Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo an alle. Ich bin Tarik. Ich bin vor ca. 4 Monaten nach Deutschland gekommen, um meinen Master in Jura zu machen. aber zuerst muss ich deutsch lernen. Ich wohne derzeit in Düsseldorf in der Vennhauser Allee. Ich muss üben, Deutsch zu sprechen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Wir können schöne Aktivitäten zusammen machen und uns gegenseitig bei verschiedenen Dingen helfen. Wir können viele Aktivitäten zusammen machen.

    Schreiben Sie mir einfach und lassen Sie uns den geeigneten Ort und Zeitpunkt für ein gemeinsames Treffen festlegen.

  • Vollmondschwimmen
    Lagerfeuer.
    Wärme und Elemente spüren

  • vor 1 Jahr

    Hallo zusammen,
    Ich, m. 26 jahre alt wohne seit einem Jahr in Sinzig und würde mich über neue Kontakte freuen. Am liebsten zocke ich League of legends hearthstone oder dead by daylight, koche gerne und interessiere mich für Pflanzen. Dazu höre ich gern Mittelalterrock und bewege mich in der Gothic scene. 🤘

    Wer wohnt zwischen Ahrweiler und Koblenz und hätte Lust was zusammen zu kochen, Animes zu gucken oder zusammen bei schönem Wetter auf der Rhein Wiese Karten zu spielen oder einfach zu chilln? 😁

  • vor 1 Jahr

    Mal schauen was es diesmal im Angebot gibt.
    🤗

    4 Kommentare
    • wir haben uns letztens etwas am Hundeflohmarkt geholt, gar nicht so leicht das wieder loszuwerden.

      vor 12 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Jahr

    Hallo zusammen,

    spielt hier in Dachau jemand Spikeball/Roundnet? Oder Frisbee? Oder ähnliches?
    Ich und mein Freund haben total Lust an den kommenden warmen Tag abends noch gechillt eine Runde zu spielen. Melde dich gerne bei mir :)

  • vor 1 Jahr

    Guten Morgen,

    Gibt es Jemanden der am kommenden Montag ab 18:00 Uhr Lust darauf hat einen kleinen Spieleabend zu machen?

    Carcason, Mensch ärgere Dich, etc,

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.