1.Tag: Gmünd-Budweis:
Danke Gerhard, dass ich mitfahren durfte, ein schöner Tag mit lieben Menschen beim herrlichem Radwetter!😍😍😍
Huhuu 🤗
Wär toll Leute zu finden die bei Schärding Umgebung sind und so zwischen 28 und 38 Jahre. 😊 Bzw wäre ich auch hin und wida in Linz unterwegs.
Für gemeinsame Unternehmungen, seis mal spazieren gehen, was Essen, plaudern...und und und ... 🌼
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der mal spontan Zeit hat und was machen will. Würd mich freuen 🙂
Vor allem wenn sich Mädels melden 👋🏻
Lg Jessy
Hallo zusammen
Habe da einen Kicker im Keller stehen und würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte im Duisburger Süden bzw. Umkreis zu finden.
Hallo zusammen
Suche bestehende Doppelkopfgruppe...oder Leute die eine neue Runde im Umkreis rund um Duisburg gründen möchten.
Eine lustige Partie 😃
Trotz Nebel alle sehr motiviert gewesen.
Abenteuer, Unternehmungen, einfach auf dich zukommen lassen
Hallo zusammen,
Ich möchte neue Leute kennen lernen. Zum Kaffeetrinken? Eventl ergibt sich ja was mit Walken? Oder es wird mal ein Tagesausflug?
Vielleicht geht es dem ein oder anderen genauso?
Würde mich über weibliche (30-40) Freundschaftliche Reaktionen freuen.
Gerne per persönlicher Nachricht.
Gruß Andrea
Offener Treff im Cafe Bach, veranstaltet von @cologneprideofficial und @aidshilfe.koeln.
Möchte gern hin, schließt sich jemand an?
❤️🧡💛💚💙💜
❣️Singles Freiamt❣️
Dein Singledasein an den Haken henken?
Na dann hopp. Zu Uns. Hier warten Singles auf Deine Nachricht.
Klick oben auf den link...und los gehts☺️🤝
Ich könnte auch schreiben "Missionare" .... Menschen, die besser belehren wollen.... bleibt mir weg!!!!