Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Freitags-Verwöhnprogramm
    Erst Eis,
    dann tolle Stimmung beim Konzert
    Pizzera &Jaus

2 Kommentare
    • War super das Konzert!

vor 11 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 12 Monaten
  • vor 12 Monaten

Wo sind die Paare hierdrin, die gerne auch gemeinsam mit anderen Paaren einen Teil der Freizeit verbringen möchten ?
    Wir sind die Initiatoren der Gruppe PAARE mit PAAREN und würden uns freuen, weitere Paare für unsere Aktivitäten gewinnen zu können.

• Hallo,

ich suche einen Tanzpartner für den Raum Aachen, Düren und Umgebung. Was die Tanzrichtung angeht bin ich offen und würde mich gerne mit Dir abstimmen. Es wäre schön, wenn Du zwischen 40 und 52 Jahre alt bist.
    Bei Interesse kannst Du mir gerne eine private Nachricht zusenden.

Viele Grüße
    Helene

• vor 12 Monaten

Ich suche DICH werter Leser*In, genau Dich und Dich und Dich - also zwei bis drei Mitspieler*Innen aus Bonn, Troisdorf, Siegburg oder Niedrrkassel - zur Gründung einer regelmäßigen Dart-Runde.
    Der Spaß am Spiel und die Geselligkeit ein bis zwei mal im Monat sollte dabei im Vordergrund stehen und weniger das Unbedingte gewinnen wollen. Von daher sind auch Anfänger oder Wiedereinsteiger herzlich willkommen. Besser werden wir hoffentlich alle gemeinsam über das regelmäßige Spiel.
    Wenn ich Dein Interesse geweckt haben sollte freue ich mich von Dir schon bald zu lesen. Bis dahin hoffentlich … Good Dart !

2 Kommentare
    • Wo könnte es denn stattfinden?

vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 12 Monaten

Hey jemanden aus Köln Nippes der oder die Lust hat spontan zu treffen für Spaziergang oder etwas unternehmen kochen Sport?!

• vor 12 Monaten

PRAG :Hallo, wer möchte mit mir am 13. Und 14. April nach Prag reisen? Unterkunft in Airb&b.

1 Kommentar
  • vor 12 Monaten

Bei dem Wetter hilft nur.... Sauna😊

1 Kommentar
  • vor 12 Monaten

Therme heute 09.04.22 oder morgen Sonntag.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.