Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.812 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 22.04.24, 20:14

     

    Erv:

     

    Franz:

     

     

    So, noch ein wenig BW und KS zum Ende des Tages

     

    Ich versuche ja mit Jugendsprache mitzuhalten, aber bitte was ist BW und KS?🤣

    besserwisser-klugschdeißer ?

  • Schönen Abend/Gute Nacht 😴😴

  •  

    Erv:

     

    Franz:

     

     

    So, noch ein wenig BW und KS zum Ende des Tages

     

    Ich versuche ja mit Jugendsprache mitzuhalten, aber bitte was ist BW und KS?🤣

    Betriebswirtschaft und Katastrophenschutz .... eh klar 

  • 22.04.24, 20:08

     

    Franz:

     

     

    WhoCares:

     

    bringt eure "inneren kinder in sicherheit, und hängt die spiegel ab, dass es zu keiner projekion "

    kommt.:))

    So, noch ein wenig BW und KS zum Ende des Tages

     

    Ich versuche ja mit Jugendsprache mitzuhalten, aber bitte was ist BW und KS?🤣

  • 22.04.24, 20:06

    Schönen Abend/gute Nacht euch allen!

     

    La, le, lu....

  • 22.04.24, 20:03 - Zuletzt bearbeitet 22.04.24, 20:06.

     

     

    WhoCares:

     

    bringt eure "inneren kinder in sicherheit, und hängt die spiegel ab, dass es zu keiner projekion "

    kommt.:))

    So, noch ein wenig BW und KS zum Ende des Tages: Die Spiegel musst Du wegtun, um Reflexion zu verhindern. Fürs projizieren sind die Beamer & Co. zuständig, die müssen natürlich auch weg ;-). Und die inneren Kinder kann man nie genug pflegen. So genug davon!

     

    Wenn noch wer Tagetes-Samen in drei Varianten möchte, soll sagen, so lange ich noch welchen habe. Ansonsten wünsche ich noch eine gute Nacht (später dann), und viel Spaß und Freude, wobei auch immer.

  • 22.04.24, 19:59

    Meine inneren Kinder sind so ausgelassen, die lassen sich gerade nicht einfangen.

  • 22.04.24, 19:57 - Zuletzt bearbeitet 22.04.24, 20:13.

     

    Elena:

    Guten Abend in die Runde! So wie ich jetzt gerade gelesen habe, gab es schon wieder eine Auseinandersetzung.  Biene, Franz ich bin an ihrer Seite 🙌😁😅

    Ich weiss nicht, ob wir normal sind oder nicht in unserem Chat, aber wir hatten noch nie sowas auch bei Differenzen gehabt. 

    weil wir immer eine gute mischung aus infotainment mit spaß hatten, und nicht alles so ernst nahmen.

    es wird noch schlimmer, matthias wurde aus seinem winterschlaf geweckt, und der höhepunkt-kapitalfehler "gelobt" :))

     

    das ist dann immer sein stichwort zum aufklären-analysieren etc.

    bringt eure "inneren kinder in sicherheit, und hängt die spiegel ab, dass es zu keiner reflexion "

    kommt.:))

  •  

    Franz:

     

    Biene:

    Wunderschönen guten Abend euch allen!    :-)

     

    Ob wir normal sind weiß ich nicht... 

    Ich würde sagen wir sind auf jeden Fall SUPER!!!!

     

    :-D

    Zumindest versammeln sich hier auch die "gesichtslosen Verhaltensgestörten". Voi Suppa :-) !

    Mann, Mann, Mann .....

    🤣😂🤣😂🤣

  • 22.04.24, 19:45

     

    Biene:

    Wunderschönen guten Abend euch allen!    :-)

     

    Ob wir normal sind weiß ich nicht... 

    Ich würde sagen wir sind auf jeden Fall SUPER!!!!

     

    :-D

    Zumindest versammeln sich hier auch die "gesichtslosen Verhaltensgestörten". Voi Suppa :-) !

  • 22.04.24, 19:07

    autofahrer auf autobahn hört im radio, achtung ihnen kommt ein geistesfahrer entgegen.

    da spricht er mit sich selbst, was für deppen ,einer,die fahren alle in die falsche richtung.

  • 22.04.24, 18:51

    Wunderschönen guten Abend euch allen!    :-)

     

    Ob wir normal sind weiß ich nicht... 

    Ich würde sagen wir sind auf jeden Fall SUPER!!!!

     

    :-D

  • 22.04.24, 18:47

    Guten Abend in die Runde! So wie ich jetzt gerade gelesen habe, gab es schon wieder eine Auseinandersetzung.  Biene, Franz ich bin an ihrer Seite 🙌😁😅

    Ich weiss nicht, ob wir normal sind oder nicht in unserem Chat, aber wir hatten noch nie sowas auch bei Differenzen gehabt. 

  • 22.04.24, 10:00

    münchen 

     

    2

    °C°F

    Niederschlag: 4%

    Luftfeuchte: 82%

    Wind: 13 km/h

     

    Stark bewölkt

  • Guten Morgen alle🥶

     

     

  • 22.04.24, 09:08

    Werde jetzt die Tagetes raus stellen und die Decken vom Salat runter tun. Und am Abend wieder retour...

     

    Weiters habe ich gerade sechs Steine-Sendungen ausgewählt, bei manchen ists aber noch zu wenig, da muss ich noch weitere Teile des Lagers durcharbeiten... Wenn kleine Stücke gewünscht werden, braucht es ganz schön viele für 8-9 kg...

  • 22.04.24, 07:16

    WC:

    ich liege gerade auf 4 matratzen und überlege, ob ich das mit der erbse testen soll
     

    Probiere lieber mit dem Alladins Spruch „Geilf, Hcippet!“ Vielleicht bringst du dann das warme Wetter 😖

  • 22.04.24, 07:13

     

    WhoCares:

    heute war der erste tag ,wo ich gerne straffrei amok gelaufen wäre, eine raddemo durch ganz münchen, innen und außerorts.

     

    paar ganz schlaue autofahrer blockieren zusätzlich die einzigen fluchtwege-straßen, weil sie nicht kapieren,wenn 4 polizeiautos quer  vor einer kreuzung alles blockieren,warten nichts nützt.

     

    ich spreche denn volldrottel an, sie müssen abfahren,wir kommen hier sonst nicht weg,nachdem wir schon 30 minuten gewartet haben. der depp antwortet ,aber ich muss da nicht hin.

     

    nach einer stunde !!! merkte er und ein paar andere geistesgestörte autofahrer dann endlich, dass ich doch recht habe,und wir hier nicht anders raus-wegkommen mit dem auto.

    Uhh, erinnert mich ein bisschen an "Falling Down".

    Gut, dass DU nicht so gefährlich bist!

  • 22.04.24, 07:10

    Wunderschönen guten Morgen euch allen!

     

    Brrr, ist das ar...kalt!!!

  • 22.04.24, 06:45

    Es ist nur ein paar zehntel Grad statt zwei Grad kälter als gestern. Aber morgen ist auch noch ein Tag ;-) .

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.