Hi. Ich leb jetzt seit 3 Monaten in Berlin Friedrichshain. Meine Versuche beim Sport oder im Club nachhaltige Freunde zu finden haben bisher nicht ganz so funktioniert. Ideen? Kennt jemand nen Stammtisch oder so in Friedrichshain?
Ich würde mich über einen netten weiblichen Kontakt freuen zum Kaffee und Kuchen genießen, bei schönen Wetter gerne Radtour zum Wasser und dort in eine leckere Bratwurst beißen und kühles Bierchen schlabbern
Hallo, ich suche Mädels zum kennenlernen (freundschaftlich/gemeinsam was unternehmen) im Raum Stuttgart. Ich bin 24 und versuche gerade wieder sportlich zu werden, wenn ihr Lust auf Schwimmen, Calisthenics, Yoga oder einfach Fitness habt, dann können wir zusammen trainieren. Ich gehe aber auch gerne feiern oder bin einfach gerne mal unterwegs. Bin ein totaler Technofreak, aber bin auch für anderes offen (Bars etc.) Gerne können wir auch je nachdem auf was man sonst Lust bekommt vieles anderes unternehmen :) freue mich auf neue Kennenlernungen ^^ aber bitte nur Mädels!
Hey geht mir fast genau so such auch echt gern par girl die mit mir in Techno clubs oder generell mal ausgehen bzw einfach auch mal zeit verbringen wäre voll dabei schreib mir doch gern mal ^^
einfach Super ... Die Farben sind magisch ... 🧙
Hed epper Luscht und Zit das Wuchenend (9/10April) uf Saas Fee zcho?
2h Gratis Konzert Stubete Gäng😍😍
Möchte jemand aus Suhr oder Umgebung am kommenden Mittwoch Vormittag nach ZH mitfahren?
Ca. am Mittag gehe ich weiter an einen See, weiss noch nicht genau welcher. Und am Abend (Zeit unklar) wieder zurück Richtung Suhr. Biete eine Mitfahrgelegenheit für 2 Pers.
...3 Monate ist ja noch nicht lang für "nachhaltige Freundschaften" ;)