Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Auf Friendseek ohne Profilfoto - Eine Unverschämtheit oder das gute Recht eines jeden/einer jeden?

    Diskussion · 411 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.439 Aufrufe

    Liebe Leute! Ich bin hier erst kurz und kenne die Gepflogenheiten noch nicht - kann es sein, dass es als unhöflich empfunden wird, wenn man sich kein Profilfoto reinstellt? Ich bin im Internet immer extrem vorsichtig, man weiß ja nie, wie ihr eh wisst - aber von den wenigen Nachrichten, die ich hier gewechselt habe - werden User ohne Profilfoto als Fakes empfunden?

     

    Wie seht ihr das? Ich meine ja eher, soll doch jeder sein Profil gestalten, wie er oder sie will. Oder meint ihr, wer kein Foto im Profil hat, hat etwas zu verbergen?

    20.06.24, 15:07

Beiträge

  • 22.06.24, 00:25 - Zuletzt bearbeitet 22.06.24, 00:53.

    Mir kommen gleich die Tränen wie anständig die Frauen sind. Hab kürzlich bei einer 59 - jährigen gelesen dass sie Männer von 40 - 50 sucht und bei einer 49 - jährigen dass sie verheiratet ist und Männer für Freundschaft+ sucht. Darf mich das auch anwidern oder gilt das nur für Männer ? 🤣

  • 21.06.24, 23:17

    Sonja:

     

    Tatsächlich wurde mir bestätigt, dass die Männer sich nicht wirklich mehr Mühe geben, weil ja noch so viele andere da sind, die vlt noch besser passen könnten. 

     

    Jetzt habe ich vergessen, ob ich zu dem Versprechen, nicht mehr Ihr/dein Profil zu besuchen, auch noch versprochen habe, Sie/dich nicht mehr anzuschreiben.

    Wie auch immer...

     

    Ich kenne Männer, die sich keine Mühe (mehr) geben, weil es eh sinnlos ist.

    Weil es bequemer ist, sich gehen zu lassen, als sich anhaltende Frustration wider aller Vernunft schön zu reden.

    Es gibt ja an Variationen alles und noch mehr.

    Und dass der Prozess der Sozialisierung unter der Einsamkeit leiden kann - wie Fr. U. einwarf - finde ich auch nicht falsch.

    Alles in allem - und wahrscheinlich noch ein paar andere (Lebens)Umstände mehr - können dann auch Stellen im Menschengefüge erzeugen, die sich eher als schwächer zeigen und deren Wortsubstanzen eher zu den Toxinen zu rechnen sind.

     

    Aber ich schweife ab und weiß jetzt sowieso nicht mehr, was ich sagen wollte.

    Ach Ja! Ich wollte auch ein wenig Licht auf die andere Seite der Skala werfen, die auch belebt ist :)

  • 21.06.24, 22:29

     

    Ute:

     

    Sonja:

     

    Leeres Gedöns zieht hier nicht. Und auch wenn's so wär, die in dieser Diskussionsrunde anwesenden Frauen, würden sich nicht verkaufen.

     

    Man Sonja, das war doch jetzt sein Anbandelversuch! A bissl unbeholfen halt, aber vielleicht noch ein bisschen erziehbar? ;)

     

    So, für heute hab ich genug Schmarrn geschrieben und eigentlich bin ich  ja auch ganz anders :D

    Guat's Nächtle, Omi muss jetzt Faltenpflege betreiben :)

    Einem alten Hund bringt man auch keine neuen Tricks mehr bei.

    Und mal ehrlich, ich hab schon Kinder die ich erziehen muss. Wer braucht da ein zusätzliches Projek 🤷‍♀️

     

    Schlaf gut, liebe Ute, ich hab die Restaurationsarbeiten bereits zuvor erledigt 🤭😂

  • 21.06.24, 22:28

    Uff, bei den Beiträgen der letzten zwei Seiten dreht es mir den Magen um.
    Mir als Frau.

