Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Ich bin wohl einer dieser heimlichen Mitleser😉 , allerdings unregelmässig, deshalb habe ich den Faden an dieser Diskussion verloren 🫣. Trotzdem sind mir ein paar Formulierungen sowie auch Worte aufgefallen, die mich zum Nachdenken gebracht haben und irgendwie vermisse ich auch ein Profilbild 🤔.
Was immer es auch ist: Ich wünsche allen Schreibenden viel Glück und Zufriedenheit 🍀🐞
Schwarzgelber Mutbürger:
Ohne die letzte Botschaft die Scham muss die Seiten wechseln verdrängen zu wollen,
aber hier ein Beispiel warum, nämlich, dass Frauen ausgelassen feiern können ohne
sich dabei großartig Gedanken vor sexuellen Übergriffen machen zu müssen:
So jubeln die Handballerinnen über den Pokalsieg weil ihr es verdient, echte Liebe 🦋
Interessanter Beitrag, Pepe
Allerdings war ich kurz irritiert. Wenn ich BVB höre, denke ich erstmal an Fußball. Aber BVB und Frauenhanball ist neu für mich😮
Was? Wie?
Ist hier jemand bisschen traurig?
Wenn ich traurig bin, muntern mich Farben auf. Je bunter desto besser.
Und eine natürliche Farbenpracht gibt es in Form von Blumen😍
Hab ich letztens gepflanzt 😊
Ich hoffe die Blümchen muntern dich auf Karin.
(Und ein zwinkern auch an die heimlichen mitleser🤭)

Karin:
aber lassen wir das Thema besser, es tut mir leid, dass ich damit rausgeplatzt bin
Ganz im Gegenteil, danke fürs Erzählen!!!!
🌸🐈🌹
Karin:
Mir ist einiges dazu noch durch den Kopf
“das Betanken nach Birkenbihl“
aber lassen wir das Thema besser, es tut mir leid, dass ich damit rausgeplatzt bin
Weil da jemand einfach etwas tat ……was ja sonst ein guter Rat ist, einfach tun….
Uli:
Weil ich es noch sagen wollte und es hier besser hinpasst, mein geklautes Wort zum Sonntag:
DIE SCHAM MUSS DIE SEITEN WECHSELN!
Vielste liebste Grüße
🌸🌸🌸🐈🌹🌹🌹💪
!
Nein, ist es nicht! „Betanken“ nach Vera ist ein unbewusstes Übertragen der Emotionen indem man seine eigenen negiert. Du hast über die Situation gesprochen und wir haben adäquat reagiert. Träfe es jemand anderen, brülltest du als Erste wie eine Löwin! 🦁😘
Niemand sollte alleine mit seinen Dämonen kämpfen müssen! 🫂💚
Mir ist einiges dazu noch durch den Kopf
“das Betanken nach Birkenbihl“
Weil da jemand einfach etwas tat ……was ja sonst ein guter Rat ist, einfach tun….
Uli:
Weil ich es noch sagen wollte und es hier besser hinpasst, mein geklautes Wort zum Sonntag:
Vielste liebste Grüße
🌸🌸🌸🐈🌹🌹🌹💪
!
Ohne die letzte Botschaft die Scham muss die Seiten wechseln verdrängen zu wollen,
aber hier ein Beispiel warum, nämlich, dass Frauen ausgelassen feiern können ohne
sich dabei großartig Gedanken vor sexuellen Übergriffen machen zu müssen:
So jubeln die Handballerinnen über den Pokalsieg weil ihr es verdient, echte Liebe 🦋

Vielste liebste Grüße
🌸🌸🌸🐈🌹🌹🌹💪
!
Wie wäre es mit einem Polterwitz stattdessen?

Mandi:
Dat is keen Flachwitz!
Was dann? Ein Stolperwitz🤔😁😉
Ow ja, Mandi, 👌ich freu mich schon🎉
Mandi:
Marta:
Offensichtlich nicht gut genug, sonst wärs erfolgsgekrönt gewesen. 😉
De Spammer wird vermutlich noch üben, beim nächsten Mal lasse ich euch teilhaben.
Und ihr dürft mir die Antwort entwerfen.
Gabi:
Ja, er schaut nicht mal mehr genau hin🫣
Besser nicht! *Scherz*
Und den Text habe ich auch nur überflogen, viel zu lange für meine kurze Aufmerksamkeitsspanne. Daran muss der Spammer noch arbeiten.
Als nächstes kommt vielleicht: "He, f....?" Naja, das wäre mir wieder zu kurz.
"Schon ein komplizierter Mensch ich bin!"
Karin:
Ach Mandi
du hattest die einmalige Gelegenheit eine Konkubine aus ihrem Elend zu befreien, die dir dann täglich die Teezeremonie vorführen würde und dich beim trinken des Tee mit Zitharähnlichen Instrument in verzückung zupfen würde und du drag und drop in Papierkorp😵💫
Ist ja nicht so, dass ich nicht geantwortet hätte, aber von einer anderen, unverfänglichen email-Adresse aus. Noch keine Antwort bisher.
Der Computer meinte, wahrscheinlich gefälschter Absender (info-Adresse einer echten Firma in Singapur) und uralter Texttyp, der immer noch verwendet wird. Selbe Masche wie vor 20-30 Jahren. Passt total zu mir, deshalb habe ich auch gleich zurückgeschrieben *Scherz*.
😁 instantan gefällt mir!
Und natürlich: glücklich und brav ist, wer gekonnt Dinge auf morgen oder übermorgen verschiebt!
Uli:
Uli sein ist auch nicht immer einfach 🙃🙂
Ach hör' doch auf. Du stapelst tief.
Zwar sehr kokett, aber von mir instantan durchschaut.
Uli's gehören per Definition mit zu den glücklichsten Menschen dieser Erde. Besonders, bei abgekühlten Herdplatten.
Das mit der Herdplatte habe ich auf morgen oder übermorgen verschoben...
🌸
Außerdem würde ich gerne folgende Aufforderung anbringen: Braver sein!