Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten
  • Suche Begleitung für spontane Kurzspaziergänge mit Plaudereien über Dies & Das, Pop & Politik; in etwa in der Größenordnung einer Runde um den Bramfelder See: [email protected]

1 Kommentar
    • Hi Sascha, da bin ich gern dabei. Den bramfelder See mag ich besonders gern. Dir einen schönen Tag.. Vielleicht bis bald. Petra

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten
  • Bowling macht Spaß. Bin auf der Suche nach duften Leuten für eine Bowling Gruppe in Neustadt i.H. und Umgebung. Meldet euch. Runter vom Sofa - und ab geht die Post…die Kugel natürlich!

• 2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • #Update -> Hansetag 05.07.25 Recklinghausen#

Aus meiner Sicht, ein rundum toller Abend 💪🏻👍🏻🤘🏻😎!

Die ganze Veranstaltung war sehenswert, das Konzert von Michael Schulte definitiv ein #Highlight#, super sympathisch der Typ, mega Interaktion mit dem Publikum und Jepp, neuen Fan oder gar Zwei 😉 (?) hinzugewonnen!
    Die Drohnen-Show, mit ein paar kleinen Aussetzern aber ansonsten optisch und musikalisch echt nett (das echte Nett & nicht die kleine Schwester von ihr wisst schon 😉) 👍🏻.

Dazu tolle, humorvolle, sympathische, liebenswerte & durchweg(s) interessante Frau kennen und schätzen lernen dürfen!

Was will man(n) mehr 🙃🙂?

Anbei ein paar Impressionen von dem Ganzen, Danke für 's Reinschauen.

Mit freundlichen Grüßen aus Castrop-Rauxel 🙂

• vor 5 Monaten

:D

2 Kommentare
    • Was soll daran gewagt sein, purer Lebensfreude zum richtigen Moment am richtigen Ort superfoto

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Escape Room" Die Legende der Mitternachtsglocke" im Battle-Mode
    1 Platz wegen Krankheit abzugeben. Hat heute jemand spontan Lust mitzumachen?

• Die 🎪👸 Zirkusprinzessin
    Moi a bissl Kultur 😄

2 Kommentare
    • Wird dir gefallen 👍

vor 5 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.