  • 21.06.24, 22:24

     

    Sonja:

     

    GERNOT:

    Also ich hab diese Woche den Euro... Jackpot gemacht... glaubs oder nicht... 

    hab noch keinen Plan 🤷

    aber ich erlaub mir frecher zu sein als ohnehin 

    Leeres Gedöns zieht hier nicht. Und auch wenn's so wär, die in dieser Diskussionsrunde anwesenden Frauen, würden sich nicht verkaufen.

     

    Man Sonja, das war doch jetzt sein Anbandelversuch! A bissl unbeholfen halt, aber vielleicht noch ein bisschen erziehbar? ;)

     

    So, für heute hab ich genug Schmarrn geschrieben und eigentlich bin ich  ja auch ganz anders :D

    Guat's Nächtle, Omi muss jetzt Faltenpflege betreiben :)

  • 21.06.24, 22:19

     

    GERNOT:

    Also ich hab diese Woche den Euro... Jackpot gemacht... glaubs oder nicht... 

    hab noch keinen Plan 🤷

    aber ich erlaub mir frecher zu sein als ohnehin 

    Leeres Gedöns zieht hier nicht. Und auch wenn's so wär, die in dieser Diskussionsrunde anwesenden Frauen, würden sich nicht verkaufen.

  • 21.06.24, 22:18

    weil ja noch so viele andere da sind, die vlt noch besser passen könnten. 

     

    Das ist die Krankheit unserer Zeit und die betrifft auch sehr viele Frauen.

  • 21.06.24, 22:17

     

    Sunshine:

    Für mich ist der Mensch hinter einem Profil ohne Bild ein PHANTOM!

    Bekomme ich eine Kontaktanfrage oder Zuschrift eines solchen Wesens... mache ich höflich darauf aufmerksam, dass eine Kommunikation für mich nur möglich ist, wenn er/sie mir auf Augenhöhe begegnet und sich zeigt.  Sollte das nicht möglich sein, aus welchen Gründen auch immer... beende ich den Kontakt. 

    Ich stelle jetzt einmal meine Vermutung in den Raum:

    Nik ist "glücklich verheiratet" - - - sucht hier ausschließlich Laufpartner!

    Dem ist sicher nicht so ‼️

    Mich würde interessieren Nik, ob deine Frau von deiner Registrierung hier weiß❓️

    Denn warum ist es für dich nicht möglich dich zu zeigen??

    Anfragen dieser Art, werden von mir von Haus aus ignoriert. Da weise ich nicht einmal daraufhin!

     

    Und ich wage sogar zu behaupten, dass das nicht die einzige App ist, auf der unser Anonymus nach Laufpartnern sucht...

  • 21.06.24, 22:17
    ✗ Dieser Inhalt wurde von GERNOT wieder gelöscht.
  • 21.06.24, 22:12

     

    Sonja:

     

    Ute:

     

    Ich feiere dich!

     

    Früher stand mal in meinem Profil:

    "Ich suche einen Mann in meinem Alter, der eine Frau in seinem Alter sucht!"

    Lass mich raten, deine Mailbox Quelle über vor lauter Anfragen...

    Ich frag mich echt, warum manche Männer glauben, sie hätten bei jüngeren Fraue Chancen. 

    Meistens altern die Herren eher unvorteilhaft und verstehen es nicht, daß beste aus ihrem Erscheinungsbild zu machen. 

    Es sei denn, sie haben Geld wie Heu, dann ist es egal wie sie Aussehen. Allerdings bekommen sie dann auch dementsprechende "Damen" ab...

     

    Natürlich nicht. Es haben mich vermehrt jüngere Männer angeschrieben, wo ich immer dachte, dass die auf'm ollen Radl ...

