Hill Bill🚵
Art: Downhill Trail (Bikepark)
Länge: 2.450m
Schwierigkeit: schwarz - schwer
Auf der Hill Bill geht es richtig zur Sache: kein Ort für schwache Nerven. Neben der Downhillstrecke im Bikepark ist die Hill Bill ein weiterer schwarzer Trail - technisch, rasant, herausfordernd - das sind die Charakteristika der Hill Bill. Die relativ kurvenarme Strecke erlaubt Highspeed-Rekorde und etliche Wurzelpassagen und Drops sorgen für Nervenkitzel. Zudem lassen North-Shore-Elemente und große Sprünge, manchmal sogar eine Kombination aus beidem, den Puls nach oben schießen.🔥
E-Bike Tour 🚴♀️ am Tennengebirge, grandiose Natur u viele Glücksmomente 💜… mit Seewaldsee, Wilhelmkapelle, an der Taugl, Badesee Kuchl, Salzach, Bluntautal u Seen, Eglsee mit Seerosen
Hallo zusammen,
Ich will demnächst den Freiungen Höhenweg als Bike&Hike Tour machen. Details hier: https://www.alpenvereinaktiv.com/de/r/804957249
Ich würde mich über Begleitung von max. 2 netten Leuten mit Bergerfahrung freuen. Bei Interesse gerne melden.
Danke dir, ich melde mich wenn ich konkret plane. Ich habe auch noch ein paar andere B&H Touren auf meiner Liste. Da geht sich bestimmt was aus.
Hallo,
ich bin Ramona, 43 Jahre alt und komme aus München. Ich habe noch 3 Wochen Urlaub und wollte fragen ob jemand Zeit und Lust hat mit mir, bin allerdings noch Anfängerin, an den Isartrails oder gerne auch anderen Trails zu fahren oder vielleicht mit zu üben 😊?
Liebe Grüße Ramona
Frag ist, wann hast du Zeit??
Heute wieder mal eine Steinplan Runde gemacht.
Über Gobernitz reingefahren und runter über die Kleinlobming.
Wir fahren Mitte September (10.-17.9) den Alpe-Adria-Radweg von Salzburg nach Grado.
Details findet Ihr in dieser Aktivität.
Alpe-Adria-Radweg mit (e)MTB oder Gravel-Bike
Über St.Georgen/Obdachegg zur Weißensteinhütte, runter zum Obdacher Sattel,wieder hinauf nach St.Anna am Lavantegg und weiter zur Waldheimhütte
erwin servus i ko da koa nochricht zukommen lassen 🤷🏼♀️