Mountainbiken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

wäre hier noch schnell jemand für einen Besuch im Bikepark Semmering morgen Sonntag 07.09. zu gewinnen !?

1 Kommentar
    • Zu spät...
      Vielleicht nächste mal?

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

emtb Runde auf dem Sonnenplateau Goldegg Pongau , sche woas 🚴‍♀️☀️🚴‍♀️

2 Kommentare
    • Es ist immer wieder eine Freude, deine Bilder anschauen zu dürfen. Es ist schön, deine Heimat auf deinen Fotos näher kennenzulernen. Bilder mit Suchtfaktor. Danke

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Wer hat Lust auf schöne E-MTB Runden mit ca. 25-55km 600-1500hm südlich von München mit ca. 1-1:30h Anfahrt (ich habe Platz für 1 weiteres Rad auf dem Heckträger).

• vor 3 Monaten

Mit E-MTB von Bad Ischl nach Altaussee und zum Loser.
    Zu dritt gings von Bad Ischl über die Rettenbachalm und Blaa Alm nach Altaussee, anschließenden auf der beinahe Autofreien Loser Straße (seit Eröffnung der neuen Seilbahn) bis zum Augstsee. Die daneben liegende Trasse die Schipiste konnte wir nicht widerstehen und somit kammen wir beinahe bis zu Loserfenster mit E-MTB hinauf, von da an gings nur mehr zu Fuß zum Hochanger 1837m und Loser Gipfel auch 1837m. Natürlich durfte auch einkernen nicht fehlen, Loserhütte einwenig unterhalb ist sehr empfehlenswert.

• vor 3 Monaten

Hallo zäme.
    Ich bin von morgen bis Donnerstag Mittag in Ascona. Falls jemand Lust auf eine E-MTB Tour hat oder am Abend mit mir essen zu gehen. Meldet euch doch bei mir.
    Gruss René

1 Kommentar
    • Hoi René
      Vü Spass im Tessin.
      Liebi Grüess Monika

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

ab zum Lieblingsplatzerl 💜🚴‍♀️ Impressionen

• vor 3 Monaten

Ich will ab Sonntag, den 07.09.2025 mit MTB und Zelt in Pforzheim ab dem Kupferhammer in Pforzheim den Westweg bis Basel fahren. Wer Lust hat auf eine lustige Tour mit viel Unterhaltung und tollen Eindrücken, gerne melden. Es geht los mit Gepäck, Zelt und ein wenig Verpflegung. Gerne auch eine Nacht auf einer Hütte wenn’s passt. Die Tour geht circa 4 Tage. Zurück mit dem Zug ab Basel bis Karlsruhe. So der Gedanke.

• vor 3 Monaten

Ein Wunderschöne Tage in Berchtesgadener Alpen mit MTB .Ramsau bei Berchtesgaden -Hintersee-Hirschbichl-Kallbrunnalm -kammerlingalm Hirschbichl und Return..

• vor 3 Monaten

Heute schöne kleine MTB Rundtour in Brekendorf gemacht. Ich kann die Gegend nur empfehlen.
    Definitiv für jeden was dabei.

• Wer hat Lust, mittelschwere Mountainbike-Strecken in FREIBURG zu fahren?

Treffpunkt: Schlossberg 🏰

Uhrzeit:

- Unter der Woche, nach der Arbeit, ab 17 Uhr.

- Am Wochenende ab 11 Uhr.

P.S.: Ich brauche mindestens zwei Leute, um zu organisieren. Danke!

1 Kommentar
    • Will demnächst eh öfter mal in Freiburg fahren (wohne in Schönwald, ca. knapp 1h mit dem Auto). Würde wohl eher am WE fahren wollen. Bevorzugt Borderline oder Canadian oder andere Trails. Fahre E-Enduro. Die kommenden Wochenenden sind leider schon ziemlich verplant, je nach Wetter gerne ab Oktober. Viele liebe Grüße!.

vor 3 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.