Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 14 Stunden

Glögglifrösch-Teich

Schwandiwald (Nähe Bernapark)

Er ist klein und man muss ihn suchen aber wunderschön...

• Aktive Menschen für Freizeit und Sport gesucht

Hallo zusammen! Ich (m, 51) bin sportlich unterwegs – Laufen, Rad, Schwimmen, Wandern und Tischtennis – und suche ein paar Leute aus der Ecke Harburg/Seevetal und Umgebung, mit denen man regelmäßig was auf die Beine stellt.
    Mir geht’s um die Mischung: mal gemeinsam Sport machen oder eine Tour/einen Ausflug planen, mal einfach entspannt zusammensitzen und was trinken. Spaziergänge gehören für mich genauso dazu (mein Malteser ist übrigens auch mit an Bord 🐶).
    Kurz zu mir: verheiratet, Familienvater – und einfach auf der Suche nach ein paar Leuten für gemeinsame Unternehmungen. Beruflich bin ich in der Logistik, unter der Woche also vormittags eingespannt – Treffen passen bei mir am besten ab nachmittags oder am Wochenende. Damit ihr wisst, worauf ihr euch einstellt 😉
    Wenn du unkompliziert und unternehmungslustig bist und Lust hast, ab und zu wirklich was gemeinsam zu machen – melde dich einfach. Dann schauen wir, worauf wir beide Lust haben und machen was draus.
    Freue mich, ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen!

• vor 14 Stunden
    5 Kommentare
    • Genau so ist es!
      Die Schwierigkeiten, die sich im Aussen und vor allem in nahen Beziehungen zeigen, sind- natürlich nicht alle, aber wir sprechen ja hier jetzt vor allem über Dynamiken- das Spiegelbild unserer unaufgelösten Themen. Sie können nur im Innern gelöst werden. Was wiederum nicht heissen soll, dass es im Aussen nicht auch Schritte, Grenzen und Konsequenzen braucht. Ganz im Gegenteil.

vor 5 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 14 Stunden

Den Tag genossen an verschiedenen Orten gewesen. ..

Und bald kommt ja der Winter

Aber keinen Tischtennis Partner gefunden.... gesehen trotzdem 👍Spaß gehabt, getanzt und Bewegung gemacht ....

Ob Graz oder

& Umgebung

- ab Mittwoch wieder Flachau

Gewisse Sachen gehen einfach leichter zu zweit...

💃🕺🏸🏓🚐🎾🍇🍄‍🟫

0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
  • vor 15 Stunden

Moin. Am 8.8.2026 findet in Löbnitz ((Martin & Wolfgang Müller Reitstadion Löbnitz
    04509 Löbnitz) https://loebnitz-am-see.de/kultur-tourismus/veranstaltungen/awo-treffen-loebnitz-2026/)) das 7. AWO Motorrad Treffen statt. Ich stell bestimmt dazu noch was ein. Aber so könnt ihr den Termin schon einmal vormerken. Wer sich gleich entschieden hat mitzukommen, kann sich schon vorab bei mir melden.

2 Kommentare
    • Super, ein Schrauber zu kennen. 🙏

vor 5 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 1 Kommentar
    • immer sehr schön am Attersee🙂 war ich auch gestern in Steinbach☀️

vor 14 Stunden
  • Gute Nacht vom Venekotensee 😀

• vor 15 Stunden

🧺 Community Picknick in Nürnberg Ost
    Gemeinsam Zeit verbringen, neue Leute kennenlernen und den Sommer genießen. Jeder ist herzlich willkommen – Kinder ausdrücklich auch! Bring gerne etwas zum Teilen mit. Ich freue mich auf euch! 🌿😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.