Mountainbiken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Hallo
    Ich sehe immer wieder Aktivitäten mit einem Fitness-Level, aber niemand scheint seine Mountainbike-Aktivitäten an der Singletrailskala zu messen. So könnte eine Tour ein geringes Fitnesslevel von 2 haben, aber auf der Singletrailskala S4 haben. Damit wäre die Tour nur für einen begrenzten Pool an Mitfahrern geeignet.
    Habe ich den Hinweis auf den technischen Schwierigkeitsgrad bisher übersehen?

17 Kommentare
    • Je nach dem, wie sich das Wetter entwickelt können wir das gerne mal angehen. Da ich Mittwochs immer klettern gehe kann ich auch nur bis 16 Ihr.
      Schauen wir mal, ob's nass wird 😉

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

falls mal jemand eine Runde mit dem MTB drehen möchte. mit mir. ich kenn den Weg.

https://connect.garmin.com/modern/activity/16435836633

geschmeidige 50 Kilometer. ein wenig rauf. und wieder runter. ein wenig von Allem. Asphalt, Forstautobahnen, Trails. und ein Bikepark! vorbei am Windorfer Teich. den Klinger Teichen in Premstätten und denen in Lannach. man könnte den Buchkogel mitnehmen, wenn es nicht mehr so heiß ist. und das war es. trotz des Startpunkte um kurz nach 8 Uhr.

1 Kommentar
    • klingt interessant, sag mir bescheid wenn'st wieder am Elch unterwegs bist! ciao

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Ich bin fast pensioniert und habe auch wochentags Zeit um zu biken, Skifahren, Freizeitaktivitäten und Kultur,

1 Kommentar
  • 1 Kommentar
    • Am liebsten wäre ich weiter gefahren, aber es war echt voll vü heiß 🥵 und weit und breit keine „Abkühlung“ in Sicht 😉😂

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Ein absolut wunderbarer Tag mit gesamt 18 E-Mountainbikern aufs 12er Horn mit anschließendem Bad im Wolfgangsee 🤗 ☺️ 😎 ☀️ 🇦🇹 🍻
    Ich danke dem super Team für diese tolle Tour 🥰👌💪👏

/community/radsport/groups/PJ9i4q7eUhT

1 Kommentar
    • Danke Dosi! Super Tour gewählt 👍
      Gruppe war echt toll ✌️ und super hilfsbereit 🙏

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Heute ne Runde um den See gemacht. Bin mal mit Komoot gefahren, ist ganz gut die App 😄
    Aber zwei Punkte sind mir aufgefallen…
    Punkt 1: Ich sollte Handschuhe tragen
    Punkt 2: Bin froh nen Helm aufzuhaben 😁
    ✌🏼

• Kommende Woche E MTB fahren in Altenberg etc. ?

• vor 11 Monaten

Mit Bus und Bike im Jura

• vor 11 Monaten

Hab heute wieder eine Tour mit dem ebike gemacht bin von Knittelfeld über Gobernitz zum Steinplan gefahren dann hinten über Kleinlobming runter und überWeyern wieder retour.
    Das Wetter war sehr angenehm nicht zu warm und net zu kalt.

• vor 11 Monaten

Einmal mit dem Bike zum Spital zur Arbeit und die Ruhe früh morgens genossen...

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.