Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

Diskussion · 4.309 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.908 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

Moin 😊

Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

Kein Problem. Das kann alles hier rein.

Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

10.08.23, 15:36

• 15.11.24, 23:33

Erv:

Elena:

Mir gefallen auch einige. Ich denke, dass ich sowieso sapiosexuell bin. Ohne Intellekt geht gar nichts 😂

Sapiosexuell habe ich zum ersten Mal vor einigen Monaten gehört.

Soll das wirklich eine sexuelle Vorliebe sein? Man umgibt sich ohnehin im Freundeskreis mit Menschen auf gleichem intelektuellen Niveau. Konsequenterweise wird aus diesem Umfeld auch der/die Partnerin stammen, man braucht ja ein gemeinsames Thema.

Oder bezeichnet es wenn man jmd. bevorzugt der wesentlich intelligenter ist? Dann wird es für den Anderen bald recht langweilig.

Mir haben eine Zeit lang Frauen mit einer Hakennase gefallen- echt jetzt- gibt es da auch einen xy-sexuell Namen dazu?

Ich will dich nicht verunsichern, aber was bleibt uns, wenn die gemeinsamen Themen fehlen und er trotzdem nett und sympathisch wirkt? 😁

• 15.11.24, 22:34

Elena:

War übers Wochenende an einem Römerfest. Highlight des Tages: römischer „Grättimaa“. Gemäss Erzählerin wurde der Grattimaa immer kleiner und Sein Schmuckstück immer grösser bis eines Tages sie sich voneinander getrennt haben in Baguette und modernen Grättimaa 😅

IMG_7586.jpeg

😂😂😂Und wir glauben Sexismus ist eine moderene Geisel.. 

• 15.11.24, 22:30 - Zuletzt bearbeitet 15.11.24, 22:32.

Erv:

Elena:

Mir gefallen auch einige. Ich denke, dass ich sowieso sapiosexuell bin. Ohne Intellekt geht gar nichts 😂

Soll das wirklich eine sexuelle Vorliebe sein? Man umgibt sich ohnehin im Freundeskreis mit Menschen auf gleichem intelektuellen Niveau. Konsequenterweise wird aus diesem Umfeld auch der/die Partnerin stammen, man braucht ja ein gemeinsames Thema.

Oder bezeichnet es wenn man jmd. bevorzugt der wesentlich intelligenter ist? Dann wird es für den Anderen bald recht langweilig.

Mir haben eine Zeit lang Frauen mit einer Hakennase gefallen- echt jetzt- gibt es da auch einen xy-sexuell Namen dazu?

😂😂😂😂Vielleicht squawsexuell.... Oder hellanophil😉

• 15.11.24, 21:51

Elena:

• 15.11.24, 21:26

Elena:

Biene:

Chris Hemsworth ist auch nicht ganz mein Typ - wobei ich sowieso keine Freude mit Pauschalierungen hab.

Gut aussehend finde ich Hugh Jackman.
    Und natürlich unzählige andere "schöne Männer".   

;-)

Hugh ist wirklich ein sehr attraktiver 😊

Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende Biene! 🌞

Elena, es findet eigentlich alles im Kopf statt .. Und Männer, die, je nach Geschmack "schön, aber so intelligent wie ein halber Meter Feldweg sind, berühren mich auch Null.... Anziehung ist wie ein Magnet, er beruhrt sein Gegenstück auf jedem Millimeter.. Soviel zur Theorie oder Wunschvorstellung... Dennoch, das Auge ißt mit 😉

• 15.11.24, 21:21
  • 15.11.24, 20:54

Kommt halt auch aufs Foto an. 
    Manchmal gefällt mir ein Typ auf einem Foto gut und am nächsten dann gar nicht.
    Und glatt rasiert gefällt mir sowieso keiner.
    Drei-Tage-Bart ist ein MUSS!   ;-)

Vielen Dank, liebe Elena - das wünsche ich dir auch!  😊

• 15.11.24, 17:16 - Zuletzt bearbeitet 15.11.24, 17:17.

