Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • was ich noch sagen wollte….

Diskussion · 747 Beiträge · 13 Gefällt mir · 9.362 Aufrufe
    Karin aus Schönenwerd

Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….

Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.

10.01.26, 17:17 - Zuletzt bearbeitet 10.01.26, 19:30.

• 27.04.26, 20:09

MoH:

Shaman:

Wer sich von dem Lüftlein Wegewedeln lässt hat MoH ohnehin nicht verdient...

Hast du gut erkannt! Wer den Auftakt schon nicht packt, wie soll er es mit mir im Alltag aufnehmen? 👍

🤣👍🤣👍🤣👍             

• 27.04.26, 19:32

MoH:

Gabi:

Nur  keine potentielle Verehrer damit wegwedeln🪭👨🪭🫅🪭👨‍🦰🪭🕺🪭🤴🧙🤣🤣

Uh-oh! Natüüüüürlich nicht! Dann brauche ich aber einen komplett anderen Fächer! 🪭🤭🤣

IMG_9650.jpeg

Ob unnütz oder nicht, wenn er dir gefällt gefällt er dir. So einfach ist das. 

• 27.04.26, 17:01

Shaman:

Gabi:

Hast du gut erkannt! Wer den Auftakt schon nicht packt, wie soll er es mit mir im Alltag aufnehmen? 👍

• 27.04.26, 16:59

Gabi:

MoH:

Ca 50-60 cm im Dm, ich sammle noch Ideen 💡😉

Uh-oh! Natüüüüürlich nicht! Dann brauche ich aber einen komplett anderen Fächer! 🪭🤭🤣

IMG_9650.jpeg
  • 27.04.26, 16:45

Gabi:

MoH:

• 27.04.26, 16:08

MoH:

Schwarzgelber Mutbürger:

Welche Ausmaße hat der denn und was hast Du damit vor? 

• 27.04.26, 16:05

MoH:

Ich überlege, ob dieser Fächer eine gute Investition für den Sommer wäre? 🤩😁😎

IMG_5996.jpeg

Sieht toll und stylish aus, was auch immer du damit machen möchtest...

• Bei uns gibt es einige Autos, die so einen Fächer auf der Hutablage liegen haben, 
    keine Ahnung, was die damit machen, aber es gibt ja genug unnützes Dekozeug😁😉

• 27.04.26, 15:39

MoH:

Schwarzgelber Mutbürger:

Das ist wahrlich riesig für einen Fächer!

Gefällt mir sehr gut 😁

• 27.04.26, 15:19

Schwarzgelber Mutbürger:

MoH:

IMG_5996.jpeg

• Welche Ausmaße hat der denn und was hast Du damit vor? 

MoH:

IMG_5996.jpeg

• 26.04.26, 23:01

IMG_5996.jpeg
  • 26.04.26, 13:00

Nach Flug- und Hüpfträumen bin ich nach dem Aufwachen fröhlich! Die Handlung verblasst schnell, das Gefühl vom Fliegenkönnen hält sich länger. Darüber freue ich mich länger.

Irgendwann hab ich im Traum einen großartigen Mann kennengelernt, da hätte ich gern weitergeträumt. Oder ihn wiedergetroffen. Oder in echt gefunden. Hat alles nicht geklappt.

😉🌸

Karin:

Hat eigentlich jemand von euch nach dem Aufwachen gedacht, wow, das war nun ein schöner Traum, der hat mir richtig gut gefallen und ist deswegen den ganzen Tag beschwingt fröhlich gewesen?

Wenn ich mich richtig erinnere, träumte ich etwas vermutlich positives oder es fehlte nur noch ein Moment zur Lösung eines Problemes, dass ich umbedingt zurück in den Traum wollte und es mir dann nicht mehr gelang was mich dann auch den ganzenTag frustrierte…. Fragt mich nicht um was es ging, das habe ich zwischenzeitlich komplett vergessen.

