Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Auf Friendseek ohne Profilfoto - Eine Unverschämtheit oder das gute Recht eines jeden/einer jeden?

    Diskussion · 411 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.439 Aufrufe

    Liebe Leute! Ich bin hier erst kurz und kenne die Gepflogenheiten noch nicht - kann es sein, dass es als unhöflich empfunden wird, wenn man sich kein Profilfoto reinstellt? Ich bin im Internet immer extrem vorsichtig, man weiß ja nie, wie ihr eh wisst - aber von den wenigen Nachrichten, die ich hier gewechselt habe - werden User ohne Profilfoto als Fakes empfunden?

     

    Wie seht ihr das? Ich meine ja eher, soll doch jeder sein Profil gestalten, wie er oder sie will. Oder meint ihr, wer kein Foto im Profil hat, hat etwas zu verbergen?

    20.06.24, 15:07

Beiträge

  • 22.06.24, 20:31

    Man mein Bild ist weg 😩

  • 22.06.24, 20:28

     

    Elena:

     

     steif

    Goethe:

    Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig (spiesser.de)

     

    (Hat uns vor Ewigkeiten ein Lehrer erzählt).

  • 22.06.24, 20:27

     

    Franz:

     

    Sunshine:

     

    Was auch immer du uns damit sagen möchtest ❓️

    Das sich gewaltig was ändert.

    Genauere Definition Franz

  • 22.06.24, 20:27

     

    Elena:

     

    Toni:

     

    Ja aber was sollten Männer den für Symptome haben oder was muss man merken, dass man Beschwerden hat...?? 

    Auf jeden Fall werden sie genauso älter wie die Frauen, weniger knackig und attraktiv, Falten, der Körper riecht auch anders, steif, “Leistungsfähigkeit„ sinkt auch usw.

    Dennoch wird das anders gesehen und auch anders benannt.

    Männer haben Lachfältchen, Frauen haben Krähenfüße.

    Bei Männern sind graue Schläfen sexy.
    Bei Frauen sieht der Nachwuchs einfach nur ungepflegt aus. Da werden die Haare meistens nämlich nicht so meliert weiß wie bei Männern. Sondern oft ganz radikal am Scheitel.

    Und Männer können Falten und Runzeln unter einem Vollbart verstecken.

  • 22.06.24, 20:25

     

    Franz:

     

    Sunshine:

     

    Was auch immer du uns damit sagen möchtest ❓️

    Das sich gewaltig was ändert.

    Gewaltig wie die Männer über die Frauen danach denken, die Frauen selbst bleiben auch ohne Periode Frauen.

  • 22.06.24, 20:23

     

    Sunshine:

     

    Was auch immer du uns damit sagen möchtest ❓️

    Das sich gewaltig was ändert.

  • 22.06.24, 20:23

     

    Toni:

     

    Biene:

     

    Viel mehr wird bei den Frauen auch nicht darüber gesprochen.
    Natürlich können auch Männer Beschwerden haben.

    Ja aber was sollten Männer den für Symptome haben oder was muss man merken, dass man Beschwerden hat...?? 

    Auf jeden Fall werden sie genauso älter wie die Frauen, weniger knackig und attraktiv, Falten, der Körper riecht auch anders, steif, “Leistungsfähigkeit„ sinkt auch usw.

  • 22.06.24, 20:18
    IMG_3908.jpeg
  • 22.06.24, 20:16

     

    Biene:

    Stellst dich jetzt mit Absicht unwissend?

    Ha?

    Nein.                  

  • 22.06.24, 20:15

     

    Toni:

     

    Biene:

     

    Viel mehr wird bei den Frauen auch nicht darüber gesprochen.
    Natürlich können auch Männer Beschwerden haben.

    Ja aber was sollten Männer den für Symptome haben oder was muss man merken, dass man Beschwerden hat...?? 

    https://www.maennergesundheit.info/maennergesundheit/hormone/wechseljahre-beim-mann.html#:~:text=Weit%20weniger%20bekannt%20ist%2C%20dass,und%20Verlust%20von%20Muskelmasse%20zeigt.

  • 22.06.24, 20:15

     

    Toni:

     

    Biene:

     

    Viel mehr wird bei den Frauen auch nicht darüber gesprochen.
    Natürlich können auch Männer Beschwerden haben.

