Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Marta:
Melanie:
Danke Karin :)
Dennoch versuche ich beim nächsten mal vielleicht kurz inne zu halten, bevor ich schnell getipptes verschicke🤔
Ach peinlich peinlich
Egal, Krone richten und versuchen unauffällig weiter zu gehen😅
Na, frag einfach! Wir sind zum quatschen da. Hier wird dir geholfen! 😂
Ahhhh ja das tut gut 😍
Ich hab ganz vergessen wie viel Kraft dieser Song von Tailor Swift hat! Einfach alles beim Tanzen abschütteln🤗
Melanie:
Karin:
Frag lieber jeweils nach, liebe Melanie
jeder hier hat Verständnis für Müdigkeit und durch deine Frage haben wir alle auch den Kontext dazu bekommen🤗den dir Google nicht geliefert hätte.
Es gibt keine Dummen fragen……
Dennoch versuche ich beim nächsten mal vielleicht kurz inne zu halten, bevor ich schnell getipptes verschicke🤔
Ach peinlich peinlich
Na, frag einfach! Wir sind zum quatschen da. Hier wird dir geholfen! 😂
https://www.youtube.com/watch?v=nfWlot6h_JM

Mandi:
Endlich geht da mal was weiter!
Urzeugung: Möglicher Urkeim des Lebens entdeckt - science.ORF.at
Danke Mandi
das ist ja höchst interessant🎉( ganz in ernst)
Uli:
Testaccount:
Ja, eh. Vielleicht.
Mir tut sie aber trotzdem leid.
Ich hätte immer gerne Sonne-Wonne-Eierkuchen (sagt frauman das so in D.?)
Und so Idioten und auch -innen -- denen ist's ja egal, weil sie es quasi nicht mit bekommen - sprich - nicht merken. (Ich weiß nicht, welche Ösi-Idiome auch in D. geläufig sind).
Aber die Mutter! Ist sie keine Idiotin, so muss sie irgendwann erkennen, dass ihr Kindlein ein Idiot (generische Maskulin) ist. Diesen schrecklichen Zeitpunkt des Erkennens mag ich nicht, mag ich nicht für die Mutter, die ihr Kindlein doch liebt und ihm alles, alles Beste wünscht.
Doch nun ist es als ein Idiot erkannt. Unweigerlich, unabänderlich - furchtbar!
Wir wissen es nicht...
Wie war das: man kann nur hoffen.
🌸
Ich bin nochmal in mich gegangen und zu folgender Einsicht gelangt:
1. Die Mutter der Idioten scheint unsterblich zu sein.
2. Das 1. Kind war vermutlich bitter.
3. Die Kinder 2-5 sicherlich auch.
4. Fände sie nicht Gefallen an ihrem Nachwuchs, könnte sie aufhören, neue Idioten zu produzieren, tut sie aber nicht.
Fazit: sie liebt ihre Brut und will das Team vergrößern!
Ich werde gleich nochmal auf die Herdplatte fassen, vielleicht verbrenne ich mich diesmal nicht?!
Gut, dass ich bald Wochenende habe...
🌸🍀🌸
Endlich geht da mal was weiter!
Urzeugung: Möglicher Urkeim des Lebens entdeckt - science.ORF.at
Karin:
jeder hier hat Verständnis für Müdigkeit und durch deine Frage haben wir alle auch den Kontext dazu bekommen🤗den dir Google nicht geliefert hätte.
Melanie:
Ah ok
Guuut, ich hätte das auch eigentlich googeln können😅 dann hätte ich die Frage nach dem Zitat nicht stellen müssen ich doofe. Aber ich hatte gestern einen anstrengenden Tag und irgendwie war mein Gehirn schon um 19:30 matsche😵💫 Sorry 🤪
Ach peinlich peinlich
Melanie:
Marta:
Hat uns Uli mal geschenkt: „Die Mutter der Idioten ist immer schwanger.“ 😉
Ah ok
Guuut, ich hätte das auch eigentlich googeln können😅 dann hätte ich die Frage nach dem Zitat nicht stellen müssen ich doofe. Aber ich hatte gestern einen anstrengenden Tag und irgendwie war mein Gehirn schon um 19:30 matsche😵💫 Sorry 🤪
Marta:
Melanie:
Was denn für ein Zitat? Naja, vielleicht hab ich das auch überlesen🙈
Ah ok
Testaccount:
Uli:
Vielleicht wird es auch eine Tochter und vielleicht freut sich die Mutter über die neue Idiotenperson, weil ihr IdiotenTeam immer immer größer wird?
