Interessiert sich hier jemand für Astrologie? Habe mich viel damit beschäftigt und würde mein Wissen und meine Erfahrungen gerne weitergeben. Kein finanzielles Interesse.
Ist es auch, klein und fein!!
Wir haben einen eigenen Verein gegründet namens Straßenfreunde e.V. und wir verteilen einmal im Monat Spenden an Obdachlose Menschen hier in Düsseldorf.Wir freuen uns sehr, wenn auch du ein Teil von uns werden möchtest und uns begleiten und helfen willst.Schreib mir gerne für weitere Infos 😁
Momentan sammeln wir Stimmen für die Vereinsförderung der Stadtwerke und freuen uns über jede Stimme♥️🙏
https://swd-ag-vereinsfoerderung.de/projekte/66abfeb02289117cd398946a
Abgestimmt! :-)
Hallöchen, gibt es hier jemanden der Tennis spielen kann?? Würde es gern mal ausprobieren bevor ich mich im Verein anmelde. Vielleicht hat jemand Lust es mir mal zu zeigen und man trifft sich mal regelmäßig. In und um wipperfürth wäre super 😊 🎾
Gerne, wenn du Interesse hast melde dich gerne. Komme zwar nicht ganz aus der Gegend, aber das würde schon passen.
LG Sebastian aus Dortmund
Hallo
Paar aus Sauerlach Er 50 Jahre sie 43 Jahre mit 14 jährigen Sohn suchen Anschluss in Sauerlach oder näheren Umgebung zu einen paar zwecks Freizeit Gestaltung.
Bei Interesse gerne melden
Gruß Susanne und Andreas
Herzlich willkommen 😃
Bin neu auf dieser Plattform angemeldet und freue mich über neue Bekanntschaften für Freizeit, Unternehmungen und wenn die Chemie passt gerne für Dating mit ernsthaften Absichten, zu fast jedem Spaß zu haben.
Wenn dich dass ebenfalls anspricht freue ich mich von dir zu lesen. Lg Marc
Hallo, bin erst vor kurzer Zeit auf die Astrologie gestoßen und finde sie sehr spannend. Über einen Austausch würde ich mich freuen...