Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Stunde

Begegnungen ohne Zufall

Hey,

ich möchte ein Treffen organisieren für ehrliche, tiefgehende Gespräche.

Ein Raum, in dem wir Gedanken hinterfragen dürfen – auch die eigenen – in dem Perspektiven sich begegnen, ohne gegeneinander zu kämpfen. Es geht nicht darum, recht zu haben, sondern darum, einander wirklich zu verstehen und vielleicht gemeinsam ein Stück klarer zu sehen.

Offenheit, Respekt und die Bereitschaft, auch Ungewohntes auszuhalten, sind mir dabei wichtig.

Wenn dich diese Art von Austausch anspricht, bist du herzlich eingeladen.

Und vielleicht schenkt uns der Abend am Ende noch einen ruhigen Sonnenuntergang – als Moment, um alles Gesagte wirken zu lassen, bevor wir auseinandergehen. 🌅

So, 31. Mai 2026 um 18:30
    Naturschutzstation Hahneberg
    Heerstraße 549, 13593 Berlin,

• vor 2 Stunden

Ich bin ein ruhiger Typ (53), der das Leben gerne bewusst genießt und einen achtsamen Umgang sehr schätzt.

Meine Hobbys sind Musik hören, Fotografieren, Museumsbesuche, Ausflüge in die Natur und Barfuß-Spaziergänge.

Ich wünsche mir eine kommunikative und humorvolle Freizeitpartnerin (ca. 40 - 55 Jahre), die alle diese Interessen teilt und Lust auf gemeinsame Erlebnisse hat, bei denen auch der Tiefgang im Gespräch nicht zu kurz kommt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht!

• Morgens Wanderung auf den Hochlecken, nachmittags Schwimmen in Unterach, abends Sundowner in Weyregg.. 🤩 - was für ein herrlicher Tag mit schönen Begegnungen. So soll Urlaub daheim sein! ☺️

• Servus Leute,
    möchte im Sommer deutlich mehr Wandern gehen. Habe aber meistens keinen Wanderpartner.
    Wer Lust hat, kann mir gerne schreiben :)

• vor 3 Stunden

Viele weitere schöne Erlebnisse

• vor 3 Stunden

Aachener Weiher chillen und Sonne genießen!

1 Kommentar
    • Mo passt es dir nachmittags, so gegen 17 Uhr?

vor 3 Stunden
  • vor 4 Stunden

Lärmbelästigung
    Heutzutage ist fast unmöglich etwas Ruhe zu finden, ich wohne am Waldrand in einer Eigentumswohnung, man sollte meinen sehr ruhig, das Gegenteil ist der Fall.
    Da gibt es bellenden Hunden, Nachbarn die nicht normal reden können, Musik im Garten, schreienden Kinder usw.
    Was ist eure Meinung darüber?

• vor 4 Stunden
  • vor 4 Stunden
  • vor 4 Stunden

Würde sehr gern eine Wanderung Zauberwald Ramsau machen wer kommt mit. LG Lore

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.