Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Auf Friendseek ohne Profilfoto - Eine Unverschämtheit oder das gute Recht eines jeden/einer jeden?

    Diskussion · 411 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.439 Aufrufe

    Liebe Leute! Ich bin hier erst kurz und kenne die Gepflogenheiten noch nicht - kann es sein, dass es als unhöflich empfunden wird, wenn man sich kein Profilfoto reinstellt? Ich bin im Internet immer extrem vorsichtig, man weiß ja nie, wie ihr eh wisst - aber von den wenigen Nachrichten, die ich hier gewechselt habe - werden User ohne Profilfoto als Fakes empfunden?

     

    Wie seht ihr das? Ich meine ja eher, soll doch jeder sein Profil gestalten, wie er oder sie will. Oder meint ihr, wer kein Foto im Profil hat, hat etwas zu verbergen?

    20.06.24, 15:07

Beiträge

  • 22.06.24, 16:39

     

    Franz:

     

    Irina:

     

    Habe eine Auswanderung, eine Scheidung und eine erwachsene Tochter und habe keine rosige Zeiten hinter mir. Also habe ich leider mit knapp 44 zu viel gesehen und erlebt 

    Lebenserfahrung war nicht gemeint.

    Nur das Alter laut Geburtsurkunde. Zwischen 43 und 63 ist oft eine deutlicher Unterschied, außerdem altern Männer im Schnitt auch schneller - 5 Jahre dazu.

    Sogar ein SEHR deutlicher Unterschied.
    Und ich denke, bevor man nicht selbst die 50 überschritten hat, kann man sich das nur schwer vorstellen.
    Was nicht heißt, dass es nicht Menschen gibt, denen das Alter(n) egal ist.

  • 22.06.24, 16:26

     

    Franz:

     

    den Popo pudern

    Wer ausschließlich das möchte, soll bitte aufzeigen ;-) .

    *Aufzeig*               

  • 22.06.24, 16:06

     

    Michael:

     

    Sonja:

     

    Ich war schon des öfteren voller Dankbarkeit, dass wir soweit auseinander wohnen und uns so, Gott sei Dank, nirgends wo über den Weg laufen werden 😄🙏

    Ich werd jetzt mal eine Stricherlliste anfertigen und mitzählen, wie oft du mit deinen vollen Grppentreffen und deinen jungen Hasen prahlst 😁

    Der Erfolg gibt mir recht würde ich sagen, was hier einzelne über mich denken, geht mir doch am Ar....  vorbei 🤣

    Welcher Erfolg? Jammern, dass deine GE-Beziehungen die Kennenlernphasen nicht überstehen. Bist schon seit 13 Jahren dabei und in 20 Jahren bist du bestimmt noch hier 🤣

  •  

    Sonja:

     

    Biene:

     

    Nein, das war Ute.

    Aber wir könnten uns ja alle bemühen, es zu unterlassen?

    Bei so einem Herzchen wie M aus Wien fällt mir das schwer. Vorallem wo er ja immer so eine Steilvorlage bietet 😄

     

    Dafür hat er es einfach .... Text kopieren 》einfügen 》Fertig! Ist immer gleich.....

  •  

    Biene:

     

    Leelo:

    Ehrlich gesagt verstehe ich solchen Verhalten ohne Profilfoto nicht~ man sieht ja Eure Gesichter doch eh auf der Strasse, da läuft Ihr auch nicht vermummt herum 🙄. 

    Ich geh immer so raus:

     

    WhatsApp Image 2024-04-27 at 20.24.39.jpeg

    Perfekt!! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • 22.06.24, 15:42 - Zuletzt bearbeitet 22.06.24, 15:45.

     

    Elena:

    Michael:

    Diese geistreichen Diskussionen interessieren mich nicht wirklich und online Dating kann man hier sowieso vergessen.
     

    Da will ich dich beim Wort nehmen. Was tust du denn immer noch hier?

    Weil mir zwischendurch langweilig ist und ich das amüsant finde, ich benötige keine Gebrauchsanweisung fürs tägliche Leben. Die wenigen sinnvollen Diskussionen hier waren z.B. Gewalt in der Familie oder meine über E - Autos.

  • 22.06.24, 15:35

    Michael:

    Diese geistreichen Diskussionen interessieren mich nicht wirklich und online Dating kann man hier sowieso vergessen.
     

    Da will ich dich beim Wort nehmen. Was tust du denn immer noch hier?

  • 22.06.24, 15:27

     

    Franz:

     

    Michael:

    Ist ja witzig was manche Hobbypsychologinnen glauben aufgrund meiner saloppen Ausdrucksweise über mich zu wissen.

    Siehst Du, da nutzt sogar ein Profilfoto nichts, wirst dennoch - aus Deiner Sicht - falsch eingeschätzt.

    (War das jetzt nachtreten, nachtragend, beides, oder ganz was anderes?)

    Ohne Profilbild könnte ich nicht erfolgreich Gruppentreffen organisieren oder an welchen teilnehmen. Diese geistreichen Diskussionen interessieren mich nicht wirklich und online Dating kann man hier sowieso vergessen.

  • 22.06.24, 15:23 - Zuletzt bearbeitet 22.06.24, 15:32.

