🏓🏓🏓🏓☀️☀️☀️Hat jemand heute Zeit und Lust mit mir ab circa 16:00 Uhr im Fürther Stadtpark eine Runde „Tischtennis just for Fun“ zu spielen? Bei Interesse bitte PN an mich
Belp BE - Lust mit Acrylfarben zu malen? Einfach ausprobieren und dem Pinsel freien Lauf lassen. Gemütliche kreative Stimmung in Kleingruppen🎨🧑🎨 Interessiert? Gerne kannst du meiner Gruppe beitreten🙂
Kreative Zeit im Malatelier „Lacryl“ in Belp
Hallo alle,
hat jemand Lust an Ostern (03./04.-05.04.) nach Posen mit Marktplatz, Museum, Architektur zu (er) fahren ? Eine Alternative wäre Leipzig: Zoo, Stadt, Museum. Jeweils mit einer Übernachtung.
Grüsse Holger
Wunderschönes Albanien
Seid ihr spontan?
Hin- und Rückflüge für 2 Personen günstig abzugeben:
Köln - Tirana
11.04. bis 21.04.26
1 großes und 2 kleine Handgepäckstücke
160€ plus Namens- und/oder Datumsumbuchungsgebühr (VB)
(ich fliege nicht mit, organisiere nur 😄)
Hallo, ich bin bis 28.4.2026 hier in St Veit. Wünsche mir neue Bekanntschaften zu machen und gemeinsam Unterwegs zu sein. Sportlich bin ich nicht, ich würde gerne die Umgebung mit dem Auto besuchen und sehr gerne in die Therme/Sauna fahren. Bei Interesse meldet euch gerne! Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
Hallo, Ich suche Leute für verschiedene Freizeitaktivitäten in Wien. Was ich zum Beispiel gerne mache: Bei schönem Wetter unterwegs sein oder im Park rumhängen, Eis essen, Party, Museum, Kinobesuch, Outdoor events, spazieren gehen, wandern, Radtouren,Ballspielen, schwimmen , Brettspiele,Kartenspielen quatschen,reisen,Kino, trinken/essen Billard oder Bowling spielen,Wellnes , Kneipen und ich feiere gern auch. (egal ob in einer Diskothek oder auf einer Homeparty).Ich bin aber natürlich für andere Freizeitaktivitäten auch offen. Ich freue mich über Antworten
Kino war am 19.03. & 26.03. wäre auch Kino Aktivität.
Gelegentlich veranstalte ich auch Dart Abend & werde jetzt auch Billard Abende machen.
Kannst gerne auf meinem Profil unter Aktivitäten nachsehen 😉.
Hi, ich suche nette Leute für gemeinsame Unternehmen, wie Rad fahren, Kino, Essen gehen, Tanzen
Ich würde mich freuen neue Leute dort treffen zu können . Ich selber nehme an dieser Veranstaltung teil .
https://share.google/ikgxyxIVmiUqPLWbf