Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

Minigolf spielen in Spandau
    Hallo meine lieben wer hat lust am Mittwomch Minigolf spielen zu gehen das ist gegen über von Ikea Charlottenburger Chaussee Ecke Teltowerstr. Treffen uns vor dem Eingang

1 Kommentar
    • Hallo würde mich mal wieder freuen 🙂 mit euch Minigolf spielen zu gehen am 7.8.24 um 16.30-19.30

vor 5 Monaten
  • An alle Rock Fans da drausen!
    Ich habe in Interlaken einen Garten wo ich kleine private feiern machen will 😁🤘
    Von ska, punk, hardrock bis mittelalter metal, jeder der gerne seinen krug zu guter musik erhebt, singen, tanzen und feiern will, soll meinem ruf folgen! 🤘😆🤘
    Die partys werden immer über den tag stattfinden, und brauche noch leute aus der umgebung die mit etwas unter die arme greifen 😄 ich will hier ein treffpunkt schaffen wo man coole leute trifft und sich zuhause fühlt😜
    Bei interesse mich einfach anschreiben 🙂

2 Kommentare
    • Tolli Idee! Isch was drus worde? Bi vom Seeland, wird schwierig mit under d Arme griffe, aber viellicht klappets mal zum verbicho 😊

vor 3 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

Angst ist etwas Gutes!

Viele Menschen lehnen ihre Ängste einfach ab.

Dabei sind sie vielmehr wie alte Landkarten, die dich durch unbekanntes Territorium führen sollen. Sie können nützlich sein, um Gefahren zu vermeiden.

Leider können sie dich davon abhalten, neue Wege zu entdecken.

💡 Ein guter Umgang mit Ängsten ist also durchaus ein Mittelweg.
    Was es braucht ist ein "Mindset-Shift"! Der Wechsel von Angst zu Aktion beginnt mit dem Glauben an deine Fähigkeit, Herausforderungen zu meistern und aus jeder Situation zu lernen.

Hier sind drei Schritte, um dein Denken zu verändern:

• Benenne genau, was dich zurückhält. Ist es die Angst vor dem Scheitern, vor Urteilen oder vor dem Unbekannten?
    • Sind diese Ängste auf aktuellen Tatsachen basiert oder nur Vermutungen? Oft sind es überholte Überzeugungen, die uns blockieren.
    • Handeln baut Vertrauen auf. Jeder kleine Schritt, den du trotz deiner Angst machst, ist ein Sieg und beweist, dass du mehr kannst, als du denkst.

🌟 Veränderung ist nicht immer leicht, aber sie ist möglich - mit dem richtigen Mindset.

Jeder Schritt zählt, und jeder Fortschritt ist es wert, gefeiert zu werden.

📅 Willst du mehr darüber erfahren, wie du dein Mindset dauerhaft ändern und deine Ängste in Chancen verwandeln kannst? Dann komme zum Design Your Life Workshop am 5. August um 20 Uhr, der sich der "höchsten Form der Persönlichkeitsentwicklung" widmet.

👉 Den Link zur Anmeldung gibt es in den Kommentaren!

💬 Wie stellst du dich deinen Ängsten? Teile es mit uns in den Kommentaren!

Ps: Hier ist der Link für die Anmeldung zum Design Your Life Workshop am 5. August um 20 Uhr: https://www.christianrupp.ch/design-your-life/

1 Kommentar
    • Hallo zusammen

Um 20:00 geht es los. Ich freue mich auf einen spannenden Workshop mit euch zusammen. Macht es euch gemütlich und bringt eine gute Stimmung und offene Herzen mit 😀.

Anbei der Link: https://us02web.zoom.us/j/9065859329

Herzlichen Gruss und bis bald,
      Christian

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Pyramidenkogel 🏔️

1 Kommentar
    • Liebe Grüße an meine alte Heimat

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

DM 😎 Fan Busfahrt.… 2024 leider schon ausverkauft !
    Ich hab mein Ticket gebucht für den 31.5 .2025 um 15.00 Uhr ab Hauptbahnhof Berlin ... für diesen Tag und Uhrzeit .. Preis : 31.55 €
    Vielleicht hat noch jemand Interesse daran teilzunehmen ...Freu mich drauf ☺️😎🌹
    Danach je nach Lust und Laune vielleicht noch was Essen oder Trinken gehen ....😉

0
    2
  • vor 5 Monaten

Sommer-Kreativ-Woche,
    Montag, 12. – Samstag, 17. August 2024

Motto: - Hinterlasse die Welt etwas schöner und glücklicher, als du sie vorgefunden hast.

Verspielte-flowige- freudvolle-künstlerische GemeinschaftsZeit zum Verschönern vom Jupiterhaus* mit KunstAusstellung von Tara Andermatt, kreativem Schaffen (z.B. Mosaik, Malen, Redestäbe basteln, Kerzen giessen), Näh- und ReparaturWerkstatt, Ritualen, Herz-Küche, BegegnungsRäumen, Wildkräuter kennenlernen & Herz-Kreise, Konzert und Tanzen und das, was entstehen will.

