Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo zusammen

Ich bin neu hier und möchte gerne neue Leute kennen lernen. Schreibt mir, wenn ihr mehr über mich wissen wollt. :)

• vor 8 Stunden

Hallo an die Menschen da draußen.
    Kommt jemand aus meiner Gegend?
    Bad Orb,Bad Soden, Wächtersbach oder Gelnhausen.

• Habe vergessen zu meinem Beitrag ein Foto anzuhängen...... hiermit nachgeholt :-)))

• vor 9 Stunden

Weinberg in Flammen

1 Kommentar
    • Grüß Dich Susanne,
      Danke für diesen gelungenen Abend.
      Roland

vor 3 Stunden
  • vor 10 Stunden

Die Gaby aus Freising möchte sich bitte nochmal melden um das Rätsel vom Donnerstag aufzuklären 🙏🏻 Danke

• vor 18 Stunden

Hallo!

Ich bin jetzt seit mehr als ein Jahr in diesem Forum. Ich finde es wirklich extrem wie gleichgültig und verroht hier manche Menschen mit anderen umgehen. Wenn ein Mensch eine Veranstaltung einstellt und man daran teilnimmt ist es doch zivilisatorisch und moralisch ein MUSS, dass man sich verabschiedet vom Organisator und bedankt. Wer nicht mal das hinbekommt - was wundert es dann, dass die Welt so dasteht wie sie ist?

Verkommen, verroht, gleichgültig.

Be kind!

12 Kommentare
    • das ist starker tobak, den du hier verbreitest, sonia. aber ich werde mich hier jetzt nicht ins recht setzen, nur weil du mich derart angreifst. das steht dir nicht zu. "be kind!"

du kennst mich nicht und unterstellst dinge, die du nicht wissen kannst. das ist m.e. unseriös und menschlich höchst fragwürdig. ich frage mich ernsthaft, welche werte du eigentlich vertrittst. maschinengewehr-humanismus?

over und out.

vor 6 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 18 Stunden

Happy Karnivali!

D.H.L. - What's Up Lady? (DJay Session)

https://on.soundcloud.com/ChuYpGBTM1NMJLCBas

#EDM #Disco #NuDisco #House #Dance #Party

• vor 20 Stunden

Hat jemand Lust morgen in fritzens Umzug zu gehen? 😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.