Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Auf Friendseek ohne Profilfoto - Eine Unverschämtheit oder das gute Recht eines jeden/einer jeden?

    Diskussion · 411 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.439 Aufrufe

    Liebe Leute! Ich bin hier erst kurz und kenne die Gepflogenheiten noch nicht - kann es sein, dass es als unhöflich empfunden wird, wenn man sich kein Profilfoto reinstellt? Ich bin im Internet immer extrem vorsichtig, man weiß ja nie, wie ihr eh wisst - aber von den wenigen Nachrichten, die ich hier gewechselt habe - werden User ohne Profilfoto als Fakes empfunden?

     

    Wie seht ihr das? Ich meine ja eher, soll doch jeder sein Profil gestalten, wie er oder sie will. Oder meint ihr, wer kein Foto im Profil hat, hat etwas zu verbergen?

    20.06.24, 15:07

Beiträge

  • 21.06.24, 21:49

     

    Ute:

     

    Sonja:

     

    Ganz ehrlich? Mich widert es einfach an, Irina. Es gibt doch einschlägige Börsen, da können diejenigen sich ihre Zeit vertreiben 

     

    Das ist nicht so reizvoll, wie Fräulein Rührmichnichtan zu irgendwas zu überreden :)

    Das sind aber auch nur die, die noch nicht überrissen haben, wie der Hase hoppelt...

  • 21.06.24, 21:48

     

    Sunshine:

     

    Franz:

    Ab wann ist man alt?

    Ab wann ist man alt?: Der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau (tagesspiegel.de)

    Leicht zu beantworten diese Frage. 

    MANN ist dann alt, wenn ihm gleichaltrige Frauen zu alt sind!

    Ich feiere dich!

     

    Früher stand mal in meinem Profil:

    "Ich suche einen Mann in meinem Alter, der eine Frau in seinem Alter sucht!"

  • 21.06.24, 21:45

     

    Sunshine:

     

    Franz:

    Ab wann ist man alt?

    Ab wann ist man alt?: Der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau (tagesspiegel.de)

    Leicht zu beantworten diese Frage. 

    MANN ist dann alt, wenn ihm gleichaltrige Frauen zu alt sind!

    Großartig!!! Ich lach mich schlapp 😂

    Besser kann man's nicht verständlich machen 😄

  • 21.06.24, 21:45

     

    Sonja:

     

    Irina:

     

    Ich kenne auch schon paar Verheiratete die hier auch Abwechslung suchen. Sind teilweise neue Mitglieder. 
    Naja, mein Fall ist sowas nicht 

    Ganz ehrlich? Mich widert es einfach an, Irina. Es gibt doch einschlägige Börsen, da können diejenigen sich ihre Zeit vertreiben 

     

    Das ist nicht so reizvoll, wie Fräulein Rührmichnichtan zu irgendwas zu überreden :)

  • 21.06.24, 21:43

     

    Irina:

     

    Sonja:

     

    Jetzt klärt sich auch auf, warum inkognito...

    In dem Fall würde ich eher Tinder zur Ablenkung vom Eheleben empfehlen. Dort sind anscheinend sehr viele glücklich Verheiratete anzutreffen...

    Ich kenne auch schon paar Verheiratete die hier auch Abwechslung suchen. Sind teilweise neue Mitglieder. 
    Naja, mein Fall ist sowas nicht 

    Ganz ehrlich? Mich widert es einfach an, Irina. Es gibt doch einschlägige Börsen, da können diejenigen sich ihre Zeit vertreiben 

  • 21.06.24, 21:43

    Denke  ist für  den Anfang  nicht  wichtig!

  • 21.06.24, 21:42

     

    Franz:

    Ab wann ist man alt?

    Ab wann ist man alt?: Der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau (tagesspiegel.de)

    Leicht zu beantworten diese Frage. 

    MANN ist dann alt, wenn ihm gleichaltrige Frauen zu alt sind!

  • 21.06.24, 21:41

     

    Ute:

     

    Sonja:

    Falls du hier nur diskutieren möchtest, ist es mir persönlich relativ egal, ob Foto oder nicht.

    Solltest du Interesse an Aktivitäten, geschweige denn an Dating haben, würde ich dir sehr ans Herz legen, ein paar Fotos von dir reinzustellen.

     

    Und zu deiner Eingangsfrage - wiederum nur meine persönliche Meinung: ja, Personen ohne Bild haben was zu "verbergen" bzw sind auf irgendeine Art und Weise speziell. 

     

     

    Er ist glücklich vergeben, will chatten und sich dabei sein Gegenüber schön vorstellen. Ein Schelm, wer dabei an W-Vorlage denkt.

    Ich würde jetzt ja gerne sagen, ich hab's gewusst 😄

    Und ohne ein Klischee bedienen zu wollen, aber Männer sind diesbezüglich furchtbar einfach gestrickt 🙄

  • 21.06.24, 21:41

     

    Sonja:

     

    Elena:

    Okay Nik, was soll denn das Kommentar hier bedeuten? Du suchst dir jemanden zum chatten für was? Eine Ablenkung vom alltäglichen Leben?

    ………………………………………..…………………….

    Jetzt klärt sich auch auf, warum inkognito...

    In dem Fall würde ich eher Tinder zur Ablenkung vom Eheleben empfehlen. Dort sind anscheinend sehr viele glücklich Verheiratete anzutreffen...

