Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo Leute
    Ich heiß Sabrina und werde dieses Jahr 54 Jahre.
    Ich bin neu hier und suche nach Menschen, die auch gerne einfach mal bei einem Cappuccino, oder einem Eis die Seele baumeln lassen.
    Ich würde gerne neue Leute kennenlernen und vielleicht aufs Stuttgarter Sommerfest gehn, oder ins Kino, aber auch Märkte besuchen.
    Ich liebe Weihnachtsmärkte.
    Ich liebe das Tanzen, bin aber leider ein wenig eingerostet😏😏Ich habe vor vielen Jahren Salsakurse absolviert, dabei habe ich auch Bachata und Merenge gelernt. Ich liebe diese Musik, aber auch deutschen Schläger.
    Da ich kein Auto besitze, bin ich immer mit Bus und Bahn unterwegs.
    Also Jungs oder Mädels, wenn ihr auch neue Kontakte in Stuttgart und Umgebung sucht, meldet euch doch einfach🤗🤗💃😎😎
    Würde mich über Antwort freuen 👍👍🤩🤩

• Perfekte Verhältnisse für Schneeschuhwanderung am Gaberl heute 😊

• vor 12 Monaten

Wer hat Mal Lust zu laufen am Wochenende

• Hallo beinand, bin auf der Suche nach Kontakten im Raum München
    für gemeinsame Freizeitunternehmungen.

Weiblich oder männlich ist nicht relevant.

• vor 12 Monaten

😉.. wünsche Euch trotzdem einen gemütlichen Rest-Sonntag mit ☀️ im Herzen! 🤗

• 1 Kommentar
  • vor 12 Monaten

Hallo, ich suche noch nette Leute für einen gemütlichen Segeltrip von 23. Bis 30.04.2022 im nördlichen Kroatien! Keine Segelerfahrung notwendig!

Mehr Infos hier:
    /community/reisen/wall/89080

Lg flo

1 Kommentar
    • Schad, habe diesmal keine Zeit, nächstes mal gerne! wünsch tollen Urlaub

vor 12 Monaten
  • vor 12 Monaten

Wer öpper debie is Kino zgah oder go Bowling spiele? Raum Kanton Zürich Gruss Michi

• vor 12 Monaten

Guten Tag. Mein Name ist Karina. Ich habe einen Sohn (11 Jahre alt), wir leben seit kurzem in Deutschland, in Hannover. Wir werden uns sehr freuen, Freunde und Aktivitäten in unserer Freizeit zu finden. Ich freue mich über jedes Feedback.
    Viele Grüße 😉

4 Kommentare
    • Hallo Karina wie geht's dir, grüße aus Hannover

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.