Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • was ich noch sagen wollte….

Diskussion · 540 Beiträge · 12 Gefällt mir · 7.036 Aufrufe
    Karin aus Schönenwerd

Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….

Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.

10.01.26, 17:17 - Zuletzt bearbeitet 10.01.26, 19:30.

• 12.03.26, 17:26

Mandi:

Ziemlich ausschweifend, gebrochenes Deutsch. Es geht ihr gut, aber die Einsamkeit quält und vielleicht bin ich der Richtige. Ich würde sagen kein KI-Text, eher irgendwo hervorgekramt. Bild war auch dabei, konnte es gefahrlos anschauen, junge Frau, die auf die Seite blickt. Europäisch oder asiatisch war nicht erkennbar bzw. habe ich nicht so genau geschaut.

Ach, die Scammer sind schon mittlerweile recht arm, bei fortgeschrittener Mandifizierung geht nichts mehr. 😉

• 12.03.26, 17:26

Ach Mandi

du hattest die einmalige Gelegenheit eine Konkubine aus ihrem Elend zu befreien, die dir dann täglich die Teezeremonie vorführen würde und dich beim trinken des Tee mit Zitharähnlichen Instrument in verzückung zupfen würde und du drag und drop in Papierkorp😵‍💫

Mandi:

Ziemlich ausschweifend, gebrochenes Deutsch. Es geht ihr gut, aber die Einsamkeit quält und vielleicht bin ich der Richtige. Ich würde sagen kein KI-Text, eher irgendwo hervorgekramt. Bild war auch dabei, konnte es gefahrlos anschauen, junge Frau, die auf die Seite blickt. Europäisch oder asiatisch war nicht erkennbar bzw. habe ich nicht so genau geschaut.

• 12.03.26, 17:24 - Zuletzt bearbeitet 12.03.26, 17:24.

Toller Nachmittag, da haben MoH und ich ganze Arbeit geleistet.

1x 100.000 Euro versenkt und 1x die große Liebe.

Morgen - Freitag, 13., kanns nur mehr besser werden!

Bin dann mal arbeiten, bis morgen!

Habt alle noch einen schönen Abend - oder viel Spaß hier *Harhar*

• 12.03.26, 17:22

• 12.03.26, 17:21 - Zuletzt bearbeitet 12.03.26, 17:22.

Marta:

Karin:

Wo du zuerst einzahlen musst, damit sie dir das Geld senden können?😂😂

Ich habs auch gelöscht! Ganz versehentlich! 🤦‍♀️😂

Du musst nicht Mandi alles nachmachen😜

• 12.03.26, 17:20

Oooochhhhh Marta ….

😉😂😂😂😂😂😂

Marta:

Karin:

• 12.03.26, 17:19

Karin:

Marta:

Wäre schon interessant. 😁

Apropos, ich wurde heut in Kenntnis gesetzt, dass ich eine Rückzahlung vom Finanzamt bekomme. Gleich mit einem bequemen Link! 😂😇

• 12.03.26, 17:18 - Zuletzt bearbeitet 12.03.26, 17:19.

Na lass hören was dein Gedächtnis noch zusammen bringt😃

Mandi:

Nein, noch kein Geld, es geht um Einsamkeit und Liebe.

• 12.03.26, 17:17

Nein, noch kein Geld, es geht um Einsamkeit und Liebe.

• 12.03.26, 17:16

Marta:

Mandi:

Soll ich den Text hier posten? Er ist so was von klassisch, gab es vor 20 Jahren auch schon. Achso, habe ich schon gelöscht, zu spät.

Apropos, ich wurde heut in Kenntnis gesetzt, dass ich eine Rückzahlung vom Finanzamt bekomme. Gleich mit einem bequemen Link! 😂😇

• 12.03.26, 17:15

Marta:

Mandi:

Soll ich den Text hier posten? Er ist so was von klassisch, gab es vor 20 Jahren auch schon. Achso, habe ich schon gelöscht, zu spät.

Na dann lass die Korken knallen 😅🥂😅

• 12.03.26, 17:15

Ach schade, da wäre ich sehr gespannt gewesen🤗

Mandi:

• 12.03.26, 17:14 - Zuletzt bearbeitet 12.03.26, 17:14.

Mandi:

•  

Mandi:

Fade ist mir nie, ich weiß nur nicht, wo ich mit der Arbeit anfangen soll, deshalb mache ich oft Blödsinn statt dessen.

Wer die Arbeit Kent und danach rennt, und euch nicht drückt, der ist verrückt. 

• 12.03.26, 17:10

• 12.03.26, 17:09

Fade ist mir nie, ich weiß nur nicht, wo ich mit der Arbeit anfangen soll, deshalb mache ich oft Blödsinn statt dessen.

• 12.03.26, 17:02

Mandi:

Cool, bin gerade per Spam-mail von einer jungen Frau mit .sg-Endung angeflirtet worden. Habe über eine andere, unverfängliche Adresse geantwortet, aber das wird sie aber verwirren. Schade...

Ist dir fad? 🤖😂

Hier sind ein paar echte Menschleins, die nix von dir wollen außer quasseln! 😉

• 12.03.26, 16:58

Cool, bin gerade per Spam-mail von einer jungen Frau mit .sg-Endung angeflirtet worden. Habe über eine andere, unverfängliche Adresse geantwortet, aber das wird sie aber verwirren. Schade...

• 12.03.26, 10:53 - Zuletzt bearbeitet 12.03.26, 10:53.

Karin:

Allgemein, woher und wie kam das Leben, warum mutierten wir warum die Vielfalt… warum vom einfachen Lebewesen zu so komplexen Organismen… ahhhh…. Das Leben ist sooooo spannend

Man glaubt darüber bereits viel zu wissen, aber dieses Wissen ist im ständigen Wandel und dürfte sehr fragmentarisch sein - Wissenschaft eben. Ob es jemals eine endgültige Antwort geben wird? Aber gerade das ist ja auch das interessante - die Unsicherheit. Wahrscheinlich so, vielleicht aber auch anders.

• 12.03.26, 10:47

Allgemein, woher und wie kam das Leben, warum mutierten wir warum die Vielfalt… warum vom einfachen Lebewesen zu so komplexen Organismen… ahhhh…. Das Leben ist sooooo spannend

Mandi:

Karin:

das ist ja höchst interessant🎉( ganz in ernst)

Ja, für mich auch. "Woher kommen wir?"

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.