Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Liebe Community, ich möchte für die letzte Mai-Woche oder für die letzte Juli-Woche mit meinem Viano und Hund auf einen Roadtrip nach Schweden, um das Land und seine Natur zu entdecken :-) Da sich in meinem Freundeskreis keiner dazu durchringen kann, einige Tage auf Luxus und Komfort zu verzichten und so ganz alleine unterwegs zu sein finde ich auch nicht so cool ;-) Nun mache ich mich auf die Suche nach Travelpartner/innen, die Lust und Laune haben den Trip mitzugestalten. Alter und Geschlecht sind mir egal, Hauptsache ist, ihr seid gut drauf und verrückt genug :-) Fühl dich frei und melde dich, wenn du Lust auf ein paar spannende Tage am Lagerfeuer hast! An die Frauenwelt "Ich bin glücklich vergeben und nicht auf Partnersuche ;-)"

• Tandem gesucht. Spanisch-Deutsch Englisch - Deutsch

13 Kommentare
    • Hey Stefanie, Hast du ein Tandem für Spanisch gefunden, ich würde gerne mein Deutsch weiter üben. Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich bin noch auf der Suche.

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Es war einfach ein Traumkonzert ....schön, bei dieser Premiere dabeigewesen zu sein...🤩🥰👌

• Dä Samsti no z Letscht mau Konzärt chömid doch o cho luege u lose würde üs Fröie a Meude chöter öich o bi mir 076 402 20 59 Dänu

• vor 11 Monaten

Hallo Nachbarn/rinnen,
    ich wohne in Bergamlaim und suche Euch zum näher kennenlernen und für gemeinsame Aktivitäten unterschiedlicher Art. Wer von Euch fühlt sich angesprochen?
    Freue mich auf Eure Antworten
    lg Michaela

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 11 Monaten

Improtheater im Bühnenrausch/Prenzlauer Berg am 19.1. um 20 Uhr

Wer kommt mit? Es gibt noch wenige freie Plätze https://www.yesticket.org/event/de/die-verstoerten-wunschkinder-improtheatershow-19-01-24

1 Kommentar
    • Hab mir grad ein Ticket reserviert

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

SCHNEEBERG aktuell:
    Achtung!!! Derzeit sind die Schneeverhältnisse am Schneeberg nicht optimal. Sehr hart, harschig oft eisig. Rinnen würde ich derzeit meiden, da sehr hart unt eisig und die Einfahrten mit Triebschnee. Schneegraben teils Ausgeblasen und hart im oberen Teil. Wurzengraben deto!!!!
    Hackermulde, ja geht nicht schlecht. Zum Empfehlen ist der Hoyosgraben. Bitte unbedingt Grödeln oder Steigeisen mitnehmen!!!!
    Und wie gesagt, bitte mit der Breite Ries noch unbedingt warten. Danke und bitte seit Vorsicht. Der Südostwind hat heute einiges an Schnee in die Rinnen verfrachtet !!!!

1 Kommentar
    • Die Info stammt von einem Schneeberg Experten, ich geb’s nur weiter.

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Kommt gerne vorbei, falls Ihr Euch für Sprachen interessiert, nette Leute treffen wollt und gerne spazieren geht ( oder zumindest etwas davon ).

/community/friendseek/appointments/gee1oxS464h

• vor 11 Monaten

https://www.youtube.com/watch

liebes Ballade für ein trauriges herz das ein lächeln schenkt

• vor 11 Monaten

Besucht doch gerne den Zoo Krefeld, immer wieder schön und nicht zu groß. 🐘🦛🐘

7 Kommentare
    • @Saskia: Meistens ist es auch im Wasser. 😃🦛

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.