Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Also bis heute Abend hier..mal sehen was kommt 😁✅️

  • vor 12 Monaten

    Hey :) Hat jemand spontan Lust spazieren zu gehen?

    V.G
    Samuel

  • Hi ich heiße Erhard bin 36 Jahre alt und suche neue Freundschaften ! Bitte melden Danke!

  • vor 12 Monaten

    EINLADUNG!!!
    Hallo Leute,
    zu unserem Zwieselafeuer der Naturfreunde Ortsgruppe Wieselburg wie laut Anhang möchte ich alle die Interesse haben einladen. Würde mich freuen die/den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen!
    Findet am Samstag den 3.Juni 2023 ab 15.00 Uhr statt. Es ist dann open end angesagt!
    Wenns da seid, fragt einfach um mich, den Franz, damit wir ein wenig plaudern können!

    An die Administratoren, sollte das auf der Pinnwand nichts verloren haben, dann entschuldige ich mich und bitte euch es zu löschen! Danke

  • vor 12 Monaten

    Sonnenuntergang genießen können trotz lästiger Gelsen 😜

  • vor 12 Monaten
  • Hier etwas gegen den Konsumzwang, für Nachhaltigkeit, für soziale Kontakte, Networking, und für alle, die gerne mit den Händen etwas schaffen oder retten wollen.
    Wir sind dienstags und donnerstags von 14 bis 20 Uhr da (offene Werkstatt), und an jedem letzten Donnerstag im Monat ist Repair-Cafe. Heißt, ihr kommt mit euren defekten Schätzen vorbei, und wir schauen gemeinsam, ob wir was retten können.
    Also auch heute wieder.
    Kommt zahlreich. Wir haben ne Kaffeemaschine, viele kreative (oder auch schräge und bekloppte) Ideen, und noch mehr Persönlichkeiten.

    1 Kommentar
    • Tolle Idee 👏🏻, leider zu weit weg 😥

      vor 12 Monaten
  • vor 12 Monaten

    Eindruecke von meiner Qinque Terre Reise, Italien ist immer eine Reise wert, allerdings sind schon sehr viele Touristen unterwrgs

  • vor 12 Monaten

    Radausflug PARENZANA ( Italien, Slowenien, Kroatien )

  • Suche Begleitung(weiblich)die mit mir am 26.3.zum Nürburgring fahren möchte (Nürburgring Classic)
    Raum Remscheid wäre super

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.