Hallo da draußen!
Ich bin Wiener (53) und möchte meinen Bekanntenkreis erweitern. Als eher ruhiger, introvertierter Typ mit vielseitigen Interessen suche ich auf diesem Weg neue Freizeitkontakte in Wien.
Am liebsten bin ich draußen in der Natur, liebe ausgedehnte Spaziergänge und gehe im Sommer gerne auch mal ein Stück barfuß.
Ich interessiere mich für Kunst, besuche gerne Ausstellungen oder Museen und höre viel Musik. Das Einfangen schöner Motive mit dem Smartphone mag ich auch sehr.
Wenn du (ca. 40–55 Jahre) humorvoll und kommunikativ bist, ähnliche Hobbys und Lust auf gemeinsame Unternehmungen und gute Gespräche hast, schreib mir einfach! Ich freue mich auf deine Nachricht!
Ich möchte gerne nette Leite kennen lernen
Nach dem kurzen Regen kommt die Sonne.
Abermals ein gute Nacht vom Venekotensee 😉
Hallo zusammen, wer fährt demnächst nach Italien und könnte mir dort italienische Briefmarken mitbringen? Bitte meldet euch mit einer privaten Nachricht an mich. Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Martina
Vespa Tour mit kurzem Abstecher nach Italien 🇮🇹
#dolcevita #vespa
In der heutigen Zeit hört man immer wieder Ki, was sie alles kann, was sie nutzt, was vielleicht gefährlich ist, ich habe mich gerade eine Stunde mit der Ki unterhalten, lacht nichtdas geht wirklich. Danach ging es um mein Persönlichkeits Bild drei Seiten wie ich funktioniere, ich habe mir eine Gebrauchsanleitung von mir erstellen lassen, glaubt ihr, dass das geht?
drei seiten persönlichkeitsanalyse einer maschine über einen menschen, etwas spooky aber faszinierend und ein thema das an tiefe grenzenlos ist.
ps. wen es interessiert ich hab die drei seiten gespeichert😅
habe eine andere von mir die ich im Internet mal auf so irgend einer Seite machte und Astrologischen Hintergrund hat. Sie entspricht sehr der Wahrheit.
Was für ein schönes Foto