Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hey ihr Lieben 😊

wer ist spontan, nicht ganz so faul 😄 und hat Lust, bei dem schönen Wetter eine Runde zu drehen? 🌞🚶‍♀️

Hier ist der Link zur Aktivität:

/community/friendseek/appointments/HeJxpEYSmUY

1 Kommentar
    • Bin leider schon unterwegs

vor 21 Stunden
  • Spring❤️

3 Kommentare
    • Ich hoffe, ihr hattet a schönes Date … 😅😉 Thermenromantik ♥️♥️♥️

vor 19 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 23 Stunden

Wer kommt jetzt zur Liegewiese Eichholz um auszuspannen und einfach sein ?
    Gespräche erwünscht, nicht vorlaussetzung.
    Bin bis 18h dort, nähe Aareboard, Mitte
    Yves

• vor 23 Stunden
  • vor 1 Tag

Italien zug Fahrt 🌹

• vor 1 Tag

Bin neu hier, muss hier erstmal klar kommen, anschreiben ist aber kein Problem

• Hallo, ich gehe heute zu Thomas Anders in Uber easts music hall in Berlin. Eigentlich waren wir zu zweit nur meine Begleitung liegt jetzt flach und kann höchstwahrscheinlich nicht mitkommen. Daher wird diese Karte vermutlich frei. Sie würde diese sehr gerne abgeben auch natürlich sehr kostengünstig.

Hat jemand Lust, spontan heute Abend 20 Uhr

https://www.eventim.de/event/thomas-anders-sings-modern-talking-uber-eats-music-hall-20032657/

Evtl findet sich ja jemand 😜

• Es liebs Grüessli us dä Cassiopeia Therme. Ich gah jedä Tag id Sauna. Es isch sooo wunderschön da. Ich gnüssä jedä Tag vo minä Wellnessferiä 👙 🤪

1 Kommentar
    • Heute habe ich in der Sauna einen lieben tollen Mann kennengelernt. Ich habe jetzt ein Wellness Sauna „Gspändli“ 😍

vor 19 Stunden
  • vor 1 Tag

Chillen am höhenfelder See ab ca 14 Uhr. Egal ob Spaziergang oder in der Sonne sitzen .
    Ich fahre mehr oder weniger spontan hin. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.

https://goo.gl/maps/AnWNpoZGMpQ7qFmH8

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.