Ja, eh. Vielleicht.
Und so Idioten und auch -innen -- denen ist's ja egal, weil sie es quasi nicht mit bekommen - sprich - nicht merken. (Ich weiß nicht, welche Ösi-Idiome auch in D. geläufig sind).
Aber die Mutter! Ist sie keine Idiotin, so muss sie irgendwann erkennen, dass ihr Kindlein ein Idiot (generische Maskulin) ist. Diesen schrecklichen Zeitpunkt des Erkennens mag ich nicht, mag ich nicht für die Mutter, die ihr Kindlein doch liebt und ihm alles, alles Beste wünscht.
Wir wissen es nicht...
Wie war das: man kann nur hoffen.
🌸
Uli:
Testaccount:
Die arme Mutter! Man stelle sich vor: Eine Frau, hoch schwanger, die Geburt steht kurz bevor; sie freut sich auf ihr Kind, vielleicht ist es sogar ihr Erstes.
Man macht noch eine Ultraschalluntersuchung, um zu sehen, wie es liegt, wie es bisher gediehen ist. Doch danach kommt - nach ein wenig Getuschel - der Oberarzt und verkündet "Liebe Dame, wir müssen Ihnen leider sagen, dass ihr Sohn ein Idiot sein wird."
Ganz furchtbar. Mir tut die Frau leid.
Vielleicht wird es auch eine Tochter und vielleicht freut sich die Mutter über die neue Idiotenperson, weil ihr IdiotenTeam immer immer größer wird?
Ja, eh. Vielleicht.
Marta:
Schwarzgelber Mutbürger:
Hier die Szene der Geburt...
https://youtu.be/I46SII5c34wIch bin grad beim Essen und hab reflexartig drauf gedrückt. Dann hab ich erst überlegt, ob ich das überhaupt sehen will und voll über mich gelacht! Und das Video hat mir den 2ten Lachflash beschert! 😂😂😂
Dann habe ich meine Mission ja erfüllt^^, guten Appetit noch😉
Schwarzgelber Mutbürger:
https://youtu.be/I46SII5c34w
Ich bin grad beim Essen und hab reflexartig drauf gedrückt. Dann hab ich erst überlegt, ob ich das überhaupt sehen will und voll über mich gelacht! Und das Video hat mir den 2ten Lachflash beschert! 😂😂😂
https://youtu.be/I46SII5c34w
Testaccount:
Marta:
Die arme Mutter! Man stelle sich vor: Eine Frau, hoch schwanger, die Geburt steht kurz bevor; sie freut sich auf ihr Kind, vielleicht ist es sogar ihr Erstes.
Man macht noch eine Ultraschalluntersuchung, um zu sehen, wie es liegt, wie es bisher gediehen ist. Doch danach kommt - nach ein wenig Getuschel - der Oberarzt und verkündet "Liebe Dame, wir müssen Ihnen leider sagen, dass ihr Sohn ein Idiot sein wird."
Marta:
Melanie:
Und Uli hat es von einem guten und offensichtlich sehr weisen Freund geschenkt bekommen!
Und sowas großartiges gebe ich mit Wonne weiter
🙂🌸😘
Marta:
Melanie:
Melanie:
Marta:
Ich möchte Ulis Zitat aufnehmen, weil es heute wieder mal voll passt. 😉
Meine Recherche ergab einen italienischen Ursprung, also diesmal das Original. 🤩🤪
Marta:
Ich möchte Ulis Zitat aufnehmen, weil es heute wieder mal voll passt. 😉
Meine Recherche ergab einen italienischen Ursprung, also diesmal das Original. 🤩🤪