Moin liebe Spontis! Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass sich vermehrt immer wieder Leute bei Aktivitäten anmelden, die dann entweder 1 Std. vor Beginn absagen o. überhaupt nicht kommen ohne abzusagen. Dies nimmt dann auch die Chance der "Interessierten" noch teilzunehmen!
Also bitte, meldet euch doch nicht an, wenn ihr nicht wirklich an einer Aktivität teilnehmen wollt! Meldet euch in der Aktivität frühzeitig ab!
Vielleicht denken alle die sich angesprochen fühlen mal darüber nach!
Weiterhin viel Spaß und Freude, Spontacts ist doch eine tolle Plattform, wenn sich jeder an normale Regeln hält 👍😉
Viele Grüße Kati
Würde mich über nette weibliche Begleitung freuen für den Kinofilm "791km Taxi" im Sabu Freitag 17.30 Uhr😊
Gern vorher und danach noch zusammen was quatschen.
Einfach einen schönen Abend haben ohne das es ein echtes Date sein muss.😉😉😊
GUT ZU WISSEN 🤩
Die AFTER WORK Veranstaltung findet ab heute
JEDEN DONNERSTAG statt
Suche Outdoor begeisterte Mitmenschen, egal ob Trekking, Bikepacking, Bushcraft,
Wer hat lust sich ma etwas kennen zu lernen und ggf. Mal ein paar Sachen zu unternehmen ?
Einfach schreiben oder kontakt Anfrage:)
Grüße Fritz
GUT ZU WISSEN 🤩
Die AFTER WORK Veranstaltung
findet ab heute
JEDEN DONNERSTAG statt
Hallo,
suche jemanden, der mit mir mal durchs Kaufhaus schlendert und man sich einfach einen schönen Tag zusammen macht.
Gerne Limbecker Platz, Rhein Ruhr Zentrum oder Ruhrpark Bochum.
Freue mich
Guter Vorschlag , suchst du nur weibliche Begleitung ?
Hallo,
suche jemanden zum Billard, Dart oder Bowling.
Freue mich
Generell bin ich an Billard interessiert, vielleicht macht hier mal jemand einen Vorschlag,
Adde mich mal / schreib mir wegen Kontaktaufnahme, dann geht vielleicht was mit uns .
Ich habe schon konkrete Ideen.
Bis bald?
Gruß
Hal