Jemand Lust, mit an den See zu kommen? Das Wetter genießen und vielleicht karten spielen
Stand up Comedy Sommer Show
Wer hat Lust auf lachen unter freiem Himmel
Hi Spontis,
ich habe bis jetzt schon ein paar tolle Leute hier kennengelernt und zu meinem Freundeskreis hinzugefügt.
Vielleicht gibt es da draußen noch einige Leute, die auf der Suche sind und Ihren Kreis erweitern möchten. Meldet euch gerne!
Gruß
Hakan😬👍
Wandern/Relaxen/AndreaBerg/Brauchtum👍das Hotel ist der Hammer
Lettner Combo /Passau Jazzfestival
Das war ein wunderbares Konzertevent , Musik, die gute Laune macht, ein Rhythmus, der voll in die Beine geht, dazu ein so schöner Innenhof. Und Vollblut-Künstler durch und durch!
Wir waren begeistert 🎶🎶🎶
Guten Abend,
wie ihr vielleicht schon wisst, liebe ich Handpan Spielen und ganz allgemein die Idee, meine eigene Frequenz auch immer mal wieder zu erhöhen und immer zufriedener mit meinem Leben zu sein.
Dazu gehören für mich auch die Dinge, die Pflanzen uns schenken, und da besonders die ätherischen Öle für Wohlbefinden und Unterstützung.
Dienstag Abend bringen wir Sheabutter und Kakaobutter zusammen und nutzen dazu ätherische Öle mit ihren Eigenschaften.
Wenn du entspannt mitlesen möchtest, was es an Basics zum Staunen über Öle gibt, kannst du in der Whatsapp Gruppe von Sandra (Lebensöle, Bonn) ab heute Abend etwas mitverfolgen. Und wenn du möchtest, morgen Abend bei mir anwenden.
Wenn du Öle probieren möchtest, erzähle ich dir gerne mehr 🌸
https://chat.whatsapp.com/IDJDzmIeB7v1keQIvpXf5a
Ich möchte gerne ab Freitag von Wien nach Salzburg mit dem Mtb fahren
Hat da jemand Erfahrung mir wurde gesagt es ist besser von Salzburg nach Wien zu Radln weil sonst immer der Wind geht Ich bitte dass sich jemand meldet der die Strecke schon gemacht hat und vielleicht auch ein paar Tips für mich hat
Danke im Voraus lg Julia
Danke Euch allen für die Antworten
werde es auf September verschieben und diese WE aufs Imbachhorn gehen und oben unter freiem Himmel schlafen. und dann zur Gleiwitzer Frühstücken gehen. lg
Ich möchte mal wieder Minigolf spielen gehen wer hat lust ganz entspannt zu spielen und dann vielleicht noch was trinken gehen. Am 7.8 24 um 16.30 bis 19.30 treffen uns vorm Eingang Charlottenburger Chaussee Ecke Teltowerstr. Gehen über von Ikea
Hallo zusammen,
die Anlage in Marienfelde kann ich empfehlen.
Vielleicht hat jemand Lust am Wochenende dort zu spielen.
Grüße Nicky
Es isr täglich ein Event in verschiedenen Locations. Ich gucke immer auf rausgegangen.de