine Kater sind schon sehr altersschwach, die können ihr Revier nicht mehr verteidigen. Gestern saß ich abends auf meiner Terrasse und wurde von 2 Amseln völlig zugeschwatzt. Sie saßen auf dem Geländer in 2m Entfernung und schrien aus vollem Halse. 🙈🙈🙈

Die frechen Vögel wissen ganz genau, dass sie in Sicherheit sind. Ich fühlte mich etwas provoziert. 😂😂😂

• 05.06.26, 13:22

Melanie:

MoH:

Heute hab ich entdeckt, dass der süße Nachbarshund (Malteser?) meinen Garten regelmäßig besucht und seine Scheu etwas abgelegt hat. Er bellt mich nicht mehr an, aber streicheln ist ihm noch nicht geheuer. 😍

Letztes Jahr konnte ich mich regelmäßig davon überzeugen, wie schön weich deren Fell ist! Die Frau meines Chefs hatte einen und sie war ab und zu mit der Hündin im Büro.

Aber du hast ein schmusekätzchen bei dir zu Hause (oder waren das zwei?) die du ab und zu knuddeln kannst☺️ naja, aber ein Hund zur Abwechslung ist wahrscheinlich auch gar nicht mal so schlecht😄

• 05.06.26, 12:28

MoH:

Heute hab ich entdeckt, dass der süße Nachbarshund (Malteser?) meinen Garten regelmäßig besucht und seine Scheu etwas abgelegt hat. Er bellt mich nicht mehr an, aber streicheln ist ihm noch nicht geheuer. 😍

• 04.06.26, 20:54 - Zuletzt bearbeitet 04.06.26, 21:14.

• 02.06.26, 18:25 - Zuletzt bearbeitet 02.06.26, 18:26.
    23221.jpg

Mal was internationales...

• 02.06.26, 18:18

…und aus diesem Anlass ein bisschen Yoga für uns! Ohmmmmmm 😁

IMG_0184.jpeg
    IMG_0183.jpeg
    IMG_0177.jpeg
  • 02.06.26, 14:37

Da wir hier noch bis Herbst weiter schreiben können, bin ich sehr froh. Keine Abschiede und noch weiter Geschichten aus dem Alltag lesen zu können.

• 01.06.26, 23:22

Nun, bin auch schon auf die Änderungen gespannt. Und falls man sich schreiberisch nicht nochmal begegnet, dann alles Gute euch! ♥️🌼

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.