Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Monaten

Für mutige & träumer: Feuerlauf in würenlos/ag zwischen weihnacht/ neujahr

• vor 12 Monaten

Bin neu nach Hagen gezogen und suche Menschen für Freizeitunternehmen. Zum Beispiel Café- Kino- Theaterbesche, Gesellschaftsspiele, Schach (Anfängerlevel), Gitarre spielen etc.

• vor 12 Monaten

Wer hat Lust mit mir dahin zu fahren um ein wenig zu plaudern und Spaß haben 🍷🥪🥖🍺🤗

3 Kommentare
    • Hallo liebe Tänzer,
      ich suche für einen Tanzkurs bei der Tanzschule Schwebach in St.Pölten oder Wien einen Tanzpartner für die Stufe Bronze oder ev. Silber. Wäre schön, wenn sich jemand finden würde.
      Liebe Grüße Maria

vor 12 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo liebe Community,
    ich wohne nun seit 4 Jahren hier in Sankt Georgen im Attergau und hatte bislang berufsbedingt keine Zeit soziale Kontakte aufzubauen.
    Ich habe einen Hund und bin gerne in der Natur unterwegs. Ich würde mich über freundliche, aufrichtige Kontakte freuen um etwas gemeinsam zu unternehmen. ( kein Dating! )
    In erster Linie wäre es super Frauen in meiner Altersklasse kennenzulernen. Ich selbst bin 44 Jahre alt.
    Liebe Grüße, Ursula :-)

5 Kommentare
    • Hallöchen

vor 10 Monaten
  • vor 12 Monaten

Wer ist wie ich begeisterter Musical Fan und mag mich zur Eiskönigin begleiten.

1 Kommentar
    • Sonnenschein melde dich mal bei mir zurück wegen dem Musical.
      PN

vor 12 Monaten
  • vor 12 Monaten

"Wissenschaft für jedermann" im Deutschen Museum

Hallo zusammen! Im Deutschen Museum finden jeden Mittwoch interessante und gut verständliche wissenschaftliche Vorträge statt. Treffpunkt ab 18:30, Eintritt 3 €. Diesen Mittwoch am 18.10. zum Thema "Nachhaltige Antriebe in der Luftfahrt".
    Ich werde gegen 18:30 am neuen Eingang nahe der Corneliusbrücke sein. Freue mich über Begleitung! Danach gerne zusammen in der Umgebung in ein Café/Bar etc.

1 Kommentar
  • vor 12 Monaten

möchte neue Leute kennenlernen

6 Kommentare
    • Sali Markus
      Miir gohts prima...hoff, diir au? spontacts...e gueti Sach!

vor 7 Monaten
  • Es gibt Menschen die Ihre Freizeit notgedrungen alleine verbringen müssen, oder am Wochenende meistens zu Hause sitzen weil niemand zeit hat oder man vielleiucht wenig Freunde hat. Ob Single oder verpartnert, es ist doch viel angenehmer mit anderen Menschen etwas zu unternnehmen, gemeinsame Freizeitaktivitäten nach zu gehen und neue Kontakte /Freundschaften zu finden, in real.
    Aus diesem grund suche ich nette Menschen, egal welcher Herkunft, Hautfarbe, Alter, Sex. Orientiereung aus dem Rhein Main Gebiet für beschriebene Aktivität.
    Zu uns: Wir sind ein bunter Haufen im Alter von 40+ bis 70+ um die 30 Leute die sich immer wieder regelmässig sehen, treffen und etwas unternemen zusammen.
    Was wir beiten: Eine Plattform; eine Möglichkeit andere nette Menschen zu begegnen auf Augenhöhe. Wir haben Zugang zu einen Profiküche wo man 1x im Monat zusammen kocht und zusammen isst.
    Hast Du Ideen die Du verwirklichen möchtest ? Anreiz für eine Aktivität ? Hast Du organistaionstalente ? Hast Du generell Zeit und Lust, Freizeitaktivitäten mit anderen zu erleben ? Dann schau doch mal bei uns vorbei, wir würden uns über Dich /euch freuen.

Nachtrag: Wir sind eine Frankfurter Gruppe + 40km Umkreis

1 Kommentar
    • Eine nette Gruppe :) Lieben Gruß Anna

vor 12 Monaten
  • Ich suche jemand um heute ne runde Billard zu spielen. Jemand interessiert? Lg Micha

1 Kommentar
    • Steht das Gesuch noch? 🤔😊

vor 12 Monaten
  • vor 12 Monaten

Du lernst zu wenig Frauen kennen, die dir gefallen. Wenn du mal die Gelegenheit hast jemanden kennenzulernen, bist du zurückhaltend und willst auf keinen Fall stören oder negativ auffallen. Wenn du mal ein Gespräch oder ein Date hast mit einer Frau, die dir gefällt, weisst du nicht, wie du dich verhalten sollst, stattdessen hast du ein nettes Gespräch, du denkst, dass es toll war und sie verliert das Interesse.

Es gibt eine Gruppe von Männern, die genau in der gleichen Situation waren und sich weiterentwickeln wollen, denn du kannst dein Dating-Leben aktiv verbessern. In dieser Gruppe lernst du, wie du auf authentische Weise Frauen in deinem Alltag kennenlernen kannst. Wie ein guter Einstieg in ein Gespräch abläuft und wie du einfacher interessanter wirkst in Gesprächen. Tausche dich aus auf unseren Events und lernst von Männern, die am selben Punkt standen wie du und jetzt ein erfülltes Dating-Leben haben.

Flirten ist erlernbar und nicht schwierig. Du musst nur bereit sein, etwas Neues auszuprobieren und dich weiterentwickeln.

In dieser Gruppe achten wir auf die Privatsphäre der Teilnehmer. Sie ist nur für Männer sichtbar sowie unsere Events.

/community/friendseek/groups/SSWniRzGyua

Klick auf den Link um der Gruppe beizutreten und endlich den Erfolg in deinem Dating Leben zu haben den du dir wünschst

Liebe Grüsse
    Lou

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.