Biketour Buchensteinwandrunde mit Jakobskreuz u Erfrischung im Pillersee 🚴♀️👙☀️⛰️ herrliche 42 km mit grandiosen Aussichten u udyllischen Orten ❣️
Meine erste E-Bike Runde.
Start war kurz vor St Gilgen am Schaflinger Pass, um den Verkehr etwas auszuweichen gings durch den Ort und entlang des See's auf den Radweg nach Abersee. Über die Stubenalm und Ilingeralm ca 10km auf Zwölferhorn, Mittagessen auf der Voit'l Hütte, dann hinab zur Sausteigalm weiter nach Tiefbrunau und über eine eher unbekannte Straße nach Fuschl ( die Glas Pyramiden die scheinbar im Wasser stehen Red Bull Fuschl) zurück nach St Gilgen, Winkel, Fürberg und dann der schwierigste Teil über den Falkenstein, sehr steil höchste Stufe am E-Bike und volle Konzentration war da gefragt. Ankunft in St Wolfgang, sehenswert sehr schöner Ort, kenne ich nur von Wolfgangseelauf.
Der nächste Ort Russbach, dann hinauf zum Schwazensee und Eisenau Alm ( Kinberghütte zweite Rast) und zurück zum Ausgangspunkt, der letzte Anstieg zum Auto dann ohne Strom.
Trailpark Rabenberg.
Trail Camping direkt am Trailhead.
In einem noch ursprünglichen Deutschland.
Die Trails sind sehr gut gepflegt und angelegt.
Sonntags auf der Weinstraße - 🍷🍇🚴♀️
#weinstraße #gamlitz #weinguttinnauer #weingutjöbstl #aussichtsturm #heißaberschön 🥵#steiermark -#südsteirischeweinstraße
Liezen . Hohe Trett1681m . Stribing . Schmiegerköpfl . Nocherhütte . Lassing .Selzthal
Bin um 6 Uhr in Knittelfeld los Richtung Weißkirchen weiter nach Judenburg, beim Schwimmbad vorbei dann rauf zum Tüpl-Schmelz und dann noch zum Gipfelkreuz Hohe Ranach.
Retour bin ich dann über St. Wolfgang Richtung Obdach weiter nach Eppstein und Knittelfeld zurück.
Es war ein traumhaftes Wetter tolle Aussicht und eine schön Tour.
Malga Grassi Trail Tour in Riva.
Sehr coole Trails mit Herausforderungen 😅
War wieder mal eine tolle Tour….
Salzstiegl-Großebenhütte-Altes Almhaus übers Gaberl bzw. die Meranstraße runter nach Kleinlobning und als kleine Fleißaufgabe noch auf die Tobias Alm
Fahrradtour von köflach bärnbach über das Oskar Schauer sattelhaus und weißer Herrgott, terenbachalm nach rachau Knittelfeld
Tolle Landschaft.