Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.295 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.776 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 25.04.24, 22:37

     

    WhoCares:

    auch wenn es keiner hören-lesen mag, zum diskutieren-streiten gehören immer 2.

     

    solange keiner aussteigt, scheint es beiden spaß zu machen bzw irgendetwas zu geben.

     

    https://www.youtube.com/watch?v=2WN0T-Ee3q4

     

     

    Genau so was brauche ich. 😂😂😂😂

     

    Übrigens, es gibt schon wieder ein Thema über Einsamkeit, Freundschaft und Ghosting.  Wer noch mag….😄

  •  

    Franz:

    Ohweh, schon nach 20 Uhr!! Gute Nacht allseits und schönen Abend noch!

    Kaum da und scho wieder weg 😂😂

     

    Schlaf gut, Franz!😴😴

  • 25.04.24, 20:06

    Ohweh, schon nach 20 Uhr!! Gute Nacht allseits und schönen Abend noch!

  • 25.04.24, 19:55 - Zuletzt bearbeitet 25.04.24, 19:56.

    auch wenn es keiner hören-lesen mag, zum diskutieren-streiten gehören immer 2.

     

    solange keiner aussteigt, scheint es beiden spaß zu machen bzw irgendetwas zu geben.

     

    https://www.youtube.com/watch?v=2WN0T-Ee3q4

     

     

  •  

    Franz:

     

    Eva Maria:

    Na dann, vielleicht morgen 😊😊

    "Und wenn net morgen,

    dann übermorgen,

    oder zumindest irgendwann,"

    kommen die Tagetes dann an!

     

    Na, wer kennt das Lied ohne Tante Gockel?

     

    .... fang ich wieder ein neues Leben an ......

  • 25.04.24, 19:48

     

    Franz:

     

    Eva Maria:

    Na dann, vielleicht morgen 😊😊

    "Und wenn net morgen,

    dann übermorgen,

    oder zumindest irgendwann,"

    kommen die Tagetes dann an!

     

    Na, wer kennt das Lied ohne Tante Gockel?

     

    Ich nehme mir es auch immer vor, aber der Drang ist stärker.😉

  • 25.04.24, 19:46

     

    Eva Maria:

    Na dann, vielleicht morgen 😊😊

    "Und wenn net morgen,

    dann übermorgen,

    oder zumindest irgendwann,"

    kommen die Tagetes dann an!

     

    Na, wer kennt das Lied ohne Tante Gockel?

     

  •  

    Franz:

     

    Eva Maria:

     

    Nein, noch nicht, Franz.

    Dauerte letztes Mal auch zwei Tage nach NÖ. In Salzburg und Kärnten sind sie schon angekommen.

    Na dann, vielleicht morgen 😊😊

  • 25.04.24, 19:34

     

    Eva Maria:

     

    Nein, noch nicht, Franz.

    Dauerte letztes Mal auch zwei Tage nach NÖ. In Salzburg und Kärnten sind sie schon angekommen.

  •  

    Elena:

     

    Eva Maria:

     

    Welches Reservethema???

    Ich bin grad nicht so am Laufenden, steh nicht so auf Dr. M.'s Aussagen ....

    Ich bin schon gespannt, ob er in 5-10 Jahren dasselbe schreiben wird. In einem Jahr sind sie immer noch gleich geblieben. 

    Und immer gleich doof. Angegriffen fühlt er sich auch dauernd und kriegt gar nicht mit, dass er immer in den gleichen Fettnapf tappt. Echt mühsam und fade immer die Geschichten von Liebe und 40Jährigen ..... Wird er hinterfragt macht er sich über alle lustig und sie werden Würstchen genannt. Echt reizlos ....

  •  

    Franz:

    Reservethema weiß nur ich, hast nichts versäumt. Ich hab´ nur mal bei der Astrologie angedeutet, noch ein Fass aufzumachen. Und, Tagetes angekommen ;-) ?

    Nein, noch nicht, Franz.

  • 25.04.24, 17:41

     

    Eva Maria:

     

    Franz:

    Hui, da geht ja wieder die Post ab bei dem einen Thema. Kann ich mein Reservethema noch stecken lassen.

    Ein paar Minuten zwischen Arbeit und Mutter. Eine Schachtel Steine sortiert und jetzt gerade wieder mal die Erdäpfel angehäufelt, zum 4. Mal? Morgen soll es wieder sehr frostig werden. Abgefroren sind sie eh schon, aber sie haben schon wieder kleine frische Blätter bekommen, die hab´ ich beerdigt ;-) Bei den Erdbeeren weiß ich nicht so recht, aber das wird wohl die kommende Nacht erledigen.

    Welches Reservethema???

    Ich bin grad nicht so am Laufenden, steh nicht so auf Dr. M.'s Aussagen ....

    Ich bin schon gespannt, ob er in 5-10 Jahren dasselbe schreiben wird. In einem Jahr sind sie immer noch gleich geblieben. 

  • 25.04.24, 17:19 - Zuletzt bearbeitet 25.04.24, 17:20.

    Reservethema weiß nur ich, hast nichts versäumt. Ich hab´ nur mal bei der Astrologie angedeutet, noch ein Fass aufzumachen. Und, Tagetes angekommen ;-) ?

  •  

    Franz:

    Hui, da geht ja wieder die Post ab bei dem einen Thema. Kann ich mein Reservethema noch stecken lassen.

    Ein paar Minuten zwischen Arbeit und Mutter. Eine Schachtel Steine sortiert und jetzt gerade wieder mal die Erdäpfel angehäufelt, zum 4. Mal? Morgen soll es wieder sehr frostig werden. Abgefroren sind sie eh schon, aber sie haben schon wieder kleine frische Blätter bekommen, die hab´ ich beerdigt ;-) Bei den Erdbeeren weiß ich nicht so recht, aber das wird wohl die kommende Nacht erledigen.

    Welches Reservethema???

    Ich bin grad nicht so am Laufenden, steh nicht so auf Dr. M.'s Aussagen ....

  • 25.04.24, 17:05

    Hui, da geht ja wieder die Post ab bei dem einen Thema. Kann ich mein Reservethema noch stecken lassen.

    Ein paar Minuten zwischen Arbeit und Mutter. Eine Schachtel Steine sortiert und jetzt gerade wieder mal die Erdäpfel angehäufelt, zum 4. Mal? Morgen soll es wieder sehr frostig werden. Abgefroren sind sie eh schon, aber sie haben schon wieder kleine frische Blätter bekommen, die hab´ ich beerdigt ;-) Bei den Erdbeeren weiß ich nicht so recht, aber das wird wohl die kommende Nacht erledigen.

  •  

    Franz:

    Und schon ist wieder: Gute Nacht!

    Gute Nacht allseits (später) und schönen Abend vorher noch.

    Schlaf gut, Franz😴😴😴

  • 24.04.24, 19:58

    Und schon ist wieder: Gute Nacht!

    Gute Nacht allseits (später) und schönen Abend vorher noch.

  • 24.04.24, 10:38

    Hallo und einen schönen Spätvormittag!

     

    Der Regen hat aufgehört!  *jippie*

  •  

    Franz:

    Guten Morgen und Hurra!

    Zwei Pakete und einen Brief verschickt, aber das gehört ja ins glücklich-Thema...

    Passt doch auch hier!

     

    Guten Morgen alle ☕️

  • 24.04.24, 09:25

    Guten Morgen und Hurra!

    Zwei Pakete und einen Brief verschickt, aber das gehört ja ins glücklich-Thema...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.