     

    Sonja:

     

    Michael:

    Ist ja witzig was manche Hobbypsychologinnen glauben aufgrund meiner saloppen Ausdrucksweise über mich zu wissen. Meine Gruppentreffen wären nicht mit bis zu 30 Teilnehmern alle ausgebucht wenn ich so ein Ekel wäre, sollte man auf meinem Profil sehen können. Ich betreibe auch gar kein online Dating auf der Suche nach weitaus jüngeren Frauen.

    Ich war schon des öfteren voller Dankbarkeit, dass wir soweit auseinander wohnen und uns so, Gott sei Dank, nirgends wo über den Weg laufen werden 😄🙏

    Ich werd jetzt mal eine Stricherlliste anfertigen und mitzählen, wie oft du mit deinen vollen Grppentreffen und deinen jungen Hasen prahlst 😁

    Der Erfolg gibt mir recht würde ich sagen, was hier einzelne über mich denken, geht mir doch am Ar....  vorbei 🤣

  • 22.06.24, 15:18

     

    Michael:

    Ist ja witzig was manche Hobbypsychologinnen glauben aufgrund meiner saloppen Ausdrucksweise über mich zu wissen. Meine Gruppentreffen wären nicht mit bis zu 30 Teilnehmern alle ausgebucht wenn ich so ein Ekel wäre, sollte man auf meinem Profil sehen können. Ich betreibe auch gar kein online Dating auf der Suche nach weitaus jüngeren Frauen.

    Ich war schon des öfteren voller Dankbarkeit, dass wir soweit auseinander wohnen und uns so, Gott sei Dank, nirgends wo über den Weg laufen werden 😄🙏

    Ich werd jetzt mal eine Stricherlliste anfertigen und mitzählen, wie oft du mit deinen vollen Grppentreffen und deinen jungen Hasen prahlst 😁

  • 22.06.24, 15:14

     

    Biene:

     

    Sonja:

     

    ??? Hab nie etwas darüber geschrieben 🤷‍♀️

     

    Nein, das war Ute.

    Aber wir könnten uns ja alle bemühen, es zu unterlassen?

    Bei so einem Herzchen wie M aus Wien fällt mir das schwer. Vorallem wo er ja immer so eine Steilvorlage bietet 😄

     

  • 22.06.24, 15:09

     

    Biene:

    Du bist nachtragend?
    Wie äußert sich das in deinem Fall?

    "Gesichtslose Verhaltensgestörte".

  • 22.06.24, 15:08

     

    Michael:

    Ist ja witzig was manche Hobbypsychologinnen glauben aufgrund meiner saloppen Ausdrucksweise über mich zu wissen.

    Siehst Du, da nutzt sogar ein Profilfoto nichts, wirst dennoch - aus Deiner Sicht - falsch eingeschätzt.

    (War das jetzt nachtreten, nachtragend, beides, oder ganz was anderes?)

  • 22.06.24, 15:07

    Du bist nachtragend?
    Wie äußert sich das in deinem Fall?

  • 22.06.24, 15:06

    Wenn ich auch nicht zum nachtreten (kurzfristig) neige, so bin ich doch sehr nachtragend (langfristig).

  • 22.06.24, 15:05

    Ist ja witzig was manche Hobbypsychologinnen glauben aufgrund meiner saloppen Ausdrucksweise über mich zu wissen. Meine Gruppentreffen wären nicht mit bis zu 30 Teilnehmern alle ausgebucht wenn ich so ein Ekel wäre, sollte man auf meinem Profil sehen können. Ich betreibe auch gar kein online Dating auf der Suche nach weitaus jüngeren Frauen.

  • 22.06.24, 15:04

     

    Sonja:

     

    Biene:

     

    Wie war das noch schnell mit dem "Nachtreten"?

    ??? Hab nie etwas darüber geschrieben 🤷‍♀️

     

    Nein, das war Ute.

    Aber wir könnten uns ja alle bemühen, es zu unterlassen?

  • 22.06.24, 15:04

     

    Irina:

     

    Habe eine Auswanderung, eine Scheidung und eine erwachsene Tochter und habe keine rosige Zeiten hinter mir. Also habe ich leider mit knapp 44 zu viel gesehen und erlebt 

    Lebenserfahrung war nicht gemeint.

    Nur das Alter laut Geburtsurkunde. Zwischen 43 und 63 ist oft eine deutlicher Unterschied, außerdem altern Männer im Schnitt auch schneller - 5 Jahre dazu.

  • 22.06.24, 15:03

     

    Biene:

     

    Sonja:

     

    Charme, Humor und Einfühlungsvermögen sind Eigenschaften, die auch du nur vom Hörensagen kennst, denn die fehlen dir gänzlich.

    Aber um dein empfindliches Ego zu schonen, natürlich waren alle jüngeren Damen von deiner einnehmenden Persönlichkeit ergriffen und dir in endloser Liebe hilflos verfallen....

    Wie war das noch schnell mit dem "Nachtreten"?

    ??? Hab nie etwas darüber geschrieben 🤷‍♀️

     

  • 22.06.24, 15:01

     

    Biene:

     

    Vielleicht kannst mich vorwarnen, bevor du mich auffliegen lässt?

    Klaro!                

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.