Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibt es wirklich noch Männer die an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind?

Diskussion · 496 Beiträge · 64 Gefällt mir · 11.701 Aufrufe

Hallo Leute,

Hab mal eine Frage an alle ... gibt es wirklich Männer die noch an einer festen Beziehung interessiert sind?

Oder suchen die meisten doch eher nur Bekanntschaften die man ab und zu trifft, damit Mann nicht zu viel von seiner Freizeit opfern muss?

Grundsätzlich interessiert es mich hauptsächlich in der Alterklasse von 34 bis 50.

Klar ab einem gewissen Alter - vor allem wenn man länger alleine ist, hat man so seinen Alltag, seine Freizeitaktivitäten usw. In einer Beziehung müßte man sich da etwas anpassen, evlt etwas zurück stecken und auf den anderen eingehen. Zeit investieren ... aber ist das so schlimm?

Es ist doch auch eine Bereicherung wenn man jemanden an seiner Seite hat. Man muss ja auch  nicht gleich zusammen ziehen und sich nicht jeden Tag sehen, so bleibt jedem ein gewisser Freiraum, aber deshalb auf eine Beziehung verzichten?

Was meint ihr dazu?

08.01.18, 15:08

• Börni:

Ich bin aber einer der wirklich was ernsthaftes sucht.

das glaube ich dir, ich suche ja auch was ernsthaftes.

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 11.01.18, 20:50 - Zuletzt bearbeitet 11.01.18, 20:53.

Börni:

ich suche eine frau für eine ernsthafte Beziehung. find aber keine frau

börni, da bist du nicht der einzige. auch ich suche eine frau für eine ernsthafte beziehung. auf was für typ mann stehen frauen? mal so in die runde gefragt...... nicht das ich mich ändern will, ich bin wie ich bin und das ist gut so, aber es interessiert mich mal. ist man´n lieb und nett, trägt die frau auf händen, ist es auch nicht richtig. ist man´n matcho und läßt sich bedienen .....passt es den frauen auch nicht. die meisten wollten eine offene beziehung, aber dafür bin ich nicht der typ für.

es ist nicht einfach jemanden zu finden. viele männer die in chats oder irgendwelchen single apps das schnelle vergnügen suchen, machen es den ehrlich meinenden männern schwer und frauen vorsichtig.

• 10.01.18, 20:57

Leider suchen die meisten immer nach was besseren als mit dem glücklich zu sein was sie haben... :/

• Genau das gleiche frage ich mich bei Frauen :-D

• 09.01.18, 21:24

Falls du es noch nicht kennst:

https://www.youtube.com/watch?v=QAp7PmrjP7I

• 09.01.18, 15:58

eine komische frage! beziehung würde ich nur mit einem menschen haben wollen, den ich liebe und die liebe ist dann mein leben, in jeder sekunde.

• Claudia:

Gibt es wirklich noch Männer die an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind?

Hallo Leute,

Hab mal eine Frage an alle ... gibt es wirklich Männer die noch an einer festen Beziehung interessiert sind?

Oder suchen die meisten doch eher nur Bekanntschaften die man ab und zu trifft, damit Mann nicht zu viel von seiner Freizeit opfern muss?

Grundsätzlich interessiert es mich hauptsächlich in der Alterklasse von 34 bis 50.

Klar ab einem gewissen Alter - vor allem wenn man länger alleine ist, hat man so seinen Alltag, seine Freizeitaktivitäten usw. In einer Beziehung müßte man sich da etwas anpassen, evlt etwas zurück stecken und auf den anderen eingehen. Zeit investieren ... aber ist das so schlimm?

Es ist doch auch eine Bereicherung wenn man jemanden an seiner Seite hat. Man muss ja auch  nicht gleich zusammen ziehen und sich nicht jeden Tag sehen, so bleibt jedem ein gewisser Freiraum, aber deshalb auf eine Beziehung verzichten?

Was meint ihr dazu?

Ich bin zwar laut Geburtsdatum älter aber hatte mein ganzes Leben, super nette Beziehungen und es ist echt, nicht schön, alleine zu sein und darum bin ich auf der Suche nach meinem Herzenspartner! 🤠🤘

• Ja es gibt sie noch die Männer mit ehrlichen und festen Absichten. Genau wie bei uns Männern gibt es auch Frauen die nur ihren Spass wollen und sobald es fester wird bzw Probleme auftauchen, sie das weite suchen. 

Claudia:

Gibt es wirklich noch Männer die an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind?

Hallo Leute,

Was meint ihr dazu?

• 08.01.18, 17:27

Ich habe von 50 - 58 Jahre eine Wochenend-Beziehung gehabt und es war sehr harmonisch und bereichernd. Wir haben die gleichen Interessen gehabt und das war sicher von Vorteil. Ja, wie schon gesagt worden ist, man muss aktiv suchen und wenn es passt, passt es.

• Bin auch ganz Jochens Ansicht. 

Genau auf den Punkt gebracht ;-)

• 08.01.18, 15:28

Claudia:

Hallo Leute,

Was meint ihr dazu?

Hey!

Nun ich kann von mir sprechen nicht alle Männer sind so sind wie Schwammerl in Wald man muss nur Suchen ;)

• 08.01.18, 15:19

Ja da hast du recht es ist nicht einfach jemanden zu finden. Es sollte ja die Chemie stimmen ... auf beiden Seiten. Nur wenn zb einer davon gar nicht an mehr interessiert ist, wird es schon von vornherein schwierig.

• 08.01.18, 15:17

Ich kann nur für mich sprechen, und sagen ja ich bin an einer festen Beziehung interessiert. Gebe dir vollkommen Recht, man hat so seine Angewohnheiten und Alltag, und Anpassung an einen Partner wäre für mich kein Thema.

Nur ist es auch nicht so leicht noch jemanden zu finden.....

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.