Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Stunden

Nabend & hallöchen 😊,

ich bin morgen Abend ( gegen 19:30 Uhr ) am Niendorfer Strand und wollte fragen ob jemand oder ein paar mehr ;) dazu stoßen möchten ? Um die restlichen Abendstündchen & den Sonnenuntergang am Strand entspannt zu genießen ?
    🌅

• vor 5 Stunden

https://euraspace.fr/

EuraSpace ist gedacht für Profile, Gruppen, Events, Marketplace und Austausch zwischen Menschen in Europa — mit Fokus auf Privatsphäre und eine einfache Nutzung.

Schaut gerne vorbei, testet es aus und gebt mir Feedback. Jede Rückmeldung hilft mir sehr, das Projekt besser zu machen.

• vor 6 Stunden

Beste Freundin gesucht. Bitte nur melden wenn auch ernsthaftes Interesse da ist freundschaftlich was aufzubauen, es nicht einseitig ist und du nicht nach paar Tagen nicht mehr schreibst 🫠
    Alle paar Tage mal zu antworten stellt für mich keine Basis dafür dar oder wenn man generell so gut wie nie Zeit hat.
    Bitte im Alter von 25-41 Jahren.
    Freue mich über Nachrichten.

2 Kommentare
    • Can I send you a contact request if I dont speak German?

vor 3 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Stunden
  • vor 7 Stunden

Guet Nacht Hallwilersee 🔥

• vor 7 Stunden

Schöpfl Wienerwald

• vor 7 Stunden

Falls du in Berlin nach einer ernsthaften, spirituellen Tantra-Erfahrung suchst, wirf mal einen Blick auf Journey Within. Das Konzept unterscheidet sich wohltuend von den üblichen, rein körperlichen Wellness-Angeboten.

• vor 7 Stunden

Hallo liebe Leute, dieses Wochenende ist die Digitale Nomaden Konferenz in Berlin. Hat jemand Lust dazu sich mir anzuschließen?

Gerne eine PN schicken. Freue mich schon auf deine Nachricht. =)

• vor 7 Stunden

Vom Grazer Süden bin ich heute mal in den Norden geradelt - aufgrund der doch etwas warmen Witterung🤪 haben wir die geplante Tour bis Rabenstein etwas verkürzt und sind nach Peggau umgedreht, alles ohne Motor, nur mit Muskelkraft💪. Am Heimweg hab ich es als Grazerin mit 65 Jahren endlich geschafft, so nebenbei den Grazer Kalvarienberg erstmalig zu erklimmen - wunderschön ist es dort oben! Und ein Heiligenschein wurde mir am Foto auch verpasst🙃.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.