Hey ihr Lieben 😊
wer ist spontan, nicht ganz so faul 😄 und hat Lust, bei dem schönen Wetter eine Runde zu drehen? 🌞🚶♀️
Hier ist der Link zur Aktivität:
Ich hoffe, ihr hattet a schönes Date … 😅😉 Thermenromantik ♥️♥️♥️
Wer kommt jetzt zur Liegewiese Eichholz um auszuspannen und einfach sein ?
Gespräche erwünscht, nicht vorlaussetzung.
Bin bis 18h dort, nähe Aareboard, Mitte
Yves
✨ Ein Raum zum Ankommen – Freitagabende in Altenrhein am Bodensee ✨
Unsere Tage sind oft gefüllt mit Terminen, Erwartungen und Tempo. Umso wichtiger wird es, sich bewusst Zeit zu nehmen, um wieder bei sich selbst anzukommen, durchzuatmen und neue Kraft zu schöpfen.
Mit meinem Herzensprojekt Pema Yeshe öffne ich in Altenrhein einen Raum für Ruhe, Achtsamkeit und Begegnung – einen Ort, an dem du einfach sein darfst, ohne etwas leisten zu müssen.
Jeden Freitagabend lade ich dich herzlich ein:
🔔 Soundhealing & Klangmeditation (alle zwei Wochen)
Du darfst liegen, entspannen und dich von den Klängen der Klangschalen und sanften Instrumente tragen lassen. Die Schwingungen helfen, Spannungen zu lösen, den Geist zu beruhigen und wieder in Balance zu kommen.
🧘 Meditieren lernen – einfach & alltagstauglich (alle zwei Wochen)
Für alle, die Meditation kennenlernen oder vertiefen möchten – ohne komplizierte Techniken. Schritt für Schritt lernst du einfache Übungen, die sich direkt in den Alltag integrieren lassen.
📍 Ort: Markthalle Altenrhein, Knotternstrasse 2, 9422 Staad SG
Die Abende sind offen für alle – egal ob du zum ersten Mal dabei bist oder bereits Erfahrung mitbringst. Du brauchst nichts mitzubringen ausser die Bereitschaft, dir selbst diese Zeit zu schenken.
👉 Weitere Infos und Anmeldung findest du auf
www.pemayeshe.ch
Und wenn du künftig über neue Termine und Angebote informiert bleiben möchtest, freue ich mich, wenn du auch meiner Spontacts-Gruppe beitrittst:
👉 /klang-stille-ein-raum-fur-meditation-achtsamkeit-k
Vielleicht ist genau jetzt der richtige Moment, dir wieder mehr Raum für dich selbst zu schenken.
Namasté
Pema Yeshe
Bin neu hier, muss hier erstmal klar kommen, anschreiben ist aber kein Problem
Hallo, ich gehe heute zu Thomas Anders in Uber easts music hall in Berlin. Eigentlich waren wir zu zweit nur meine Begleitung liegt jetzt flach und kann höchstwahrscheinlich nicht mitkommen. Daher wird diese Karte vermutlich frei. Sie würde diese sehr gerne abgeben auch natürlich sehr kostengünstig.
Hat jemand Lust, spontan heute Abend 20 Uhr
https://www.eventim.de/event/thomas-anders-sings-modern-talking-uber-eats-music-hall-20032657/
Evtl findet sich ja jemand 😜
Es liebs Grüessli us dä Cassiopeia Therme. Ich gah jedä Tag id Sauna. Es isch sooo wunderschön da. Ich gnüssä jedä Tag vo minä Wellnessferiä 👙 🤪
Heute habe ich in der Sauna einen lieben tollen Mann kennengelernt. Ich habe jetzt ein Wellness Sauna „Gspändli“ 😍
Bin leider schon unterwegs