     

    Also der Autoverkäufer von heute war sicher auch kurz vor der 60 und ein echtes Schnittchen - mit E-Bike im Büro, topfit, festem Bauch unterm Hemd erahnbar - und mit dickem Ehering :D Egal, er war kompetent, hat mir mega viel erklärt und war sehr zuvorkommend, einfach angenehm! Solche Begegnungen sind immer schön :) 

     

    Gebundene Männer sind sozialisierter. Deswegen muss Frau schon auch ein bisschen Verständnis haben. Männer ticken anders!

  • 21.06.24, 22:12

     

    Ute:

     

    Sonja:

     

    Ich bevorzuge in dem Fall eindeutig die Abstinenz 😜

     

    Man muss halt aufpassen, dass sich durch diese schrägen Online-Erfahrungen nicht die eigene Haltung negativ verändert und irgendwann in Männerhass endet! 

     

    Wer die Augen offenhält, dem wird im Leben manches glücken. Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken. (Goethe)

    Der gute Herr Goethe musste sich auch noch nicht mit dem www herumschlagen. 

    Ich hatte letztes Wochenende eine interessante Unterhaltung bei einer Aktivität. Tatsächlich wurde mir bestätigt, dass die Männer sich nicht wirklich mehr Mühe geben, weil ja noch so viele andere da sind, die vlt noch besser passen könnten. 

     

    Und nein, liebe Ute, eine Männerhasserin bin ich bei Gott nicht. 

    Aber auch keine, die auf leeres Geschwätz hereinfällt 😉

  • 21.06.24, 22:05 - Zuletzt bearbeitet 21.06.24, 22:13.

     

    Ute:

     

    Sunshine:

     

    Leicht zu beantworten diese Frage. 

    MANN ist dann alt, wenn ihm gleichaltrige Frauen zu alt sind!

    Ich feiere dich!

     

    Früher stand mal in meinem Profil:

    "Ich suche einen Mann in meinem Alter, der eine Frau in seinem Alter sucht!"

    Lass mich raten, deine Mailbox quoll lüber vor lauter Anfragen...

    Ich frag mich echt, warum manche Männer glauben, sie hätten bei jüngeren Frauen Chancen. 

    Meistens altern die Herren eher unvorteilhaft und verstehen es nicht, das Beste aus ihrem Erscheinungsbild zu machen. 

    Es sei denn, sie haben Geld wie Heu, dann ist es egal wie sie aussehen. Allerdings bekommen sie dann auch dementsprechende "Damen" ab...

  • 21.06.24, 22:03

    Für mich ist der Mensch hinter einem Profil ohne Bild ein PHANTOM!

    Bekomme ich eine Kontaktanfrage oder Zuschrift eines solchen Wesens... mache ich höflich darauf aufmerksam, dass eine Kommunikation für mich nur möglich ist, wenn er/sie mir auf Augenhöhe begegnet und sich zeigt.  Sollte das nicht möglich sein, aus welchen Gründen auch immer... beende ich den Kontakt. 

    Ich stelle jetzt einmal meine Vermutung in den Raum:

    Nik ist "glücklich verheiratet" - - - sucht hier ausschließlich Laufpartner!

    Dem ist sicher nicht so ‼️

    Mich würde interessieren Nik, ob deine Frau von deiner Registrierung hier weiß❓️

    Denn warum ist es für dich nicht möglich dich zu zeigen??

  • 21.06.24, 22:03

     

    Sonja:

     

    Ute:

     

     

    Wir können sie nicht ändern und müssen mit dem Material arbeiten, was zur Verfügung steht. Oder verzichten :)

    Ich bevorzuge in dem Fall eindeutig die Abstinenz 😜

     

    Man muss halt aufpassen, dass sich durch diese schrägen Online-Erfahrungen nicht die eigene Haltung negativ verändert und irgendwann in Männerhass endet! 

     

    Wer die Augen offenhält, dem wird im Leben manches glücken. Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken. (Goethe)

  • 21.06.24, 21:59

     

    Ute:

     

    Sonja:

     

    Das sind aber auch nur die, die noch nicht überrissen haben, wie der Hase hoppelt...

