Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Marta:
Gestern wurde mir ein interessantes Kompliment gemacht, ich sähe auf einem bestimmten Foto voll unschuldig aus. Das stünde im krassen Gegensatz zu meiner großen Klappe im Forum!
Das ist neu, ich hab ein Image zu verlieren! 😅🤪😎
Dazu fällt mir nur das ein:

🤭
Uli:
Die Kamelien blühen in allen Farben zwischen weiß und rot!
Ah, das sind also Kamelien. Wunderschön❤ Ich hab in den Gärten bzw Vorgärten auch schon den ein oder anderen Strauch blühen sehen. Jetzt kenne ich nun auch den Namen😊
Torsten (Swordsman):
Marta:
Gestern wurde mir ein interessantes Kompliment gemacht, ich sähe auf einem bestimmten Foto voll unschuldig aus. Das stünde im krassen Gegensatz zu meiner großen Klappe im Forum!
Das hat immerhin den Vorteil, dass du den ersten stein werfen darfst..
Na, dafür gibt es hier schon Spezialisten. Ich will ihnen keine Konkurrenz machen. 😉
Marta:
Das hat immerhin den Vorteil, dass du den ersten stein werfen darfst..
ja, ich kann jederzeit hin spazieren, steht in meiner weiteren Nachbarschaft👍sieht wirklich so aus als sei es eine Zierrquitte
Marta:
Ich glaube, es ist eine Zierquitte. Kommst du nochmal vorbei in ein paar Tagen wenn mehr Blüten offen sind?
https://www.mein-schoener-garten.de/pflanzen/zierquitten
Karin:
Tut mir leid Melanie, den Namen dieses Strauches kenne ich auch nicht, man sieht sie nur selten in den Gärten. Vielleicht kann uns der Name jemand verraten? Marta?
Ich glaube, es ist eine Zierquitte. Kommst du nochmal vorbei in ein paar Tagen wenn mehr Blüten offen sind?
https://www.mein-schoener-garten.de/pflanzen/zierquitten
Karin:
Tut mir leid Melanie, den Namen dieses Strauches kenne ich auch nicht, man sieht sie nur selten in den Gärten. Vielleicht kann uns der Name jemand verraten? Marta?
Melanie:
Oh wie schöön🥰
Was ist das denn für ein Sträuchlein mit den kleinen roten Blüten? Naja, sieht hübsch aus vor allem im Kontrast zu dem Blauen Himmel. Wie auch bei den Magnolien😍 Tolle Fotos!
Melanie:
Karin:
auch die Blätter sind bereit sozusagen als Flaggen um den Frühling Willkommen zu heissen, da und dort entrollen sie sich schon
Oh wie schöön🥰
Was ist das denn für ein Sträuchlein mit den kleinen roten Blüten? Naja, sieht hübsch aus vor allem im Kontrast zu dem Blauen Himmel. Wie auch bei den Magnolien😍 Tolle Fotos!
Karin:
Liebe Melanie
ich hatte bei Special effects von einem Moment berichtet, der mir sehr zu schaffen macht als Beispiel dass einfach tun nicht immer der beste Ratgeber ist… Die Solidaritätswelle hat mich dann sehr berührt🥰
Herzlichen Dank für die schönen Blumenbilder, ja die Farbenvielfalt des Frühling ist wunderbar und lassen das Herz vor Freude hüpfen.
Melanie:
Was? Wie?
Ist hier jemand bisschen traurig?
Wenn ich traurig bin, muntern mich Farben auf. Je bunter desto besser.
Und eine natürliche Farbenpracht gibt es in Form von Blumen😍
Hab ich letztens gepflanzt 😊
Ich hoffe die Blümchen muntern dich auf Karin.
(Und ein zwinkern auch an die heimlichen mitleser🤭)
Oh, ja aber prima Karin dass du in dem anderen Thread gut aufgefangen wurdest und sie dich wieder aufgebaut haben😊 die Unterstützung tut hier gut❤
Karin:
auch die Blätter sind bereit sozusagen als Flaggen um den Frühling Willkommen zu heissen, da und dort entrollen sie sich schon
Oh wie schöön🥰

Der Scherz bezog sich auf früh blühenden Vegetation in meiner Nähe nicht auf das psychologische Sonnenkind dass im Gegensatz zum Schattenkind sich positiv auswirkt
Stefan:
Karin:
Tja ich bin ein Sonnenkind… *Scherz*
Wenn das ein Scherz ist, wie bezeichnest Du Dich denn sonst gerne, sonnenkind ist doch schön?
Oder…. Wer hat den Frühling erfunden..?😏
Natürlich, die Schweizer *Scherz*
Karin:
Wenn das ein Scherz ist, wie bezeichnest Du Dich denn sonst gerne, sonnenkind ist doch schön?
es hat wohl mit den Höhenmeter über Meer, Windkanäke wegen den Bergen und den Winkel der Sonneneinstrahlung zu tun….
Mandi:
Karin, warum ist bei dir die Vegetation immer 1-2 Wochen früher dran als hier in Südösterreich? Ich bin auf der Südseite der Alpen, nicht du!! *Scherz*
Um bei der Farbenpracht und Frühling zu bleiben… die Bäume beginnen zu blühen…

Liebe Melanie
ich hatte bei Special effects von einem Moment berichtet, der mir sehr zu schaffen macht als Beispiel dass einfach tun nicht immer der beste Ratgeber ist… Die Solidaritätswelle hat mich dann sehr berührt🥰
Herzlichen Dank für die schönen Blumenbilder, ja die Farbenvielfalt des Frühling ist wunderbar und lassen das Herz vor Freude hüpfen.
Melanie:
Was? Wie?
Ist hier jemand bisschen traurig?
Wenn ich traurig bin, muntern mich Farben auf. Je bunter desto besser.
Und eine natürliche Farbenpracht gibt es in Form von Blumen😍
Hab ich letztens gepflanzt 😊
Ich hoffe die Blümchen muntern dich auf Karin.
(Und ein zwinkern auch an die heimlichen mitleser🤭)