Wer hat Lust mich auf einer sportlichen - aber keine carrera - MTB Runde um den Starnberger See ca. 50 km zu begleiten. Treffpunkt in Starnberg Parkplatz Landratsamt/Schwimmbad am Sonntag, 31.8. um 9 Uhr. Gerne mit 1/2 Stops in Tutzing oder am Buchscharner Seewirt.
Private Veranstaltung, keine Haftung.
Hallo zusammen. Gibt's hier Leute die auch mal spontan am Feierabend oder am Wochenende 2-3 Stunden(je nach Zeit) Trails in Stuttgart fahren wollen? Arizona Trail, Indiana Jones Trail, Woodpecker, Trails am Birkenkopf,...Fände eine z.B. WhatsApp Gruppe hierfür gar nicht schlecht, bei der sich jeder spontan auch mal anschließen kann. Ich selber fahre kein Ebike,denke das sollte vielleicht auch noch berücksichtigt werden🤷🏻♀️😉
Bio-Biketour Neue Magdeburgerhütte
Start in Innsbruck über den Innradweg nach Zirl und dann in die Auffahrt über das Brunntal auf die Neue Magdeburgerhütte.
Gesamt Km: 52,4
Hm: 1100
heit woa i bei de Tiroler drübn 😆 von Kirchberg über Aschau in den Oberen Grund mit Übergang in den Pinzgau und dann Unterer Grund mit dem Gr. Rettenstein im Visier bis zur Labalm 🚴♀️☀️💛🌻🤗
Tolle Gegend tolle Bilder lg Annemarie
Bin über Gobernitz die Roatmoaralm, den Fuchs und Hennen weg, zum Steinplan gefahren.
Runder bin ich über die Tobias Alm und Kleinlobming raus nach Knittelfeld.
Es war in der Früh um 07:00 sehr Kalt beim Fahren, aber mit Bewegung ging es ja so weit gut es wurde auch wärmer mit der Sonne dann .
Fahrrad fahren zu zweit ….
Raum Düsseldorf und Umgebung
Hi Berit,
Finde die Idee auch super. Zwar wohne ich gegenüber in Stuttgart aber wenn ihr im Winter dennoch als Fahrt würde ich gerne mal mit.