Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Jahr

    /community/friendseek/appointments/B4GLZQ3wbWi

    Wer hat noch Lust bei einem schönen irish Session Abend dabei zu sein? Freu mich über rege Teilnahme ☺️

  • Mit E bike von Zell am See zum Müllnerbräu mitn Zug retour

    1 Kommentar
    • Ausgiebige Tour, alle Achtung

      vor 12 Monaten
  • vor 1 Jahr

    Hallo, liebe Dresdner und Sachsen! :D
    Seit ca. einem halben Jahr wohne ich nun in Dresden und habe es noch nicht so richtig geschafft mir einen kleinen, feinen Freundschaftskreis aufzubauen.
    Ich würde liebend gern Dresdnerinnen kennenlernen, mit denen man über Gott und die Welt reden, sich zum Cocktailtrinken verabreden und sich auch mal spontan treffen kann.
    Ich selbst bin liebend gern in Bars, auf Homeparties, zocke coop Games auf PC, spiele Brettspiele, schaue Netflix.. ein bisschen Couchpotato, ja, aber ich bin trotzdem auch gern mal in der Natur! :p

    Schreibt mir gern, ich freue mich :)

    2 Kommentare
    • Hallo Janine,
      ich komme aus Pirna, also nicht weit weg von Dresden und suche auch tolle neue Freundinnen ☺️
      Vielleicht hättest du ja Interesse ☀️

      LG Sabrina

      vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo zusammen, ab heute startet wieder Sport im Park von 18:30-19:30 Uhr. Auf der Beueler Rheinseite findet unter einer Baumallee Yoga für jedermann statt. Vielleicht mag sich ja zu uns gesellen. Männlein wie Weiblein. Keine Scheu bei Anfängern. Liebe Grüsse

    1 Kommentar
    • Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos

      vor 1 Jahr
  • Ich suche Anfänger für eine Jogging Gruppe beim Rosengarten und Mattequartier. Wer ist dabei, am Montag und Mittwoch?

    3 Kommentare
    • Ich bin und wäre voll dabei...ja klar die genaue Zeit und wo den so möchtest du?

      vor 12 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.