    Ich kenne auch schon paar Verheiratete die hier auch Abwechslung suchen. Sind teilweise neue Mitglieder. 
    Naja, mein Fall ist sowas nicht 

  • 21.06.24, 21:37

     

    Elena:

    Nik:

    Absolution brauch ich keine und Dates such ich auch keine, ich bin glücklich verheiratet (sorry, Ladies!) ;-)
     

    Okay Nik, was soll denn das Kommentar hier bedeuten? Du suchst dir jemanden zum chatten für was? Eine Ablenkung vom alltäglichen Leben?

    Aber solange man nur chattet? Ist doch wurscht, oder? Bzw - ist vielleicht sogar reizvoll? Man kann sich dann vorstellen, der Mensch auf der anderen Seite der Leitung ist wunderschön

    ………………………………………..…………………….

    Jetzt klärt sich auch auf, warum inkognito...

    In dem Fall würde ich eher Tinder zur Ablenkung vom Eheleben empfehlen. Dort sind anscheinend sehr viele glücklich Verheiratete anzutreffen...

  • 21.06.24, 21:35

     

    Sonja:

    Falls du hier nur diskutieren möchtest, ist es mir persönlich relativ egal, ob Foto oder nicht.

    Solltest du Interesse an Aktivitäten, geschweige denn an Dating haben, würde ich dir sehr ans Herz legen, ein paar Fotos von dir reinzustellen.

     

    Und zu deiner Eingangsfrage - wiederum nur meine persönliche Meinung: ja, Personen ohne Bild haben was zu "verbergen" bzw sind auf irgendeine Art und Weise speziell. 

     

     

    Er ist glücklich vergeben, will chatten und sich dabei sein Gegenüber schön vorstellen. Ein Schelm, wer dabei an W-Vorlage denkt.

  • 21.06.24, 21:30 - Zuletzt bearbeitet 21.06.24, 21:31.

     

    GERNOT:

    @Simi 

    schade, dass Du (für mich) nicht kontaktierbar bist 🤷

    Haha

    Jetzt wollen Sie eine 31 jährige 🤣

  • 21.06.24, 21:22

     

    Nik:

    Ja eh, aber das ergibt sich ja dann quasi von selbst. Ich kann mich nicht im Türkenschanzpark zum Laufen treffen, wenn ich nicht weiß, wie mein Laufpartner aussieht, und er/sie nicht weiß, wie ich aussehe.

     

    Aber solange man nur chattet? Ist doch wurscht, oder? Bzw - ist vielleicht sogar reizvoll? Man kann sich dann vorstellen, der Mensch auf der anderen Seite der Leitung ist wunderschön

     

    Elena:

    Wenn ich die Aktivitäten organisieren oder jemanden hier daten, treffen würde, dann wäre mir ein Profilfoto wichtig, um die Person zu erkennen. Bei den Mitgliedern, mit welchen ich hier in Diskussionen über alles mögliche monatelang geredet habe, müssen es nicht unbedingt haben.

     

    Ohne Pic würd ich zB gar nicht mit dir chatten 🤷‍♀️

  • 21.06.24, 21:19

    @Simi 

    schade, dass Du (für mich) nicht kontaktierbar bist 🤷

  • 21.06.24, 21:19 - Zuletzt bearbeitet 21.06.24, 21:19.

    Falls du hier nur diskutieren möchtest, ist es mir persönlich relativ egal, ob Foto oder nicht.

    Solltest du Interesse an Aktivitäten, geschweige denn an Dating haben, würde ich dir sehr ans Herz legen, ein paar Fotos von dir reinzustellen.

     

    Und zu deiner Eingangsfrage - wiederum nur meine persönliche Meinung: ja, Personen ohne Bild haben was zu "verbergen" bzw sind auf irgendeine Art und Weise speziell. 

     

  • 21.06.24, 21:16 - Zuletzt bearbeitet 21.06.24, 21:16.

     

    Ute:

     

    Testaccount:

     

    Eine Wortsubstanz. - Danke für diesen Anstoß zur Wortkreation.

    Denkt man ein bissi weiter, hat "Wortsubstanz" nette Implikationen.

     

    Die Sub tanzt Worte für dich?

    Manche Wörter stupsen manche andere an, die purzeln und tanzen dann durcheinander und - schwuppdiwupp - fällt ein neues aus dem Worthimmel.

  • 21.06.24, 21:02

     

    Testaccount:

     

    Franz:

     

    Ok, also eine endogene psychoaktive Substanz ;-) .

    Eine Wortsubstanz. - Danke für diesen Anstoß zur Wortkreation.

    Denkt man ein bissi weiter, hat "Wortsubstanz" nette Implikationen.

     

    Die Sub tanzt Worte für dich?

  • 21.06.24, 20:59

    Also, die Beiträge der Männer zu dieser Diskussion sind eine einzige Katastrophe!

  • 21.06.24, 20:49

    Schade, dass man hier keine GIF‘s posten kann 😩

  • 21.06.24, 20:49 - Zuletzt bearbeitet 21.06.24, 20:49.

     

    Franz:

     

    Ute:

     

    Das Wort "geil" aus Elenas Mund bringt seine Gehirnwindungen völlig aus der Spur ;)

    Ok, also eine endogene psychoaktive Substanz ;-) .

    Eine Wortsubstanz. - Danke für diesen Anstoß zur Wortkreation.

    Denkt man ein bissi weiter, hat "Wortsubstanz" nette Implikationen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.