• das Jupiterhaus ist eine Gemeinschaft von 17 Menschen, die zusammen leben und das 1 ha grosse Grundstück am Rande der Stadt hüten. https://jupiterhaus.ch/

Wir feiern in dieser Woche 2 Geburtstage und die Tage davor und danach werden mit kreativem, beherzten Gestalten und geselligem Zusammensein genutzt.

Mo 12.8. ab 13:30-21:30h: Vorstellung und Start der ersten Projekte, Herz-Kreis, gemeinsames Kochen und Essen, am Abend MitbringBüffet, Tanz und Begegnung im Garten

Di 13.8. ab 8:45 Meditation, kreatives Arbeiten an verschiedenen Projekten. Mosaik, UpRecycling , Kerzen giessen, reparieren, gärtnern. Etc. Nachmittag Näh-Werkstatt. MitbringBüffet; am Abend JupiterCafe, geselliges Zusammensein, Ritual und Feuer am RitualPlatz.

Mi 14.8. ab 8:45 Meditation, tagsüber BegegnungsRäume mit Elana & kreative CoCreation, 17:30-00:00h: Elana’s Geburtstags-Herz-Küche mit Geschichten am Feuer & Tanz

Do 15.8. ab 8:45 Meditation, Garten, Redestab basteln, Schmuck und NähAtelier. Am Abend Feiern, MitbringBüffet mit Singen am Feuer.

Fr 16.8. ab 8:45 Meditation, tagsüber CoCreation im Flow, Am Abend MitbringBüffet, später ab 20h DUO ARTEMISA (Latin Musik) mit Gisele Marchi und Lucas Marqués
    https://jupiterhaus.ch/events/duo-artemisa-latin-musik/

Sa 17.8. ab 8:45 Meditation bis 16:30. Fertigstellung der Projekte, Feiern und Aufräumen.

Wir werden sehr flexibel aufs Wetter und die Menschen, Bedürfnisse und das, was gerade ansteht, reagieren, so dass es kein ganz fest stehendes Programm geben wird. Die ganze Zeit werden tagsüber kreative Arbeiten und Verschönerungen im Haus und Garten stattfinden und an den Abenden werden gesellige Runden sein, mit Herz-Kreisen, Trommeln, Musik, Feuer, Tanz, Mitbringbüffet und Konzert.
    Meditationen, Raum zum Chillen und achtsame, herzliche Begegnung-Räume weben sich mit in die Woche und es ist Platz, eigene Beiträge mit einzubringen.

Du kannst stundenweise oder tageweise kommen oder dich die ganze Zeit hier einquartieren und mitgestalten oder auch nur zu den Abenden oder einem Anlass kommen.

Ausgleich für Essen (10.-) und Übernachtungen (20.-), Zelt & Camper (10.-) ansonsten gerne auf Absprache und auf Spendenbasis.

Wenn du Interesse und Zeit hast und eventuell sogar eine Idee mit einbringen magst, bitte kontaktiere Elana gerne. [email protected], 079 437 22 22

Liebe Grüsse Elana Andermatt

• vor 5 Monaten

Hallöchen, sind hier ein paar Polen die Lust auf regelmäßige Treffen in der Muttersprache haben?

/community/nordrhein-westfalen/appointments/5tZ7mDBP5ax

• vor 5 Monaten

ich würde mich freuen, wenn heute 10:00 Uhr in Heidelberg einige von euch Lust haben, mit mir zusammen eine Runde entlang des Neckars zum Philosophenweg oder auch in Richtung Ladenburg zu laufen.
    Später könnten wir gemeinsam etwas trinken oder essen gehen!

Wir treffen uns am besten in Heidelberg im Park an der Ernst-Walz-Brücke, bei den Tischtennistischen. Ich bin auf jeden Fall da!
    Ich freue mich auf euch 😃
    Viele Grüße,
    Addi

• Hallo liebe Gemeinde 😆
    Da ich neu in Bad Mergentheim bin suche ich einen neuen Bekanntenkreis für zb....
    Radeln , Gesellschaftsspiele, Spiele digital,fussball schauen , wrestling schauen , chillen auf der Couch, Serien schauen, usw .....

• vor 5 Monaten

Heute wurde ich gefragt, weil ich Single bin, ob ich Probleme habe mit der Beziehungsfähigkeit:
    Nach einigem Nachdenken antwortete ich:
    Wenn es schöner ist als jetzt, bin ich sehr wohl beziehungsfähig. Nur mache ich es mir nicht mehr schlechter, als es jetzt ist.

6 Kommentare
    • Ich finds toll, wenn jemand alleine glücklich und zufrieden ist...... das ist wohl das Höchste, das man im Leben erreichen darf

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.