Biene:

Chris Hemsworth ist auch nicht ganz mein Typ - wobei ich sowieso keine Freude mit Pauschalierungen hab.

;-)

Hugh ist wirklich ein sehr attraktiver 😊

Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende Biene! 🌞

• 15.11.24, 16:43

Hab mich vertan - Chris Evans gefällt mir nicht. 

😄

• 15.11.24, 16:40 - Zuletzt bearbeitet 15.11.24, 16:42.

;-)

• 13.11.24, 20:25

Biene:

Schönen guten Abend, Elena! 😊

Tja, Geschmäcker sind verschieden...
    Wie gefällt er dir?

So schön dich mit etwas langweiligem abzuholen 🤗

John finde ich sehr sympathisch, aber nicht „the sexiest“. 2014 wäre eher der Fall 😏

Und dir?

• 13.11.24, 20:17

Schönen guten Abend, Elena! 😊

Tja, Geschmäcker sind verschieden...
    Wie gefällt er dir?

• 27.08.24, 15:32
    ✗ Dieser Inhalt von Elena wurde von einem Moderator gelöscht, da er gegen die Community-Richtlinien verstößt.
  • 20.07.24, 23:09 - Zuletzt bearbeitet 20.07.24, 23:15.

Sawwas:

Eva Maria:

Keine Ahnung, WhoCares und Sawwas sind in der Sommerruhe, Erv ist manchmal hier. Und Dr. M?? Hat der ein 40jähriges Opfer??? 🤔🤔🤔🤔

Moin 😊

Nee, nix Sommerruhe. Hatte bloss ein wenig Lebensärger und so. Musste mich in Ruhe wieder neu finden - und siehe da, hier bin ich 😉

Hey, Sawwas, Eva , Erv und ich haben uns vor kurzem gefragt wie es dir geht🤗

•  

Sawwas:

Eva Maria:

Keine Ahnung, WhoCares und Sawwas sind in der Sommerruhe, Erv ist manchmal hier. Und Dr. M?? Hat der ein 40jähriges Opfer??? 🤔🤔🤔🤔

Moin 😊

Nee, nix Sommerruhe. Hatte bloss ein wenig Lebensärger und so. Musste mich in Ruhe wieder neu finden - und siehe da, hier bin ich 😉

Schön, dass du dir die Zeit für dich genommen hast! Hoffe, es geht dir wieder gut. Fein, dass du wieder online bist. 😊😊

• 20.07.24, 22:33

Sawwas:

Eva Maria:

Moin 😊

So schön von dir zu hören Sawwas! Und wie ist sie, die neue Version vom eigenen Selbst? 😃

• 20.07.24, 22:02

Eva Maria:

Biene:

"Dazu muss man ein ein schönes Profilbild haben."

Haha, der war gut!  😄

Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde HIER eh nicht gestritten.

Wo sind die Leute vom Vorjahr denn hin?

Moin 😊

•  

Biene:

Eva Maria:

Nein, du bist nicht schuld daran. Warst nur der Auslöser dafür, seine schon aufgetauchte Entscheidung umzusetzen. SEINE ENTSCHEIDUNG!!!! So habe ich seine Erklärung verstanden. Das Profil gibt es noch, vielleicht kommt er ja wieder.

"Nur" der Auslöser zu sein, macht es nicht besser.

🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰

• 09.07.24, 19:18

Biene:

Elena:

Flixbus lässt Passagiere auf Strecke nach Berlin stehen https://www.blick.ch/ausland/schweizer-passagier-fassungslos-flixbus-chauffeur-laesst-passagiere-auf-strecke-von-zuerich-nach-berlin-stehen-id19929017.html

Habt ihr so etwas schon erlebt? 

Ohne Worte...

Wenigstens sie sind so günstig, dass man easy noch einen Ticket schafft. 🤔

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.