Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Erv:
Franz:
Wohl, gibt es auch als Gartengerät, 30-40 cm breit und mit Stromkabel. Nein, nur großer Gemüsegarten.
Sowas meinst du?
Habe ich auch.
Ich kann in meinem Garten keine Stromgeräte verwenden, ist zu groß und mir sind Kabel, wenn sie lang genug wären, zu schwer um sie hinter mir herzuschleppen.
Franz:
Eva Maria:
Pfff .... ein Gartengerät ist das wohl aber nicht mehr .... müssen sie denn noch Felder bearbeiten??
Wohl, gibt es auch als Gartengerät, 30-40 cm breit und mit Stromkabel. Nein, nur großer Gemüsegarten.
Sowas meinst du?
Habe ich auch.
Franz:
Eva Maria:
4 Stunden für dich ist besser als nichts!
Bin zweifelhaft! Hängt ja immer was dran, einfach so fahre ich nicht wohin.
Mach einfach und wirf dich ins unbekannte Abenteuer von 4 Stunden Freizeit, egal, was dranhängt. Schlimmstenfalls 20kg tolle Steine, hmmm.
Franz:
Eva Maria:
Pfff .... ein Gartengerät ist das wohl aber nicht mehr .... müssen sie denn noch Felder bearbeiten??
Ah ok ..... hab noch nicht lange einen so großen Garten, erst 4 Jahre, und kämpfe mich so durch, mit Geräten, die ich auch bedienen kann!
Franz:
Eva Maria:
Gebraucht wirst du sicher immer, wenn auch nicht zum arbeiten.
Was bitte ist ein Grubber??
Nimm dir doch die Auszeit .... tut dir wahrscheinlich gut, oder?? Allein, dass du darüber nachdenkst das zu tun ... ist doch ein Zeichen!
Ne, nur zum arbeiten, glücklicherweise.
Keine Ahnung, weiß ich erst hinterher ;-). Bisschen knapp, 4 Stunden.
4 Stunden für dich ist besser als nichts!
Franz:
Eva Maria:
Nimm dir doch die Auszeit .... tut dir wahrscheinlich gut, oder?? Allein, dass du darüber nachdenkst das zu tun ... ist doch ein Zeichen!
Eva Maria:
Biene:
2,5 Jahre - ich <3 Kinder in dem Alter.
Ich liebe Kinder sowieso, aber in dem Alter sind sie halt ganz besonders entzückend.
Mah, jetzt will ich auch einen Knödel!
Und a Schwammerlgulasch.
Jetzt musste ich glatt auf dein Profil gucken, das meine Neugier jedoch nicht stillt .... du hast 3 so kleine Kinder????? 🤔🤔😳😳😳😳😳😳
Biene:
Ich liebe Kinder sowieso, aber in dem Alter sind sie halt ganz besonders entzückend.
Und a Schwammerlgulasch.
Mein Mann macht die besten Knödel 😇😇😇
Franz:
Eva Maria:
Danke für eure Tipps, @Biene, @Franz!
Wird gemacht 😅😅
"Vertrauen sie dem Alptraum-Team, denn sie wissen nicht, was sie tun!" :-)
Ich kenne keine Alptraum-Teams, die Teams hier wissen doch immer, was sie tun (müssen) ....🤔🙄😊
Franz:
Eva Maria:
Am Feiertag??? Da haben sie wohl nicht geöffnet, oder?
Großes Service musst du jetzt wohl abliefern. Kümmerst dich jetzt auch um deine kranke Tante?
Kurzausflug ganz für mich alleine ins Gelände, nicht zum Friseur.
"Großes Service" = Dauerwelle. Kann wie der Rasen warten ;-) .
Nein, aber ich habe bei ihr heuer ein paar Stunden im Garten gearbeitet (die Schulter), und ihr Mann ist auch nicht ganz fit. Aber jetzt habe sie einen elektrischen Grubber, jetzt brauchen sie mich nicht mehr.
Danke für eure Tipps, @Biene, @Franz!
Wird gemacht 😅😅
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Nachmittag! :-)
Bruder Franz hat vollkommen recht.
Lieber die Beine hochlegen und chillen! ;-)
Und a Schwammerlgulasch.