Kabaret Alfred Dorfer mit seinem Programm " Und..." In der Arge Kultur Sbg war sensationell geistreich und die Mundwinkel blieben 2 x 45Min daueroben! Schlaue , gesellschaftskritische Satire vom Feinsten! Sehr empfehlenswert!
👌👌👌
Das Programm gibts im April noch ein letztes Mal in der arge Kultur Sbg ( dort ist es a nett, ist ein Beisl dabei zum Essen und Trinken) , parken halt in der Tiefgarage.
Suche eine Tarok Gruppe im 21 Bezirk und eine Gruppe zum Plausch würde mich freuen wen es gelingen würde LG Johanna
Hätte Interesse hab zwar schon lange nicht mehr gespielt. Lg Gerhard
Gerne würde ich mit in die Sauna sag nur bescheid
Wenn nur noch eine 8,5 Stunden Schicht zwischen mir und einem weekend in Italien steht... 😂 🤣
🇮🇹 🚴 ✌️
Hi wie sieht es aus mit schönem mittelalterlichen Rock bzw mittelalterlicher Musik?
Samstag spielen die wunderbaren Saltatio mortis in Bochum im Ruhrcongress mit der coolen Vorband Alestorm ☺.
Wer will Rendez -vouz am Bundesplatz nicht alleine sehen?
Hi, I am new here and looking for English speaking groups/communities in Vienna. After 20 years away from Canada I'd really appreciate.
Are there any on this platform? Thanks for your help.
I am Sabine aus Lower Austria. I am also interested in discussions. We can have contact with each other, you can send me a message on my phone 0676 534 13 68. I am looking forward to hearing from you. See you, Sabine
Stimmt, ich war auch sehr begeistert. LG Karin