     

    Wir können sie nicht ändern und müssen mit dem Material arbeiten, was zur Verfügung steht. Oder verzichten :)

    Ich bevorzuge in dem Fall eindeutig die Abstinenz 😜

  • 21.06.24, 21:57

     

    Erv:

     

    GERNOT:

     

    "verdächtig" sind vor allem die, die sich mit einem goldenen Rahmen zieren (haben "Ausspechtler Potential") 

     

     

    Ausspechtler wie ich haben mittlerweile den Haken gefunden wo man den goldenen Rahmen der Plus-Mitgliedschaft verbergen kann.😁

    Da gibt's einen Rahmen dafür? 😄

    Ich schalte sowieso immer alles weg, weil es niemanden etwas angeht, wann ich z.b online bin 🤷‍♀️

  • 21.06.24, 21:56

    Es gibt aber auch wirklich ein paar richtig nette Exemplare, nur trifft man die eher real! 

  • 21.06.24, 21:53

     

    Irina:

     

     

    Sonja:

     

    Ganz ehrlich? Mich widert es einfach an, Irina. Es gibt doch einschlägige Börsen, da können diejenigen sich ihre Zeit vertreiben 

     

    Sunshine:

     

    Leicht zu beantworten diese Frage. 

    MANN ist dann alt, wenn ihm gleichaltrige Frauen zu alt sind!

    Mir hat mal ein Typ seine Nummer gegeben und als Profilbild auf WA seine Familie drin. Er , seine Frau und ein Baby ca 1 Jahr alt. Ich habe nur tolles ProfilBild geschrieben. Er hat nicht aufgehört zu schreiben. Hieß natürlich, dass seine Beziehung nicht gut läuft und ich habe ihn blockiert 

     

    Also auch noch zu doof, um die Einstellungen in WA zu bedienen, wie abtörnend!

  • 21.06.24, 21:52

     

    Sonja:

     

    Ute:

     

     

    Das ist nicht so reizvoll, wie Fräulein Rührmichnichtan zu irgendwas zu überreden :)

    Das sind aber auch nur die, die noch nicht überrissen haben, wie der Hase hoppelt...

     

    Wir können sie nicht ändern und müssen mit dem Material arbeiten, was zur Verfügung steht. Oder verzichten :)

  • 21.06.24, 21:51

     

    Sonja:

     

    Irina:

     

    Ich kenne auch schon paar Verheiratete die hier auch Abwechslung suchen. Sind teilweise neue Mitglieder. 
    Naja, mein Fall ist sowas nicht 

    Ganz ehrlich? Mich widert es einfach an, Irina. Es gibt doch einschlägige Börsen, da können diejenigen sich ihre Zeit vertreiben 

     

    Sonja:

     

    Irina:

     

    Ich kenne auch schon paar Verheiratete die hier auch Abwechslung suchen. Sind teilweise neue Mitglieder. 
    Naja, mein Fall ist sowas nicht 

    Ganz ehrlich? Mich widert es einfach an, Irina. Es gibt doch einschlägige Börsen, da können diejenigen sich ihre Zeit vertreiben 

     

    Sunshine:

     

    Franz:

    Ab wann ist man alt?

    Ab wann ist man alt?: Der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau (tagesspiegel.de)

    Leicht zu beantworten diese Frage. 

    MANN ist dann alt, wenn ihm gleichaltrige Frauen zu alt sind!

    Mir hat mal ein Typ seine Nummer gegeben und als Profilbild auf WA seine Familie drin. Er , seine Frau und ein Baby ca 1 Jahr alt. Ich habe nur tolles ProfilBild geschrieben. Er hat nicht aufgehört zu schreiben. Hieß natürlich, dass seine Beziehung nicht gut läuft und ich habe ihn blockiert 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.