• 26.04.26, 12:20

Hat eigentlich jemand von euch nach dem Aufwachen gedacht, wow, das war nun ein schöner Traum, der hat mir richtig gut gefallen und ist deswegen den ganzen Tag beschwingt fröhlich gewesen?

Wenn ich mich richtig erinnere, träumte ich etwas vermutlich positives oder es fehlte nur noch ein Moment zur Lösung eines Problemes, dass ich umbedingt zurück in den Traum wollte und es mir dann nicht mehr gelang was mich dann auch den ganzenTag frustrierte…. Fragt mich nicht um was es ging, das habe ich zwischenzeitlich komplett vergessen.

• 25.04.26, 17:54

Karin:

Andere haben schon Morde ausgeführt im schlaf….

Ist auch heftig .. ich hatte auch schon von OP geträumt oder verlieren meine Schlüssel Geldbeutel oder finde mein Auto nicht mehr wo ich es geparkt hab. Ich hatte auch 2 oder 3  Träume die real würden. Ich hab vor allem sehr intensive Träume die mich im Alltag verfolgen oder in den Gefühl lange hin 

• 24.04.26, 16:44

Karin:

Zu den Träumen wollte ich noch was sagen…

ich halte es wie Stefan, null Erinnerung mehr an geträumte Träume, aber im Gegensatz zu ihm nicht als selbstbestimmte Entscheidung sondern auf einmal so geworden und ich bin ganz froh darüber.… Auch bewege ich mich kaum, dass am Morgen selbst die Katzen noch an derselben Stelle schlafen.

Ich kann mich erinnern, dass ich früher auch Flugträume hatte, Arme ausbreiten Knie anziehen, Luft anhalten und so ging das Fliegen ganz leicht….

Wenn die Mutter einer guten Freundin von Fleisch träumt, stirbt jemand in der Verwandtschaft… Hatte sich jedes Mal bewahrheitet…..

Ich beneide alle, die morgens nicht mehr wissen, was sie geträumt haben, ganz ehrlich😇😇😇😇

• 24.04.26, 16:41

Gut möglich Stefan😁

Stefan:

Karin:

Mich verfolgten Alpträume, wie das es mich in die Strasse zieht und ein Lastwagen kommt mir entgegen, dass das Treppenhaus mit alten schon ganz schwarze Spinnweben Gitarrengrosse Spinnen beherbergen, ich in einer Gaskammer geraten bin, ein Flugzeug auf mein Haus gefallen ist und alles und alle im Feuer verloren waren…. Alle ziemlich real, beim letzten sah ich nicht nur alle Farben sonder roch die verbrannten Materialien…..

Der letzte war definitiv der schlimmste für mich und verfolgte mich sehr lange

Darum bin ich traumlos glücklich😁

Vielleicht hast Du die Entscheidung, nicht zu träumen (bzw. sie nicht zu speichern), bewusster getroffen, als Dir bewusst ist. <3

• 24.04.26, 13:51 - Zuletzt bearbeitet 24.04.26, 13:54.

Karin:

Mich verfolgten Alpträume, wie das es mich in die Strasse zieht und ein Lastwagen kommt mir entgegen, dass das Treppenhaus mit alten schon ganz schwarze Spinnweben Gitarrengrosse Spinnen beherbergen, ich in einer Gaskammer geraten bin, ein Flugzeug auf mein Haus gefallen ist und alles und alle im Feuer verloren waren…. Alle ziemlich real, beim letzten sah ich nicht nur alle Farben sonder roch die verbrannten Materialien…..

Vielleicht hast Du die Entscheidung, nicht zu träumen (bzw. sie nicht zu speichern), bewusster getroffen, als Dir bewusst ist. <3

• 24.04.26, 13:49

Karin:

Traumlos glücklich ist gut, Alpträume braucht keiner!! 

Richtig schlimm habe ich lange nicht geträumt. Außerdem bin ich sehr froh, nicht so Träume zu haben, wie die Mutter deiner Freundin. Da bekommt man ja Angst vorm Schlafen...

• 24.04.26, 13:38

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.