Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Stunden

Servus zusammen
    ich bin 35 Jahre alt, männlich, und auf der Suche nach neuen Freundschaften. In meiner Freizeit lebe ich mich musikalisch und kreativ aus – Musik ist für mich Ausdruck, Ausgleich und Inspiration zugleich. Ich schätze offene Gespräche, gegenseitigen Respekt und gemeinsame Interessen.
    Wenn du ebenfalls Freude an Kreativität hast oder einfach neue Kontakte knüpfen möchtest, freue ich mich über eine Nachricht

• vor 8 Stunden

Stressfrei am Badeteich 🤗

2 Kommentare
    • Wo ist dieser Badeteich?

vor 5 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Stunden

Hi zusammen 👋

ich bin 33, männlich, lebe in Hamburg/Dulsberg ( komme ursprünglich aus Süddeutschland) und suche nette Leute für entspannte Freizeitaktivitäten.

zum Beispiel Spaziergänge an der Alster, gemeinsam frühstücken oder essen gehen, Kino,Konzerte, Feiern oder,einfach mal bisschen rauskommen.

Ich bin lebensfroh, offen und herzlich, am Anfang allerdings oft etwas schüchtern – genau deshalb habe ich mich hier angemeldet 😊

Beruflich bin ich Koch, meine freien Zeiten sind daher etwas flexibel:
    – unter der Woche abends
    – am Wochenende meist ab nachmittags

Ich liebe gute Musik, gehe gerne auf Konzerte und bin generell offen für neue Dinge. Da meine Partnerin und ich ursprünglich nicht aus Hamburg kommen, fehlt uns hier leider noch ein richtiges soziales Umfeld – deshalb würde ich mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen und einen Ausgleich zu Arbeit & Familienleben zu haben.

Wenn du Lust auf lockere Treffen hast, melde dich gern.
    Ich freue mich über nette Nachrichten 🙂

• vor 9 Stunden

Kunst und Handwerkmarkt am 13+14. Juni in Ober-Ramstadt (Darmstadt)

• vor 10 Stunden

IKARUS 2026
    3 unvergesslich geniale Tage

2 Kommentare
  • •Fantasy Rpg im Romanstil•Das Erbe des Drachen•

Hallo! 🩷

Wir führen ein Fantasy Rpg und sind eine kleine Gruppe aus tollen, aktiven und motivierten Spielern. Wir haben schon angefangen, nehmen aber gerne noch den ein oder anderen Spieler auf😊
    Da wir Szenen in die Geschichte einbringen, können neue Spieler sehr viel einfacher rein kommen.

Du solltest..
    ..mindestens 18 Jahre sein,
    ..queer-freundlich sein,
    ..gerne im Romanstil, sowie auch längere Texte schreiben können,
    ..freundlich und respektvoll mit Anderen umgehen,
    ..im Normalfall Zeit für eine Nachricht am Tag haben.

Genre: Fantasy, Action, Drama, Romance (bxb/gxg/gxb)

Plattform: WhatsApp Community mit Untergruppen

Sexuelle Gewalt ist im Rpg untersagt, es gibt aber auch ein ausgearbeitetetes und ausführliches Regelwerk.

Einleitung:

Einst flogen mächtige Kreaturen über die Städte der Menschen. Drachen - magische Wesen, so gewaltig, dass ein einzelner Flügelsschlag einen Sturm verursachen konnte.
    Doch so gefährlich ihre Wirkung auch war, lebten sie friedlich mit den Menschen zusammen. Für sie waren die Drachen den Göttern gleich, Beschützer aller Länder und das Gleichgewicht der Natur.
    Das Vertrauen zwischen Menschen und Drachen wuchs und eines Tages war ihre Verbindung so stark, dass die gottesgleichen Kreaturen ihre Magie mit ihnen teilen wollten. Wer konnte ahnen, dass dieser Akt ihr erster und letzter Fehler sein würde?
    Zu schwach waren die Menschenswesen um mit solchen Mächten umzugehen.
    Gier, Angst und Gewalt verbreiteten sich wie ein Lauffeuer in ihren Herzen.

Der erste Krieg wurde geboren.

Ein Krieg der so schwer wog, dass die Magie die am Ende übrig blieb, in den Überresten der Drachen schlummerte. Dieser Verlust veränderte die Welt, aber nicht die Menschen.
    Heute erzählen sie sich, die Drachen hätten diesen Konflikt begonnen und die Menschen ihn gewonnen.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mich einfach privat an, freue mich auf euch🩷

• Dieses Wochenende war ich auf einer Familyfeier in der Krienseregg und in der Nähe vom Pilatus...eifach schö,wenns schö isch....

2 Kommentare
    • S Naturfreundehaus i de Chrienseregg,ghört mim Cousin,hat alles selber neu umgebaut.

vor 9 Stunden
  • vor 11 Stunden

Ich habe eine Gratisfahrt für das Fahrgeschäft "Extasy" im Prater gewonnen. Da ich und Freund*innen mit derlei rasanten Sachen nicht fahren, würde ich sie weitergeben. Wenn sie wer möchte, gerne PN.

2 Kommentare
    • Kannst gerne haben, schicke mir einfach eine Nachricht bzgl. Übergabe.

vor 4 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.