Nabend & hallöchen 😊,
ich bin morgen Abend ( gegen 19:30 Uhr ) am Niendorfer Strand und wollte fragen ob jemand oder ein paar mehr ;) dazu stoßen möchten ? Um die restlichen Abendstündchen & den Sonnenuntergang am Strand entspannt zu genießen ?
🌅
EuraSpace ist gedacht für Profile, Gruppen, Events, Marketplace und Austausch zwischen Menschen in Europa — mit Fokus auf Privatsphäre und eine einfache Nutzung.
Schaut gerne vorbei, testet es aus und gebt mir Feedback. Jede Rückmeldung hilft mir sehr, das Projekt besser zu machen.
Beste Freundin gesucht. Bitte nur melden wenn auch ernsthaftes Interesse da ist freundschaftlich was aufzubauen, es nicht einseitig ist und du nicht nach paar Tagen nicht mehr schreibst 🫠
Alle paar Tage mal zu antworten stellt für mich keine Basis dafür dar oder wenn man generell so gut wie nie Zeit hat.
Bitte im Alter von 25-41 Jahren.
Freue mich über Nachrichten.
Falls du in Berlin nach einer ernsthaften, spirituellen Tantra-Erfahrung suchst, wirf mal einen Blick auf Journey Within. Das Konzept unterscheidet sich wohltuend von den üblichen, rein körperlichen Wellness-Angeboten.
Hallo liebe Leute, dieses Wochenende ist die Digitale Nomaden Konferenz in Berlin. Hat jemand Lust dazu sich mir anzuschließen?
Gerne eine PN schicken. Freue mich schon auf deine Nachricht. =)
Vom Grazer Süden bin ich heute mal in den Norden geradelt - aufgrund der doch etwas warmen Witterung🤪 haben wir die geplante Tour bis Rabenstein etwas verkürzt und sind nach Peggau umgedreht, alles ohne Motor, nur mit Muskelkraft💪. Am Heimweg hab ich es als Grazerin mit 65 Jahren endlich geschafft, so nebenbei den Grazer Kalvarienberg erstmalig zu erklimmen - wunderschön ist es dort oben! Und ein Heiligenschein wurde mir am Foto auch verpasst🙃.
Can I send you a contact request if I dont speak German?