Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

    Hallo, ich bin vom 17. Juni für eine Woche in Dahme an der Ostsee. Vielleicht ist jemand zur gleichen Zeit auch da, oder in der Nähe. Dann könnte man etwas zusammen unternehmen

    1 Kommentar
    • Hallo Ute, dass klingt interessant. Ich kenne Dahme, und die Gegend drumherum. War schon des Öfteren in Grömitz. Im Juni kann ich leider nicht. Aber vielleicht ergibt sich mal ein anderer Termin, der passt. Herzliche Grüße und eine schöne Zeit in Dahme. Heike

      vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

    Hallo liebe Community ☺️
    Bin der Tommy und ganz neu hier.

    Würde mich über tolle neue Kontakte freuen.

    Liebe Grüße

  • vor 6 Monaten

    GUT ZU WISSEN 🤩

    ZUR ERINNERUNG ....

  • vor 6 Monaten

    Heute beim Sonntagsspaziergang in die Heidi Horten Collection gefallen. A bissl Kraut und Rüben aber so einen sensationellen Yves Klein (blaues Bild) würde ich mir auch gerne leisten können. Leider habe ich (noch) nicht reich geheiratet.

  • Es ist nie zu früh oder zu spät…

    2 Kommentare
    • Gut, bestärkt zu werden!
      Manche Zeiten kommen Zweifel ungebeten 🙋‍♀️

      vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Wer von euch ist mit dabei?
    Ich möchte schon seit Längerem meine schlummernden Italienischkenntnisse aufwecken und gern einen Italienisch-Stammtisch ins Leben rufen.
    *ungezwungen *wechselnde locations *von Anfängerkenntnissen bis mäßig fortgeschritten...; Urlaubswortschatz *versch. Aktivitäten...
    Meldet euch gern!

    1 Kommentar
    • Hi.
      Wie darf ich mir ein Miteinander vorstellen? Geht es um einen Sprachkurs oder um gemeinsame Unternehmungen ?

      vor 6 Monaten
  • Chillen und Gitarre am See. Ich möchte gerne öfter Gitarre spielen und chillen :) auch andere Instrumente sind willkommen. Egal ob du gar nix spielst, Anfänger oder Vollprofi bist. Es fehlt nur noch das gute Wetter. Freitage nach der Arbeit am Nachmittag ist bevorzugt, Datum Platzhalter. Essen und Trinken wie.man mag :) 😀 englisch, spanisch, french und alle anderen Nationalitäten sind willkommen. Als Ort eignet sich Brüggwn, der Venekotensee oder einer der vielen Seen in unmittelbarer Nähe. Datum Platzhaöter. Gerne regelmäßig.

    1 Kommentar
    • Cool, bin gerne mal dabei. Kann kein Instrument spielen. Kann auch nicht gut singen, singe aber trotzdem überall. Stell doch mal eine Aktivität ein. Lg

      vor 6 Monaten
  • Bin Rentner 67j fit mit Rad u.zu Fuß
    Suche Dame 50 bis 80,für Freizeitsachen
    Mit Interesse für Camping WW im Raum Rheydt
    Niederrhein NRW bis Niedersachsen

  • vor 6 Monaten

    Unterwegs am Kulturwanderweg in Pörtschach

  • vor 6 Monaten

    Hey, es ist ein wunderschönes Wetter. Wer hat Lust Motorrad zu fahren?
    Wenn ihr kein Motorrad habt, könnt auch gerne mit mir fahren wenn ihr ein Helm habt, ich hab nämlich keinen zweiten Helm.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.