    Ja aber was sollten Männer den für Symptome haben oder was muss man merken, dass man Beschwerden hat...?? 

    Kann man nachlesen.

  • 22.06.24, 20:14

    Ich hab nicht angefangen damit.   :-P

  • 22.06.24, 20:13

     

    Biene:

    Männer können ja viel länger Kinder zeugen, als Frauen fruchtbar sind.

    Warum dreht es sich alles um die Kinder? Wer will schon mit 60-80 J. Kinder kriegen? 

  • 22.06.24, 20:12 - Zuletzt bearbeitet 22.06.24, 20:12.

     

    Irina:

     

    Elena:

     

    Okay und was machen die Opas? 😂

    Die sind dann hier 🤭

    Du meinst weil ich nicht mehr zum Kinder zeugen zu gebrauchen bin haben sie mich vor den Computer gesetzt?🤣

  • 22.06.24, 20:12

     

    Biene:

     

    Irina:

     

    Es spricht niemand darüber , dass Männer auch in die Wechseljahre kommen. Ich habe mal ein Bericht gesehen, da wollte der Mann sich das Leben nehmen. Weil sein Testosteron so in den Keller gegangen ist und er stark depressiv geworden ist. 

    Viel mehr wird bei den Frauen auch nicht darüber gesprochen.
    Natürlich können auch Männer Beschwerden haben.

    Ja aber was sollten Männer den für Symptome haben oder was muss man merken, dass man Beschwerden hat...?? 

  • 22.06.24, 20:10

     

    Irina:

     

    Erv:

     

     Ich habe letztens eine Theorie gelesen das die Menopause eine Antwort der Natur ist auf die doch recht lange Aufzucht von uns Menschenkindern. Großmütter sind weiter beschäftigt. Keine Ahnung ob das mit Fakten unterlegt ist.

    Es spricht niemand darüber , dass Männer auch in die Wechseljahre kommen. Ich habe mal ein Bericht gesehen, da wollte der Mann sich das Leben nehmen. Weil sein Testosteron so in den Keller gegangen ist und er stark depressiv geworden ist. 

    Viel mehr wird bei den Frauen auch nicht darüber gesprochen.
    Natürlich können auch Männer Beschwerden haben.

  • 22.06.24, 20:09

     

    Biene:

     

    Erv:

     

     Ich habe letztens eine Theorie gelesen das die Menopause eine Antwort der Natur ist auf die doch recht lange Aufzucht von uns Menschenkindern. Großmütter sind weiter beschäftigt. Keine Ahnung ob das mit Fakten unterlegt ist.

    Was ist mit den Nicht-Großmüttern?

    Die Evolution hat zu einer Zeit begonnen wo es noch keine Entscheidungsfreiheit diesbezüglich gab.

  • 22.06.24, 20:08

     

    Elena:

     

    Erv:

     

     Ich habe letztens eine Theorie gelesen das die Menopause eine Antwort der Natur ist auf die doch recht lange Aufzucht von uns Menschenkindern. Großmütter sind weiter beschäftigt. Keine Ahnung ob das mit Fakten unterlegt ist.

    Okay und was machen die Opas? 😂

    Die sind dann hier 🤭

  • 22.06.24, 20:07

     

    Erv:

     

    Irina:

     

    Zu unserem Glück ist es von der Natur nicht vorgesehen, dass wir ewig fruchtbar sind. Früher oder später müssen wir da alle Frauen durch. Ich sehe es eher als Vorteil, dass man sich nicht ewig sich Gedanken um die Verhütung machen muss. 

     Ich habe letztens eine Theorie gelesen das die Menopause eine Antwort der Natur ist auf die doch recht lange Aufzucht von uns Menschenkindern. Großmütter sind weiter beschäftigt. Keine Ahnung ob das mit Fakten unterlegt ist.

    Es spricht niemand darüber , dass Männer auch in die Wechseljahre kommen. Ich habe mal ein Bericht gesehen, da wollte der Mann sich das Leben nehmen. Weil sein Testosteron so in den Keller gegangen ist und er stark depressiv geworden ist. 

  • 22.06.24, 20:05

    Männer können ja viel länger Kinder zeugen, als Frauen fruchtbar sind.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.