Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich suche einen Laufpartner zwischen 30 und 40 Jahren in Brandenburg an der Havel, der gerne regelmäßig Sport macht und Lust hat, gemeinsam laufen zu gehen. 🏃‍♂️

Wenn du auch lieber zu zweit läufst und Lust auf regelmäßige gemeinsame Runden hast, meld dich gerne! 🙋

• Liebe Spontis, ich möchte mir in Zukunft ein E-Citybike zulegen, aber im Dschungel der Werbung und Infos bin ich überfordert.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und ich freue mich auf eure Tipps ! Daanke im voraus 🤗🥰

6 Kommentare
    • Habe gerade eine mega gute Erfahrung gemacht bei Rent a Bike. Die haben Occasionen, die gewartet sind. Mein 2 Jahre altes mit nur 1500 km. Ganz tolle Bikes. Und der Marco ist sehr nett und hört deine Wünsche an.

vor 8 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Tag

❣️Singles nur Kanton Aargau❣️
    ⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️

• Oh Gott, wie schön bist du doch!

3 Kommentare
    • Schöne Aufnahme

vor 20 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Tag

Hallo zusammen! Ich lebe in Deutschland. Ich habe hier praktisch keine Freunde. Ich bin auf der Suche nach Freunden, die ähnlich ticken wie ich. Ich spiele gerne Spiele, schaue Filme und Serien, bin ein absoluter Herr-der-Ringe-Nerd und höre gerne klassische Musik – besonders Filmsoundtracks. Wenn es da draußen Leute gibt, die ähnliche Interessen haben, würde ich mich sehr freuen, euch kennenzulernen.

• vor 1 Tag

❣️Singles nur Kanton Aargau❣️
    ⬆️⬆️⬆️ klick hier oben⬆️⬆️⬆️

• 3.Tag: Heute radelten wir von Passau Richtung Regensburg. Wenn man einmal aus dem Passauer Umland draußen ist, wird die Landschaft teilweise recht idyllisch. Im Vergleich zu gestern waren die 60 km eine Erholung. Zurück in Passau machten wir noch eine Besichtigungstour mit dem Rad.
    Es war ein schöner Kurzurlaub!
    😍🙋‍♀️

• Silverroller (UK) British Rock | Mittwochsreihe 2026 - Regler Produktion e.V. https://share.google/AKLCs5hSAsNBbXynE
    Mittwoch, 9.9. 20.00 - 22.00 Uhr

• vor 2 Tagen

Ich wollte nächstes Wochenende, nach Münster am Asee spazieren gehen und später am See was kleines essen gehen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.