Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
WhoCares:
die elena gibt hier bald kurse in small talk.
Ich selbst bin nicht gut darin, aber danke fürs Zutrauen 😁
Dass Menschen, die etwas "voluminöser" sind, kräftig sind, ist nicht ungewöhnlich.
Welche Art von Kondition?
Ich vermute, du meinst bei körperlicher Arbeit?
Weniger bei Sport, oder?
Elena:
Ich würde sagen beim BMI zwischen 25-28. Adipositas zählen dazu natürlich nicht.
Ok, das ist in etwa alles über dem alten Normalgewicht. Gut, da habe ich schon sehr deutlich übergewichtige Frauen erlebt, die enorme Kraft und Kondition drauf hatten.
Franz:
Frage ist, wo fängt pummelig an?
Es gibt deutlich übergewichtige Frauen, denen man ihre Kraft und Kondition nicht ansieht (eigene Erfahrung).
naja, da ist die eigene meinung, wie man sich einschätzt-sieht-feedback bekam, und die außenstehenden, die auch jeweils ihre subjektiven ansichten haben.
2 faktoren, körperfettanteil und muskeln.
es gibt auch sehr schlanke menschen, bei denen "die haut-gewebe" hängt, weil kaum muskeln vorhanden sind.
Franz:
Frage ist, wo fängt pummelig an?
Es gibt deutlich übergewichtige Frauen, denen man ihre Kraft und Kondition nicht ansieht (eigene Erfahrung).
Ich würde sagen beim BMI zwischen 25-28. Adipositas zählen dazu natürlich nicht.
WhoCares:
Elena:
Wegen Säuere kann es auch nicht sein, da ich das schon immer gehabt habe. Denk weiter.
Über Michi ärgere ich mich nicht mehr, es ist klar, dass er das Gleiche schreiben wird. Wie du schon weisst, mag ich einfach diskutieren. Er kann jedoch nicht sachlich bleiben, deswegen lasse ich es lieber. 😁
Nein, kenne seine Lebensgeschichte nicht und er meine auch nicht, aber ich werde immer gegen die Personen vorgehen, welche Frauen abwerten nur weil sie alt, etwas pummelig oder selbstbewusst/ auf einem höheren Niveau der geistigen Reife sind.
Wie ich schon gesagt habe, mische ich mich in Privatleben meiner Tochter nicht ein, nehme mir aber gleichzeitig die Freiheit auf Distanz zu gehen, wenn mir ihre Wahl nicht gefällt. :)
aber widersprichst du dir nicht etwas, du verteidigst "pummelige "frauen, würdest aber selbst nur einen sportlichen-schlanken mann nehmen ?
machst du eigentlich selbst sport , reine neugier ?
Ich führe einen gesunden Lebensstil und wenn eine Partnerschaft in Frage kommt, dann haben wir schon etwas gemeinsam und es ist einfacher. Und ich verteidige „pummelige„ Frauen, weil physiologisch es ihnen schwerer fällt in Form zu bleiben als den Männern.
Elena:
WhoCares:
kaffee entwässert auch, und ist stark sauer. (säure-basenhaushalt ).
viel ärgerst du dich zuviel über michael, und bist dann zu sauer.:))
kennst du zufällig seine lebensgeschichte, va was frauen und fs gruppen betrifft ? :))
weil wir grad bei small-talk sind, hast du dich bei der freundeswahl deiner tochter "eingemischt " _abgeraten etc ?
übrigens wie koffein wirkt ist sehr interessant.
Wegen Säuere kann es auch nicht sein, da ich das schon immer gehabt habe. Denk weiter.
Über Michi ärgere ich mich nicht mehr, es ist klar, dass er das Gleiche schreiben wird. Wie du schon weisst, mag ich einfach diskutieren. Er kann jedoch nicht sachlich bleiben, deswegen lasse ich es lieber. 😁
Nein, kenne seine Lebensgeschichte nicht und er meine auch nicht, aber ich werde immer gegen die Personen vorgehen, welche Frauen abwerten nur weil sie alt, etwas pummelig oder selbstbewusst/ auf einem höheren Niveau der geistigen Reife sind.
Wie ich schon gesagt habe, mische ich mich in Privatleben meiner Tochter nicht ein, nehme mir aber gleichzeitig die Freiheit auf Distanz zu gehen, wenn mir ihre Wahl nicht gefällt. :)
aber widersprichst du dir nicht etwas, du verteidigst "pummelige "frauen, würdest aber selbst nur einen sportlichen-schlanken mann nehmen ?
machst du eigentlich selbst sport , reine neugier ?
WhoCares:
Elena:
Nein, das ist es nicht, war schon immer bei mir so 😪
kennst du zufällig seine lebensgeschichte, va was frauen und fs gruppen betrifft ? :))
weil wir grad bei small-talk sind, hast du dich bei der freundeswahl deiner tochter "eingemischt " _abgeraten etc ?
Elena:
WC:
viel. kommst du in die wechseljahre.
aber ich schreibe in jedem zustand, dass hält mich nicht ab.:))
Heisst es, du schläfst immer noch? 😂
ich wollte nochmal schlafen ging nicht. ich bin in letzter zeit in einer art zombiezustand,
übermüdet & glz gereizt .
Elena:
WC:
viel. kommst du in die wechseljahre.