1000 Dank an alle die da waren 🙏
Megalecker, megalustig, mega Leute 😁😜
Im Frühling gehts dann los mit den Gartenpartys 🕺🏿🤟
Wie immer, super genial gewesen und danke für die immer coole Partys 🥰
Bin in Frühling sicher voll wieder dabei 🙏🏽✨🙏🏽
Danke Chrissi und allen die dabei waren auch 🥰
Liebe Community,
„Für alle, die die Liebe leben,
für alle, die an die Liebe glauben,
für alle, die an der Liebe zweifeln.“
Mein neuer Song und die Geschichte dazu in Worten habe ich soeben auf YouTube veröffentlicht
„Amor hasst dich…?“
https://youtu.be/L0h2IPIl6MA
Ich wünsche euch Menschen um euch, die wertschätzend und liebevoll sind.
Alls Liebe, Sidonie
Danke dir, lieber Worlid 😊
Hallo, wer ist am 8.2. 26 beim Schwäbisch Haller - Hallia Venezia- dabei?
Sonntag ab 12 Uhr.... freue mich über eure Rückmeldungen 👍
Berge 🏔️ sind meine Welt, per 🥾, 🎿 oder auch 🧗♀️ doch alleine funktionert leider nicht jede Tour, gern plane ich mit dir zusammen unser Abendteuer. Sportkletter-Leiterkurs, Hochtouren I und II Kurs und das Eine oder Andere wo im ⛰️ nützlich ist kann ich bieten. Melde dich bei Interesse auf ein Adventure mit mir! 🤪
Wer hat morgen nachmittag noch nix vor?🏐 Völkerballrunde 4 Köln
🥾Hiking Day Brüggen 🥾 Karte zu
verschenken!
Leider kann ich selbst doch nicht teilnehmen.
Das Ticket ist nicht personalisiert und kann daher sofort ganz unkompliziert genutzt werden . Übergabe : digital oder auch gerne spontan bei einem Kaffee in der Stadt 😉
Bitte nur DM , keine Kommentare , so bleibt es für mich übersichtlicher 🙏🏻
Alle, die Lust auf Wandern, Natur und den Niederrhein im Frühling haben werden bestimmt einen tollen Tag erleben . Viel Spaß!
Gemeinsam durch den Schlamm beim Erzberg Dirtrun! 🏃♂️💨
Text: Hallo zusammen! Ich nehme am 11. Juli am Dirt Run am Erzberg teil (8km Fun-Distanz). Da geteiltes Leid bekanntlich halbe Gatsch-Schlacht ist, suche ich noch jemanden, der Lust hat, sich dort zu treffen und die Hindernisse gemeinsam zu meistern. Egal ob Profi oder Anfänger – der Spaß steht im Vordergrund! Wer ist noch dabei oder hat Lust mitzukommen?
Hallo Robert, ich bin zwar kein Gatschtreter😂, aber an gemeinsamen Walkingrunden oder Wanderungen interessiert. Ich bin schon in "Freizeit" und ebenfalls sehr gerne in der Natur. Bin im 22. bei der Lobau zu Hause. Vielleicht ergibt sich ja etwas. Lieben Gruß Isabella
Toll Zeno 🤩. Wo warst du da unterwegs?