Falls jemand Lust hat mich mal kennenzulernen , der kann mich gerne anschreiben . Gerne auch Frauen . Wenn die Chemie passt , dann kann man ja was zusammen in der Freizeit machen. Ich bin hier an einer Freundschaft interessiert, aber nicht an einer Beziehung.
Du findest Persönlichkeitsentwicklung spannend, suchst einen Zugang dazu oder möchtest eigene Erfahrungen mit anderen teilen? Dann komm doch zu unserem nächsten Treffen!
Kleine Zusatzinfo: Sollten wir eine Personenzahl von 8 überschreiten, teilen wir uns in zwei Gruppen auf. Das macht den Austausch untereinander aus unserer Sicht angenehmer und leichter. 😊👍
Wir freuen uns auf dich!
Hier geht's zur Aktivität: /community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/3cXD8nFpGGd
Yo---- kommt zum Singen, macht Spass.... traut euch!!!!
Hallo, Ich suche Leute für verschiedene Freizeitaktivitäten in Wien. Was ich zum Beispiel gerne mache: Bei schönem Wetter unterwegs sein oder im Park rumhängen, Eis essen, Party, Museum, Kinobesuch, Outdoor events, spazieren gehen, wandern, Radtouren,Ballspielen, schwimmen , Brettspiele,Kartenspielen quatschen,reisen,Kino, trinken/essen Billard oder Bowling spielen,Wellnes , Kneipen und ich feiere gern auch. (egal ob in einer Diskothek oder auf einer Homeparty).Ich bin aber natürlich für andere Freizeitaktivitäten auch offen. Ich freue mich über Antworte
Ich suche für unsere Schauspielgruppe weitere Mitspieler die Lust haben sich in verschiedenen Rollen auszuleben.
Wir treffen uns immer Freitags um 17:30 Uhr Nähe des S-Bahnhofes Friedrichstraße. Wer Lust und Zeit hat kommt gerne mit. Dafür mich bitte anschreiben. Natürlich macht das ganze nur Sinn wenn ihr vorhabt das auf Dauer bzw. regelmäßig zu machen .
Noch jemand Lust, morgen Abend?
Wer hat ein Herz für Golf-Anfänger und ist bereit für ein 9-Loch-Flight im Berchtesgadener Golfclub in Weng?
Hallo Renate,
Du kannst Dich hier für Events anmelden oder anfragen, die Dich interessieren bzw. Dir gefallen.
So findest Du hier schnell neue persönliche Kontakte.
LG
Fredy