Jemand Lust heut Abend mit mir in den Sauna Hof Hahn in Kerpen zu kommen? Eintritt etc geht auf mich.
Oder jetzt auf nen Kaffee bei mir :)
Salzburg am Mittwoch 17.12.
Ich werde mit dem Zug fahren, 8:55 ab München
Würde mich über Begleitung freuen.
Durch die Stadt bummeln, Weihnachtsmarkt,…
Rückfahrt spätestens 20:08
schau mal rein, könnte Dich interessieren
Gratis Fotoshooting für Frauen
Melde Dich für ein Shooting an. Lass mich ein par schöne Fotos von Dir machen.
Schau doch unverbindlich rein.
Gratis Fotoshooting für Frauen
Weihnachtsessen der besonderen Art am Samstag, 20. Dezember 2025✨
https://youtube.com/shorts/LJVa7vwWDoU
Ein gemütliches Weihnachtsessen erwartet dich – verbunden mit einem kleinen, persönlich von mir vorbereiteten Klaussäckli.
Die Hilfsorganisation Life Essence Projects lädt alle herzlich ein:
unsere Spenderinnen und Spender, alle ehrenamtlich Engagierten und natürlich auch jene, die einfach einen schönen, warmherzigen Abend in guter Gesellschaft geniessen möchten. Anmeldung hier: 🎄Abendessen 🧑🎄
www.life-ep.com
Jede und jeder bestellt und bezahlt, was er oder sie gerne möchte – ganz unkompliziert.
Alle sind von Herzen willkommen. Es soll ein Abend sein, der guttut, verbindet und Freude schenkt. 🎄💛
Wir treffen uns am Samstag, 20. Dezember um 17.30 Uhr im Restaurant il Faro Dübendorf beim Militärflugplatz, Wangenstrasse 59, 8600 Dübendorf. Vorsicht: Es hat zwei Restaurants il Faro in Dübendorf.
Fröhliche Grüsse
René 🧑🎄🎄
Weihnachtsvideo Nr. 15 steht bereit – ich hoffe, es erfüllt dich mit viel Leichtigkeit.
Hallo, süsser Pinguin 🐧💖
Wer sagt eigentlich, dass du nicht fliegen kannst? Mit METpathix wird selbst das Unmögliche plötzlich möglich. 🪄💫 Lass dich überraschen.😎
Gutes Weihnachts programm jemand?, in Zürich oder am Zürichsee!?.
Theater, essen…, spazieren, caffee…!?
UNTEN PFUI - OBEN HUI
Wieder ein Traumtag oberhalb der Nebelgrenze.
Das Leben kann so schön sein.